chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Erwarte ich eigentlich genau so. Auswärts Kara Bank und Adamsen auf der 9. Ist Technisch sicher das stärkste Team das wir haben.(Ausnahme Cvele, aber Schöller wird wohl nicht spielen) Vor allem hast du in der Variante mit Seidl und Bajlicz viel Passsicherheit, welche mit Adamsen zusammen vor allem Dahl in Szene setzen können. Demir gehört da natürlich auch dazu. Eigentlich kannst damit wirklich gepflegt kombinieren und versuchen, den Gegner tief festzusetzen. Sobald da ein Raum aufgeht bitte so vertikal und schnell spielen wie gestern. Das war phasenweise einfach unglaublich, wie schnell man da versucht hat den Weg ins letzte 1/3 zu finden. Und die Seitenwechsel mit dem Hinterlaufen Horn mit der Flanke auf Kara Abrissbirne..... Und den kannst gegen Ende immer bringen, wenn die Schotten müde sind. Dann kommt das Wiener Abrissunternehmen Ertschi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor 2 Stunden: Das wird kein Selbstläufer. Im Gegensatz zu den Meisten habe ich die beiden Sturm Spiele nicht gesehen bzw. nur Teile vom Hinspiel in Schottland. Es wird 2 konzentrierte Leistungen brauchen. Ich hoffe, Thorup findet auch bei Ihnen die Schwachstelle. Gestern hat er ja ganz klar einen Matchplan gehabt, der genau gepasst hat. Ich würde mir ja nachstehende Aufstellung wünschen unter der Annahme, dass Schöller nicht Fit ist fürs Hinspiel. Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Amane Bajlicz - Seidl Demir - Adamsen - Dahl Sehe ich, stand jetzt, als klar beste Formation an abgesehen von Schöller. Wir können da aber auch noch richtig nachlegen mit Tilio, Haidara und Kara. Ohne Kara fehlt uns halt ein großer Spieler bei Standards, speziell defensiv könnte das gerade auf der Insel schon auch ein Thema sein bei deiner Aufstellung (ohne deren Mannschaft zu kennen, vielleicht haben die eh auch wie wir viele kleinere Spieler drin). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Weiß jemand, wie die Kadersituation bei den Schotten ist? Tut sich da noch was vor unserem Duell bzw schmerzhafte Abgänge (Stürmer Braga zb)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab das Gefühl, dass Schöller diesen Braga ziemlich abmontieren würd. Ich bete immer noch, dass es keine langfristige Verletzung ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden On 8/15/2026 at 5:15 AM, GRENDEL said: Heart. Hearts ist plural. Wie Rapid und Rapidler. Ich befürchte übrigens, dass hier für uns Endstation ist, is nur so ein Gefühl. Heart of Midlothian oder Hearts 12 hours ago, XxKakaduxX said: https://www.hmfckickback.co.uk/index.php?/topic/212158-official-heart-of-midlothian-v-rapid-vienna-match-thread/ Oida. Ich hasse kickback (Sorry for the English. My German is weak!) Miller is a left winger but has done well at left back. But we might play McCart there (left footed central defender) and play Findlay at left centre defender. I hope we don't as he's looked very very weak so far this season. Milne is our only "true" left back. He returned to pre-season training recovering from injury and has been out the last 2 weeks or so recovering some more. It would be nice to see him back but I don't think we will. Our confidence swings wildly. If we win a match, then we're winning every trophy. If we lose a match, then the world is ending and the coach needs fired. We will score goals and concede goals. It won't be boring 2 minutes ago, TheMichii said: Weiß jemand, wie die Kadersituation bei den Schotten ist? Tut sich da noch was vor unserem Duell bzw schmerzhafte Abgänge (Stürmer Braga zb)? Braga won't leave until after the Rapid tie. The only players likely to leave before are the guys that aren't playing at all. Nobody major in or out. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden cb1 schrieb vor 1 Minute: Heart of Midlothian oder Hearts Oida. Ich hasse kickback (Sorry for the English. My German is weak!) Miller is a left winger but has done well at left back. But we might play McCart there (left footed central defender) and play Findlay at left centre defender. I hope we don't as he's looked very very weak so far this season. Milne is our only "true" left back. He returned to pre-season training recovering from injury and has been out the last 2 weeks or so recovering some more. It would be nice to see him back but I don't think we will. Our confidence swings wildly. If we win a match, then we're winning every trophy. If we lose a match, then the world is ending and the coach needs fired. We will score goals and concede goals. It won't be boring Braga won't leave until after the Rapid tie. The only players likely to leave before are the guys that aren't playing at all. Nobody major in or out. Da schwebt natürlich die Angst mit sich, durch alle 3 Auffangnetze zu fallen und gar nicht europäisch spielen zu können trotz CL Quali 2 Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Gunner schrieb vor 8 Minuten: Ohne Kara fehlt uns halt ein großer Spieler bei Standards, speziell defensiv könnte das gerade auf der Insel schon auch ein Thema sein bei deiner Aufstellung (ohne deren Mannschaft zu kennen, vielleicht haben die eh auch wie wir viele kleinere Spieler drin). Du hast schon Recht. Dann gibts da Stand jetzt eigentlich nur SPRY und Cvele, die da wirklich Größe mitbringen. Wobei Horn und Bolla nicht klein sind, aber halt keine Türme. Nur wen willst du da draußen lassen? Amane brauchst auf der 6, Seidl nach gestern wäre Irre. Der Mann spielt sich gerade in Topform und Bajlicz ist auch einer, der wirklich Betrieb macht. Gerade im Zentrum hast Stand jetzt zwar ein Luxusproblem, aber halt in Summe 1-2 zu wenig. Eigentlich haben wir stand jetzt unser Zentrum. Stellst du Adamsen auf die 10 bzw. als HS rein, muss einer der 3 in so einem Spiel auf die Bank. Und gerade wenn du Adamsen auf der 9 und dahinter mit Amane, Seidl, Najlicz und Demir 3 Primekicker und mit Dahl einen richtig schnellen und trickreichen hast, dann wird das da vorne ein sehr feiner Kick und ständige Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 13 Minuten: Da schwebt natürlich die Angst mit sich, durch alle 3 Auffangnetze zu fallen und gar nicht europäisch spielen zu können trotz CL Quali 2 Runde. Dieser Faktor wird erst gegen Ende beider Partien dazukommen, sollte es eng werden. Zu Beginn wird sich nichts tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Ist die Frage, ob es gegen die Schotten besser ist, den Ball am Boden zu halten und schnell zirkulieren zu lassen. Auf der anderen Seite hat gestern JHT klar gemacht, dass er an Adamsen - Kara Gefallen gefunden hat. Es ist wirklich schwer, momentan eine Aufstellung zu prognostizieren. da sind eben noch Auer, Schöller und Marcellin (so weit beide einsatzbereit sind) oder eben Bajlicz, Tilio, Wurmbrand, Haidara usw., die genauso in einer ersten Elf reüssieren könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Ist die Frage, ob es gegen die Schotten besser ist, den Ball am Boden zu halten und schnell zirkulieren zu lassen. Auf der anderen Seite hat gestern JHT klar gemacht, dass er an Adamsen - Kara Gefallen gefunden hat. Es ist wirklich schwer, momentan eine Aufstellung zu prognostizieren. da sind eben noch Auer, Schöller und Marcellin (so weit beide einsatzbereit sind) oder eben Bajlicz, Tilio, Wurmbrand, Haidara usw., die genauso in einer ersten Elf reüssieren könnten. ich bin mir sehr sicher das genau die selbe 11 wie gestern spielen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: naja, wenn ich mir in Erinnerung rufe was hier herinnen von "echten Menschen" für eine Einschätzung der Chancen des Stadtrivalen gegen Beitar zum besten gegeben wurde und der Zusammenfassung der KI zum Match Thread der Schotten oder unserem dann ist das schon wesentlich näher an der Realität. Ich vertraue natürlich auch nicht jedem User und bei vielen weiß ich, dass ein "Der Austria-Channel sagt ..." in Wahrheit heißt, dass einer etwas geschrieben hat. Die KI ist dafür sicher schon grundsätzlich geeignet. Aber wenn sie aus 3-4 gehaltvollen Beiträgen im ASB eine "Grundstimmung" macht, dann ist das halt nur scheinbar richtig. In Wahrheit war das bislang eben zu wenig für so etwas wie ein Stimmungsbild. Kein Wunder, wenn noch ein anderes Spiel dazwischen war. schleicha schrieb vor einer Stunde: Das Forum der Schotten hatte halt weniger Text als der GPT Schwall der hier als "Zusammenfassung" gepostet wurde. Aber wems Spaß macht sich sowas durchzulesen, nur zu. Ungefähr das gleiche wie bei uns. Wahrscheinlich könnte man das trotzdem sinnvoll von der KI zusammenfassen lassen, aber man muss ihr das halt eben wie so oft eben genau sagen, was sie machen soll. Edit: Aber ich will das KI-Thema nicht weiter diskutieren. Es gibt genug Anwendungsfälle, die grundsätzlich Sinn machen. Auch Zusammenfassungen. Nur es braucht sehr häufig noch immer Kontrolle! bearbeitet vor 2 Stunden von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ich finds halt schon irgendwas sowas wie KI inflationär zu verwenden obwohl man weiß was für eine umweltsünde das ist. wenn sie wenigstens wirklich nur für wichtige dinger herangezogen wird, aber nein eie leute erstellen lieber bescheuerte KI bilder und zusammenfassungen die jeder selbst machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Reus Altena McEntee McCart Findlay Renaud Spittal Miller Guendouz McPake Braga ------------------------------------------------------- Kara Dahl Yussi Adamsen Amane Seidl Horn SPRY Schöller (Cvete) Bolla Hedl Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: ich finds halt schon irgendwas sowas wie KI inflationär zu verwenden obwohl man weiß was für eine umweltsünde das ist. wenn sie wenigstens wirklich nur für wichtige dinger herangezogen wird, aber nein eie leute erstellen lieber bescheuerte KI bilder und zusammenfassungen die jeder selbst machen könnte. deshalb wars so geschissen heiß die letzten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: ich finds halt schon irgendwas sowas wie KI inflationär zu verwenden obwohl man weiß was für eine umweltsünde das ist. wenn sie wenigstens wirklich nur für wichtige dinger herangezogen wird, aber nein eie leute erstellen lieber bescheuerte KI bilder und zusammenfassungen die jeder selbst machen könnte. Jain. Ich wäre dafür, dass die KI Prompts auch entsprechend kosten. Sobald hier Kostenwahrheit besteht, wird sich das einbremsen. Aktuell bezahlt die Umwelt - oder der Konsument mit extremen Hardwarepreisen. Ist aber scheinbar wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts