marco1989 ASB-Messias Geschrieben 15. August LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Kanns scho Donnerstag sein? Mittwoch 3 Uhr früh reicht, da läutet da Wecker und bissl später geht da Flug 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. August Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Stunden: Mich würd ja interessieren, wie das Übersetzungsprogramm der Schotten, die hier mitlesen, das hinkriegt. Unser Englisch ist halt nicht das Gelbe vom Ei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Spitzenspieler Geschrieben 16. August Wird das Hinspiel wo live übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August Tschako schrieb vor 7 Minuten: Wird das Hinspiel wo live übertragen? Ja orf1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 16. August SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Unser Englisch ist halt nicht das Gelbe vom Ei Deren Englisch ist aber noch viel weniger Gelb. If ye’re lurkin’ here, go fuck yersel’, ya Scot. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 16. August Ich glaube an den Sieg und ein wildes Spiel. Tipp: 2:3 Dahl, Kara, Yussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 16. August 1:0 hearts hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 16. August Daheim im Ligapokal gegen eine Zweite Liga Mannschaft... ev B-Elf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: 1:0 hearts hinten 1:0 vorne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 16. August orßit schrieb vor 5 Minuten: 1:0 vorne Dann habens das Tor aus Min 5 in der Anzeige ur spät zurückgenommen. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August Quasi halbe Mannschaft rausrotiert - ich finde, bei 4 Tagen Pause zu diesem Zeitpunkt nicht nötig. Jedenfalls hoffe ich, wir spielen heute mit der A-Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August dingo schrieb vor 10 Minuten: Quasi halbe Mannschaft rausrotiert - ich finde, bei 4 Tagen Pause zu diesem Zeitpunkt nicht nötig. Jedenfalls hoffe ich, wir spielen heute mit der A-Elf. Naja die haben am Do mit voller Hütte gespielt und wir die ganze Mannschaft geschont. Außerdem spielen sie gegen einen Zweitligist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August der zweitligist hat 70% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August selten war für mich ein team so schwer einzuschätzen wie die schotten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August (bearbeitet) 2:2 inzwischen , 4:2 Hearts bearbeitet 16. August von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts