Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ohne eine fundierte Meinung dazu haben zu können, als Fan bewerte ich Know-How Zuwachs, nochdazu von einem direkten Ligakonkurrenten bei welchem Hr. Fiala nachweislich erfolgreich war, als sehr positiv. Vertrauen wir dem Prozess 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Gut das fiala da ist, und sich um dinge wie aka und med abteilung kümmert. Da liegt anscheinend einiges im argen. Schlecht das katzer so wie es aussieht noch immer die kaderplanung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Herzlich willkommen beim SK Rapid. Ich freue mich, dass wir weiter an unserer Tiefe im Management arbeiten und auch was tun. Viel Erfolg bei den künftigen Aufgaben für unseren geliebten Verein!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten: Je mehr gut desto besser Herzlich willkommen, Einzelsparten mehr professionalisieren kann sicher ned schaden. Zu viele Köche verderben den Brei. Das ist die Kehrseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Leider nicht die große Veränderung, die ich mir gewünscht hätte, aber dennoch ein Grund zur Hoffnung, dass sich einiges bessern wird. Aber der ganz große Wurf in Sachen Strukturreform ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Thinker schrieb vor 6 Minuten: Zu viele Köche verderben den Brei. Das ist die Kehrseite Ich kenne eine Hauben Köchin, welche beim Kochen der Speisen zur ersten Haube nicht Mal zugegen war 😂 little beckham schrieb Gerade eben: Leider nicht die große Veränderung, die ich mir gewünscht hätte, aber dennoch ein Grund zur Hoffnung, dass sich einiges bessern wird. Aber der ganz große Wurf in Sachen Strukturreform ist es nicht. Darf ich fragen, was du dir gewünscht hättest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mclausky schrieb vor 1 Stunde: zuerst: ich halte das für einen sehr guten Schritt und heiße ihn herzlich willkommen. Professionalisierung ist immer gut. aber frage an die Hyänen: ist das wieder schmoren im eigenen Saft? weil ist a Grüner und kennt den Verein und erhält hier sofort viel Vorschusslob. möchte es nur für mich einordnen können, weil übern Tellerrand ist es nicht, einen Exrapidler aus Ried zu holen. (Vorsicht vor der Sarkasmusfalle) Ich hab fiala in letzter Zeit bei Ried verfolgt und es hatte dort alles hand und Fuß. Er ist sicher qualifizierter als alle personen die hier arbeiten. Dass er rapidler ist wird jetzt betont, er war aber sehr lange weg von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wie schonmal geschrieben, grundsätzlich super dass wir mehr expertise implementieren. aber das bild ist schon köstlich. eklatante löcher im kader (DM,LV) und der sportdirektor verpflichtet einen anderen sportdirektor. (jaja, weiß dass es eher vom vorstand ausgeht und er andere aufgaben übernimmt, aber das bild :D) bearbeitet vor 2 Stunden von SCRxRAPIDxSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Thinker schrieb vor 57 Minuten: Zu viele Köche verderben den Brei. Das ist die Kehrseite Kommt natürlich auf klare Grenzen und Hierarchie an. Grundsätzlich kein Fehler wenn sich Katzer auf seine Kernkompetenz konzentrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Finde ich extrem positiv, wenn alles so umgesetzt wird, wie kommuniziert und vor allem, dass man sich im Nachwuchsbereich professioneller aufstellen möchte! Aber jetzt erstmal ein herzliches WELCOME BACK! Ab 10/2026 zählts GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor einer Stunde: Ich hab fiala in letzter Zeit bei Ried verfolgt und es hatte dort alles hand und Fuß. Er ist sicher qualifizierter als alle personen die hier arbeiten. Dass er rapidler ist wird jetzt betont, er war aber sehr lange weg von Rapid. Welche Rapid Vergangenheit hat er eigentlich? Sympathisant oder hatte er eine Funktion bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 4 Stunden: Herzlich Willkommen! Habe ihn, wie vermutlich viele, nicht sehr am Schirm gehabt, würde mir aber ohnehin nicht anmaßen, die Arbeit von Sportdirektoren im Detail bewerten zu können. @Elwood, weil du den Umbau angesprochen hast: Dieses war der erste Streich? es ist mal der anfang. bleibt abzuwarten was jetzt folgt. dass nix über nacht passieren wird ist auch klar, aber Fiala hat einen klaren auftrag und den wird er hoffentlich erfolgreich ausführen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 12 Minuten: Welche Rapid Vergangenheit hat er eigentlich? Sympathisant oder hatte er eine Funktion bei uns? https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/wolfgang-fiala-wechselt-aus-ried-nach-huetteldorf/ Zitat Der 38-jährige Wiener, der bereits vor Jahren Erfahrung in Hütteldorf gesammelt hat (als Videoanalyst bei Rapid II in der Saison 2017/18 und sogar als junger Bub zwei Jahre im grün-weißen Nachwuchs, Anm.) Beides, er war mal Videoanalyst bei unserer 2er und was man so liest ist er auch ein Rapid Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne eine Hauben Köchin, welche beim Kochen der Speisen zur ersten Haube nicht Mal zugegen war 😂 Darf ich fragen, was du dir gewünscht hättest? Eine Reform der Struktur von grundauf, keine Korrektur in (durchaus wichtigen) einigen Bereichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 57 Minuten nach der analyse auf abseits hoff ich, dass der rückhalt von oben sehr gross ist. am krusten aufbrechen sind bei uns andere schon gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts