Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ohne eine fundierte Meinung dazu haben zu können, als Fan bewerte ich Know-How Zuwachs, nochdazu von einem direkten Ligakonkurrenten bei welchem Hr. Fiala nachweislich erfolgreich war, als sehr positiv.

Vertrauen wir dem Prozess 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Herzlich willkommen beim SK Rapid. Ich freue mich, dass wir weiter an unserer Tiefe im Management arbeiten und auch was tun. Viel Erfolg bei den künftigen Aufgaben für unseren geliebten Verein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:

Je mehr gut desto besser :v:

Herzlich willkommen, Einzelsparten mehr professionalisieren kann sicher ned schaden. 

Zu viele Köche verderben den Brei. Das ist die Kehrseite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Thinker schrieb vor 6 Minuten:

Zu viele Köche verderben den Brei. Das ist die Kehrseite 

Ich kenne eine Hauben Köchin, welche beim Kochen der Speisen zur ersten Haube nicht Mal zugegen war 😂

little beckham schrieb Gerade eben:

Leider nicht die große Veränderung, die ich mir gewünscht hätte, aber dennoch ein Grund zur Hoffnung, dass sich einiges bessern wird. Aber der ganz große Wurf in Sachen Strukturreform ist es nicht.

Darf ich fragen, was du dir gewünscht hättest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 1 Stunde:

zuerst: ich halte das für einen sehr guten Schritt und heiße ihn herzlich willkommen. Professionalisierung ist immer gut.

aber frage an die Hyänen: ist das wieder schmoren im eigenen Saft? weil ist a Grüner und kennt den Verein und erhält hier sofort viel Vorschusslob.

möchte es nur für mich einordnen können, weil übern Tellerrand ist es nicht, einen Exrapidler aus Ried zu holen. (Vorsicht vor der Sarkasmusfalle)

Ich hab fiala in letzter Zeit bei Ried verfolgt und es hatte dort alles hand und Fuß. Er ist sicher qualifizierter als alle personen die hier arbeiten.

Dass er rapidler ist wird jetzt betont, er war aber sehr lange weg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie schonmal geschrieben, grundsätzlich super dass wir mehr expertise implementieren.

aber das bild ist schon köstlich. eklatante löcher im kader (DM,LV) und der sportdirektor verpflichtet einen anderen sportdirektor. :biggrin:(jaja, weiß dass es eher vom vorstand ausgeht und er andere aufgaben übernimmt, aber das bild :D)

bearbeitet von SCRxRAPIDxSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag