SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden als Rieder natürlich bitter, dass uns Fiala verlässt. Als Jemand, der aber auch große Symathie für Rapid hat, freue ich mich aber, dass es zumindest kein anderen Verein ist, wo Fiala eine Karriere fortsetzt. Ich halte extrem viel von Fiala, sowohl seine sportliche als auch seine menschliche Kompetenz sind mMn absolut top. Da kann man nur gratulieren und ich denke das wird vieles zum.Positiven verändern bei Rapid. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Also ab 1.10 ist Katzer dann teilzeitbeschäftigt? Ansonsten herzlich willkommen - mögest du uns dorthin bringen wo wir hin gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Gamechanger der Transferphase wie ich finde! Viel sportliche Expertise, ein Grüner und eine tolle Person von dem, was ich mitbekommen habe. bearbeitet vor 2 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Also ab 1.10 ist Katzer dann teilzeitbeschäftigt? Ansonsten herzlich willkommen - mögest du uns dorthin bringen wo wir hin gehören. Eher Hofmann Der Nachwuchs- / Akademiebereich war ja bei Hofmann angesiedelt, fällt jetzt zusätzlich zu MK Agenden als Geschäftsführeragenden Und ich bin happy, das man MK mit den Aufgaben ein wenig entlastet, alles war ihm anscheinend einfach zu viel und nicht gut genug bearbeitet vor 2 Stunden von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Sicher ein guter Move und notwendig. Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Herzlich Willkommen! Habe ihn, wie vermutlich viele, nicht sehr am Schirm gehabt, würde mir aber ohnehin nicht anmaßen, die Arbeit von Sportdirektoren im Detail bewerten zu können. @Elwood, weil du den Umbau angesprochen hast: Dieses war der erste Streich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Herzlich Willkommen bei Rapid! Möge deine Arbeit sportlich Früchte tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Also ab 1.10 ist Katzer dann teilzeitbeschäftigt? Ansonsten herzlich willkommen - mögest du uns dorthin bringen wo wir hin gehören. Find gut, dass Katzer jetzt mehr Zeit hat, um sich auf seine Kernkompetenzen zu fokussieren: Scouting, Transfers, Verträge verlängern etc. Darin liegt seine Expertise, jetzt hat man ihm schön den Rücken freigeräumt, gefällt mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Erfreuliche Nachrichten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Eher Hofmann Der Nachwuchs- / Akademiebereich war ja bei Hofmann angesiedelt, fällt jetzt zusätzlich zu MK Agenden als Geschäftsführeragenden Und ich bin happy, das man MK mit den Aufgaben ein wenig entlastet, alles war ihm anscheinend einfach zu viel und nicht gut genug Also aus meiner Sicht sind da 3 von 4 Punkten nicht (rein) auf den Nachwuchs bezogen: Performance & Health (darin inkludiert Athletik, medizinische Abteilung, Sportpsychologie sowie das Sport- und Teammanagement (!) ), die Spielerentwicklung über Nachwuchs und Akademie hin zu einer möglichst großen Durchlässigkeit in den Profifußball, die Entwicklung der Trainer in allen Altersstufen sowie die Gewährleistung der einheitlichen Fußballentwicklung und Methodik in allen Burschen- und Männerteams des SK Rapid. Gerade die strategische Ausrichtung wäre etwas was ich mir von einem SD erwarte. Katzer hat aber hinlänglich bewiesen, dass er das nicht kann. Von daher ist die Entscheidung pro Fiala wichtig und richtig. Ich hätte ihn aber entweder gleich statt Katzer geholt, oder Katzer degradiert zum reinen "Transferspezialisten" was er jetzt ja auch ist. Weil über bleibt nimmer viel sonst. Lapstaden schrieb vor 7 Minuten: Find gut, dass Katzer jetzt mehr Zeit hat, um sich auf seine Kernkompetenzen zu fokussieren: Scouting, Transfers, Verträge verlängern etc. Darin liegt seine Expertise, jetzt hat man ihm schön den Rücken freigeräumt, gefällt mir sehr gut. Ja, ist gut, aber ob man seinen Vertrag angepasst hat? bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Herzlich Willkommen! Habe ihn, wie vermutlich viele, nicht sehr am Schirm gehabt, würde mir aber ohnehin nicht anmaßen, die Arbeit von Sportdirektoren im Detail bewerten zu können. @Elwood, weil du den Umbau angesprochen hast: Dieses war der erste Streich? Das ist ja der Grundstein für alles. Er wurde ja geholt, um Änderungen einzuleiten. Zitat „Wolfgang Fiala soll unvoreingenommen und unabhängig den Status Quo analysieren sowie Maßnahmen erarbeiten, um uns in den genannten Bereichen rasch zu verbessern. Auch daher war es uns wichtig, dass er bereits möglichst bald seine Aufgaben bei uns wahrnehmen kann.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, GRENDEL said: Fiala wurde in Wien geboren. 4 minutes ago, Lapstaden said: Das ist ja der Grundstein für alles. Er wurde ja geholt, um Änderungen einzuleiten. Schon, aber unmittelbar jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts