Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Eggestein für morgen fraglich. Vielleicht ist es ein Steffen Hofmann-Move... bearbeitet vor 12 Stunden von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist es ein Steffen Hofmann-Move... Steffen Hofman, wer ist das? Muss man den kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: Okay. Die einen finden es nochmal befriedigender wenn Beitar den Weisel kriegt und den anderen ist es auch so recht unabhängig vom Gegner. Wieso muss das jetz zehnmal rauf und runter verhandelt werden? Ich finde es ist wichtig erwähnt zu haben, dass die Trotteln sind. Die Austria soll sowieso gewinnen. Passts auf euch auf ums Stadion herum und bei der Anreise. Fertig. Thema wurde behandelt und wir können uns aufs Spiel konzentrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Haben die Beitar Wixxer einen offiziellen Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Haben die Beitar Wixxer einen offiziellen Treffpunkt? Ferhat Döner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 8 Stunden: Steffen Hofman, wer ist das? Muss man den kennen? Normal nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Konter-König-Kalle schrieb vor 13 Stunden: Tippe auf ein trockenes 2:0 Tore: Boateng und Nnodim trifft das erste mal Positive Stimmung dann mitnehmen nach Hartberg und den Saisonstart retten nehm ich mit Handkuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 20 Stunden: SH irgendwie sehr gereizt beim Thema Eggestein… hoffe dass das kein Vorbote eines Abgangs ist… Ziemlich frech MSH ohne seinen akademischen Grad anzuführen. Und zum eigentlichen Thema: Welcher Verein in der Welt soll so viel Geld haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 58 Minuten Wird ein lockeres 0:0 - d.h. Aufstieg -- Danke Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 49 Minuten Heute wird es in Favoriten richtig schön knistern. Europacup-night ist. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten frastei schrieb vor 9 Minuten: Wird ein lockeres 0:0 - d.h. Aufstieg -- Danke Veilchen Willst Du da serienweise Herzpotschn provozieren?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Alizee schrieb vor 15 Minuten: Heute wird es in Favoriten richtig schön knistern. Europacup-night ist. Herrlich. Heut knisterts in deiner Hose. Dafür werde ich sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 23 Minuten Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Heut knisterts in deiner Hose. Dafür werde ich sorgen. Es wäre mir eine Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Minuten Die ersten Minuten muss man ohne Gegentreffer überstehen dann wird es auch der Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Minuten hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Die ersten Minuten muss man ohne Gegentreffer überstehen dann wird es auch der Aufstieg wenn wir 90 minuten + nachspielzeit ohne gegentreffer überstehen, bin ich vom aufstieg überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts