QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 50 Minuten Stromberg schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !! Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!! Wir wollen vor allem die Politik RAUS haben aus diesem Spiel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 48 Minuten Stromberg schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !! Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!! dass (3x) dem schießt Groß und Kleinschreibung Beistrichsetzung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 45 Minuten zico74 schrieb vor 1 Minute: dass (3x) dem schießt Groß und Kleinschreibung Beistrichsetzung Hab doch ein wenig Nachsicht mit einem Grünling. Die können es nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 32 Minuten AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Boateng wird hier oft schlechter gemacht als er ist. Mir gefällt er zb in der Ballbehauptung sehr gut - der haut sich teilweise gegen 2 köpfe größere IV wirklich gut rein. Ernsthaft? soll er den Zweikampf ausn Weg gehn? körperlich hatte der in Rumänien oder gegen Lask null Land gesehn sry, Tornich hat ihm so leicht abgekocht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Minuten Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Fühlst du dich im Stadion nicht mehr sicher? Brauchst du Unterstützung? Ja. Beschütz mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Minuten Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Morgen gegen Beitar sind eher Spieler wie Boateng und Hettwer gefragt, die in puncto Tiefgang und Schnelligkeit Vorteile haben werden. Beitar wird sicher nochmal alles probieren wollen. Eggestein werden wir am SO fit und ausgeruht in Hartberg brauchen um endlich den ersten 3er einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 1 Minute Bin ich froh, wenn dieses Spiel endlich vorbei ist und die angeschissenen Unterhosen wieder dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts