grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Naja, Horn oder Bolla dürfen die Sitzer schon auch machen. Dazu Yussi mit Pech. Aber ja, Kara mit dem Selbstvertrauen, da hätte ich auch gedacht er macht so einen locker. Auch - aber bolla trifft wenn die fussspitze nicht dazwischen geht, und Horn ist halt ein extrem ungefährlicher Verteidiger. Da verlange ich von Kara mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bajlicz in HZ1 "Man of the Match". Ein Traum der Junge. Spielt minutenlang auf Sicherheit und nimmt dann sekundenschnell Tempo auf und leitet ein paar spannende Angriffe ein. Dazu einige gute Balleroberungen und viel Ruhe am Ball. Ein toller 6er. Er war die Schaltzentrale im MF und gibt das Tempo vor. Seidl hat ihm brav assistiert. Ist mMn auch nicht die beste Position für unseren Kapitän. Adamsen gefällt. Hat Speed, eine super Technik und einen guten Zug zum Tor. Demir verspielt aber zu verkrampft. Das er ein super Techniker ist steht außer Zweifel. Ein deutliches Upgrade zur letzen Saison. Leider haben unsere Jungs zuviel WM geschaut. Dieses "Hinten reinstellen" und auf den Abpfiff zu warten hat auch in den USA nicht funktioniert. Ich verstehe nicht, warum man dem Gegner den Ball überlässt und sich hinten reindrängen lässt. Phasenweise war's ganz OK, aber es gibt noch viel Potenzial nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Kara muß das 2:0 erste HZ machen, dann wird das ein ruhiger restlicher Abend 2. HZ war halt bis auf wenige Momente richtig mies - da gibts absolut nix zu beschönigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hat schon gepasst, defensiv bis auf einmal, wo Hedl und gerettet hat, soweit in Ordnung. Offensiv schauts ganz anders aus, wenn der Kara-Flugkopfball und der Demir-Schuss nicht auf die Latte gehen. Dann würden sich manche Leute hier nicht annährend so aufregen. Einzig zu tief zurückgezogen hat man sich in der 2.HZ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Hat schon gepasst, defensiv bis auf einmal, wo Hedl und gerettet hat, soweit in Ordnung. Offensiv schauts ganz anders aus, wenn der Kara-Flugkopfball und der Demir-Schuss nicht auf die Latte gehen. Dann würden sich manche Leute hier nicht annährend so aufregen. Einzig zu tief zurückgezogen hat man sich in der 2.HZ. Kara Flugkopfball war abseits 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Don Quixote schrieb vor 17 Minuten: Erste HZ war richtig fein zum anschauen. Ich habe letzte Sasion unter Stöger keine so dominante, schnell und schön gespielte HZ gesehen wie die heutige 1.HZ. Das war damals eigentlich durch die Bank furchtbarer Fußball wo wir uns sehr oft drüber genudelt haben. Insofern bin ich optimistisch, weil wir uns auch noch steigern werden. Aber man hat heute schon früh in HZ2 gemerkt das einige nicht mehr das hohe Anfangstempo mitgehen konnten. Vielleicht sind wir zu übermotiviert in die Saison gestartet und die hohen Temperaturen haben dann ihren Tribut gefordert. Ist zumindest meine Erklärung für die zwei ziemlich unterschiedlichen Halbzeiten. Wieso das am Anfang der Saison sein kann? Grad in dieser Phase hat man oft noch schwere Beine von der Vorbereitung. Das man relativ früh wieder EC Quali spielen musste ist leider alles andere als förderlich. Altach ist eine gute Truppe, die werden noch vielen Mannschaften Punkte wegnehmen. Herzog ist eine Frechheit. Kannst dir nicht mehr anhören. Schade. Der nächste von der alten Garde der einfach nur mehr am rumsudern ist und dauernd das Haar in der Suppe sucht. Hat als Trainer bisher absolut Null vor zu weisen aber weiss einfach alles besser. Seine Kritik hat zwar oft einen Kern den man ansprechen darf/kann aber mit einer solchen Wirtshaus- und Stammtischattitüde wie er das tut ist es einfach peinlich. Und ich war gegen Sturm beim Klauss Saisonstart. Da waren wie furios. grandios aber war dann auch nix. Egal was ist Rapid spielt im Endeffekt um die Plätze 2 bis 8 wie immer. Und wird uns oft enttäuschen und weniger überraschen. Wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 14 Minuten: das spricht mehr gegen dich als gegen Hoff Thorup.... Was war heute besser, als in der ersten Runde unter Stöger? €: okay, Hoffe hat keinen Sangare bearbeitet vor 2 Stunden von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sirus schrieb Gerade eben: Was war heute besser, als in der ersten Runde unter Stöger? Das Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Batigol_7 said: Kara Flugkopfball war abseits Okay, hab ich im Stadion nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sirus schrieb Gerade eben: Was war heute besser, als in der ersten Runde unter Stöger? Wir haben fußball gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sirus schrieb Gerade eben: Was war heute besser, als in der ersten Runde unter Stöger? Die komplette erste Hälfte war besser als die ersten Wochen in Summe unter Stöger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die komplette erste Hälfte war besser als die ersten Wochen in Summe unter Stöger. Ja schrecklich als Tabellenführer und Meisterfavorit nach 9? RUNDEN? GRAUSLICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden erste hälfte war finde ich sehr gut mit einigen positiven lichtblicken. danach hat es leider nachgelassen, aber immerhin hat man die 3 punkte eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ja schrecklich als Tabellenführer und Meisterfavorit nach 9? RUNDEN? GRAUSLICH sorry, damals haben wir ja nicht mal gewusst, wie wir die Spiele gewonnen haben - das war grauenhaft zum zuschauen und wir hatten massig Glück, das dann schnell aufgebraucht war die 1. Halbzeit heute dagegen war teilweise richtig zum Zunge schnalzen - für die 2. hab ich keine Erklärung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Die komplette erste Hälfte war besser als die ersten Wochen in Summe unter Stöger. Ich trauere keinem Stöger nach und ich bin froh dass wir nun nun Hoff haben, aber wäre das heute nicht eine schwache Altacher Truppe gewesen, hätten wir keine 3 Punkte geholt. Und auch die anderen Auftritte (Ausnahme Rückspiel CL) waren jetzt nicht unbedingt eine Augenweide, gegen teils sehr schwache Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts