Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 44 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Du könntest statt einer Zigarette ein Pfeiferl nehmen und zum Anpfiff Pfeifen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden @valderama so schließt sich der Kreis. Als Bua angefangen heimlich zu rauchen, und jetzt im Alter kannst wieder heimlich rauchen. Schön mit der Hand verdecken und geht dahin. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 45 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Hab das auch so praktiziert, allerdings vor 15 Jahren zum Rauchen aufgehört. Nachdem zwischen damals und jetzt kein Titel hinzugekommen ist, kann man das als Glücksbringer/Ritual ruhig verwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 47 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Für ein Bier, sag ich nix! Burschi schrieb vor 28 Minuten: anzünden. Fertig. Dieses! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 43 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Mein Vater ist der festen Überzeugung, dass Rapid nur dann ein Tor schießen kann, wenn er sich bei einem Angriff im perfekten Moment eine Zigarette anzündet. 35 Jahre 3 Meistertitel. Vielleicht solltet ihr beide euren Voodoo überdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden cupfinale schrieb vor 3 Minuten: Mein Vater ist der festen Überzeugung, dass Rapid nur dann ein Tor schießen kann, wenn er sich bei einem Angriff im perfekten Moment eine Zigarette anzündet. 35 Jahre 3 Meistertitel. Vielleicht solltet ihr beide euren Voodoo überdenken. Nur weils ein paar mal nicht funktioniert hat, soll man nicht alles in Zweifel ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rauchen ist ja Energie raubend .... vl sollten manche lieber ne Line legen im richtigen Moment oder eine Tablette mit einen Smylie drauf nehmen... danach ist das Spiel auch leichter zum anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden puh sind aber noch sehr viele Tickets übrig. Interessiert wohl keinen so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 40 minutes ago, schleicha said: @valderama so schließt sich der Kreis. Als Bua angefangen heimlich zu rauchen, und jetzt im Alter kannst wieder heimlich rauchen. Schön mit der Hand verdecken und geht dahin. Ich erinnere mich noch, wie der eine Kommandant (guter Kettenraucher) beim Bundesheer das Rauchen in den Pausen ausdrücklich erlaubt hat, weil auch das Tarnen und Täuschen beim Rauchen üben muss, damit der feindliche Sniper einen nicht umballert... Weiß nicht, ob das bei Valdis Feldwoche im Jahre Schnee schon ein Thema war, aber es wäre jetzt dienlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: puh sind aber noch sehr viele Tickets übrig. Interessiert wohl keinen so wirklich Ganz normalo im Hochsommer bei den Quali Runden. bearbeitet vor 2 Stunden von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich noch, wie der eine Kommandant (guter Kettenraucher) beim Bundesheer das Rauchen in den Pausen ausdrücklich erlaubt hat, weil auch das Tarnen und Täuschen beim Rauchen üben muss, damit der feindliche Sniper einen nicht umballert... Weiß nicht, ob das bei Valdis Feldwoche im Jahre Schnee schon ein Thema war, aber es wäre jetzt dienlich ich weiß nicht, in der römischen Legion war eigentlich immer Feldwoche, aber obs da schon tschick gab - keine Ahnung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: puh sind aber noch sehr viele Tickets übrig. Interessiert wohl keinen so wirklich Vielleicht, aber es werden die richtigen und die besten anwesend sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht, in der römischen Legion war eigentlich immer Feldwoche, aber obs da schon tschick gab - keine Ahnung rauchen in europa hat sich mwn erst im 30jährigen krieg verbreitet, glaub valdi hat den trend gestartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 11 Minuten: puh sind aber noch sehr viele Tickets übrig. Interessiert wohl keinen so wirklich Ist halt schon alles entschieden, ist nur mehr ein besseres Freundschaftsspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Eure Tipps sind natürlich traumhaft. Ich werde ein für mich perfektes best of zusammenstellen Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ist halt schon alles entschieden, ist nur mehr ein besseres Freundschaftsspiel. Es ist das erste Pflichtspiel zuhause und das will zelebriert und das Leben gefeiert werden. Nichts ist das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts