tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 19 minutes ago, parmenides said: ich hoff es stimmt (Koffkratzemoji) Ja. Am Matchtag muss er sich zu Mittag vorbereiten, keine Zeit für Schlafen bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb Gerade eben: Ja. Daher noch 2x schlafen wenn er denn schon auf ist , andererseits stehen die Älteren ja eh gern schon auch um 3, 4 oder 5h in der Früh auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 1 Minute: Ja. Am Matchtag muss er sich zu Mittag vorbereiten, keine Zeit für Schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Gibt's heute eine PK? Bzw. wurde schon kommuniziert wie viele Tickets verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 6 Minuten: Ja. Am Matchtag muss er sich zu Mittag vorbereiten, keine Zeit für Schlafen Völlig richtig Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Komplett richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Severus schrieb vor 3 Minuten: Gibt's heute eine PK? Bzw. wurde schon kommuniziert wie viele Tickets verkauft wurden? Um 13:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 57 Minuten Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 49 Minuten valderama schrieb vor 6 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Ich nehm an, du hast deinen fixen Platz im Stadion und kennst die Leute um dich. Also zünd ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten valderama schrieb vor 12 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Leg aus Protest auch am Spieltag noch ein Mittagschläfchen ein. Das wird jedenfalls alle wachrütteln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 37 Minuten valderama schrieb vor 19 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. anzünden. Fertig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 36 Minuten 20 minutes ago, valderama said: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Kaugummi-Tschick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 36 Minuten Soviel Gedanken um eine Partie und keiner sorgt sich darum, ob das Bier morgen eh schon kalt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten: Ich nehm an, du hast deinen fixen Platz im Stadion und kennst die Leute um dich. Also zünd ... Ich würde einfach den Anpfiff jetzt Traditionell in der „Säulenhalle“ vornehmen und dann mit der Gelassenheit des Alters aber doch so schnell wie dich deine geriatrischen Beinchen tragen können auf die Tribüne stürmen! bearbeitet vor 35 Minuten von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 30 Minuten valderama schrieb vor 25 Minuten: Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. Biss in die Käsekrainer oder Schluck vorm Bier. Oder zünd einfach an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten Burschi schrieb vor 4 Minuten: anzünden. Fertig. Dann kommt es zur Anzeige, zur Eskalation, zum Herzkasper… Nein, Nein! Diese Gefahr dürfen wir dem Methusalix des ASB nicht aussetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts