Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten Zepter3 schrieb vor 6 Minuten: Ja… vielleicht schätze ich ihn ja auch falsch ein aber denke es wird nicht reichen bei uns , time will tell Du schätzt ihn falsch ein. Hab mir gestern gedacht, dass es geil wär, wenn er 1 Jahr von Bolla lernt und dann gleich Volley übernimmt. Zutrauen würde ich es ihm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 58 Minuten Da bin ich aber auch komplett anderer Meinung - der ist 18y alt, Nationalspieler und RB hat jahrelang versucht ihn zu holen - da hatten wir großes Glück und ich bin sehr gespannt wo die Reise hingeht, hoffentlich kann er noch eine Saison hinter Bolla herangeführt werden und dann Stamm AV bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 55 Minuten Underdog1899 schrieb Gerade eben: Du schätzt ihn falsch ein. Hab mir gestern gedacht, dass es geil wär, wenn er 1 Jahr von Bolla lernt und dann gleich Volley übernimmt. Zutrauen würde ich es ihm Na bin gespannt auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 41 Minuten Hätte Böckle gern gesehen, schade das er gleich wieder Verliehen wurde. Adamsen und Roka haben Spaß gemacht, gerne mehr! Hoffe Gulliksen kann dieses Jahr zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 33 Minuten Ripperljohn schrieb vor 6 Minuten: Hätte Böckle gern gesehen, schade das er gleich wieder Verliehen wurde. böckle ist nicht mehr spieler des SK Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten Ich würde es so angehen: Hedl Bolla Schöller Spry Auer (Horn) Seidl Bajlicz Demir Adamsen Wurmbrand Kara (Jakupovic ab +2) Bolla hat mich noch nicht überzeugt in den paar Spielen, die ich z.T. gesehen habe, evtl. braucht er noch ein bissl Praxis. Ansonsten würde ich die 1er Panier antreten lassen, bis wir mit mindestens +2 vorne sind. Kraft sparen kann man dann auch ab der 60 Minute, wenn es sein muss/kann Statt Bajlicz dann evtl. Schaub, sonst fällt mir da keiner ein, den wir brauchen könnten, wenn wir auf Amane verzichten wollen/müssen. Tillio bitte wieder in die Mitte stellen, falls er eingewechselt wird. Den Rest sieht man dann vor Ort, wie es läuft und es den Recken auf dem Rasen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Na Servas…Jakupovic, Böckle - das sind keine Rapid-Spieler (mehr) bearbeitet vor 18 Minuten von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten Mir völlig egal wer spielt aber der Rasen muss brennen und ich will mal nach langer Zeit eine Rapid Mannschaft sehen die Angriff nach Angriff fährt im eigenen Stadion. Gepusht von den Fans kann das mal wieder ein geiler Abend werden in Wien West Hütteldorf. Hoffentlich wird nich irgendwer gefickt oder die falschen Lieder angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Mir völlig egal wer spielt aber der Rasen muss brennen Du kannst es einfach nicht lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Du kannst es einfach nicht lassen Sorry aber das ist ein gängiger Begriff aus dem Fußballjargon. Den lass ich mir sicher nicht von ein paar Derbykriegern zerstören. https://www.spiegel.de/sport/fussball/ottmar-hitzfeld-der-rasen-muss-90-minuten-brennen-a-221479.html bearbeitet vor 6 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Minuten motivierts eure haberer, viel is noch nicht verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts