SK Rapid -:- FC Santa Coloma

Recommended Posts

Weltklassecoach
valderama schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. 

Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt :(

Und ja keine Rauchen ja oder nein Diskussion. Das ermüdet. 

Du könntest statt einer Zigarette ein Pfeiferl nehmen und zum Anpfiff Pfeifen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
valderama schrieb vor 45 Minuten:

Ich hab mir jetzt seit 35 Jahren bei jedem Rapid Spiel beim Anpfiff des Schieris eine Tschick angezunden. 

Und nun bitte ich um Ideen, wie ich mit dieser persönlichen Tragödie umgehen soll. Ich bin massiv verzweifelt :(

Hab das auch so praktiziert, allerdings vor 15 Jahren zum Rauchen aufgehört. Nachdem zwischen damals und jetzt kein Titel hinzugekommen ist, kann man das als Glücksbringer/Ritual ruhig verwerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 47 Minuten:

Für ein Bier, sag ich nix!

:D 

Burschi schrieb vor 28 Minuten:

anzünden. Fertig.

Dieses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
valderama schrieb vor 43 Minuten:

Mein Vater ist der festen Überzeugung, dass Rapid nur dann ein Tor schießen kann, wenn er sich bei einem Angriff im perfekten Moment eine Zigarette anzündet. :D

35 Jahre 3 Meistertitel. Vielleicht solltet ihr beide euren Voodoo überdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cupfinale schrieb vor 3 Minuten:

Mein Vater ist der festen Überzeugung, dass Rapid nur dann ein Tor schießen kann, wenn er sich bei einem Angriff im perfekten Moment eine Zigarette anzündet. :D

35 Jahre 3 Meistertitel. Vielleicht solltet ihr beide euren Voodoo überdenken. 

Nur weils ein paar mal nicht funktioniert hat, soll man nicht alles in Zweifel ziehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rauchen ist ja Energie raubend .... vl sollten manche lieber ne Line legen im richtigen Moment oder eine Tablette mit einen Smylie drauf  nehmen... danach ist das Spiel auch leichter zum anschauen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
40 minutes ago, schleicha said:

@valderama so schließt sich der Kreis. Als Bua angefangen heimlich zu rauchen, und jetzt im Alter kannst wieder heimlich rauchen. Schön mit der Hand verdecken und geht dahin. :lol:

Ich erinnere mich noch, wie der eine Kommandant (guter Kettenraucher) beim Bundesheer das Rauchen in den Pausen ausdrücklich erlaubt hat, weil auch das Tarnen und Täuschen beim Rauchen üben muss, damit der feindliche Sniper einen nicht umballert...

Weiß nicht, ob das bei Valdis Feldwoche im Jahre Schnee schon ein Thema war, aber es wäre jetzt dienlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

puh sind aber noch sehr viele Tickets übrig. Interessiert wohl keinen so wirklich

Ganz normalo im Hochsommer bei den Quali Runden. 

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
tomstig schrieb Gerade eben:

Ich erinnere mich noch, wie der eine Kommandant (guter Kettenraucher) beim Bundesheer das Rauchen in den Pausen ausdrücklich erlaubt hat, weil auch das Tarnen und Täuschen beim Rauchen üben muss, damit der feindliche Sniper einen nicht umballert...

Weiß nicht, ob das bei Valdis Feldwoche im Jahre Schnee schon ein Thema war, aber es wäre jetzt dienlich

ich weiß nicht, in der römischen Legion war eigentlich immer Feldwoche, aber obs da schon tschick gab - keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht, in der römischen Legion war eigentlich immer Feldwoche, aber obs da schon tschick gab - keine Ahnung 

rauchen in europa hat sich mwn erst im 30jährigen krieg verbreitet, glaub valdi hat den trend gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eure Tipps sind natürlich traumhaft. Ich werde ein für mich perfektes best of zusammenstellen :v:

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ist halt schon alles entschieden, ist nur mehr ein besseres Freundschaftsspiel.

Es ist das erste Pflichtspiel zuhause und das will zelebriert und das Leben gefeiert werden. Nichts ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag