little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Schade, dass Jozepovic nicht auch ein paar Minuten bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Bajlicz ist einfach ein richtig feiner Kicker. Bei dem sieht man dass er zum Zeitpunkt der Ballannahme schon alle Möglichkeiten im Kopf durchgegangen ist und genau weiss, was er machen wird. Der hat eine brutale Spielintelligenz. Haidara gehört besser gestern als morgen verlängert. Dem hat das Jahr in Ried echt gut getan, da merkt man schon wie sehr er sich dem Erwachsenenfußball angepasst hat. Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber ich fand Gulliksen auch etwas umtriebiger als letzte Saison. Zwar sudert er noch immer bisschen nach aber er wirkte gestern etwas motivierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, dooku said: Bei schaub wussten wir dass es ein Fehler jemanden so lange einen Vertrag zu geben! Aber bei Gulliksen frage ich mich was er wirklich kann denn nicht mal gestern hat er sich abgehoben von den anderen! Ich befürchte dass dies eine teure Fehleinschätzung war Fand Gulliksen gestern echt ned schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kann mich nur anschließen, dass gulliksen gestern sicher nicht seinen schlechtesten tag hatte und von minute zu minute besser wurde. aber natürlich mit vorsicht zu genießen, weil es eben gefühlt nur ein vorbereitungsspiel war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen war okay gestern nicht schlecht/nicht gut wie eigentlich das gesamte Spiel von unserer Mannschaft. Freue mich schon auf Donnerstag und insbesondere auf Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Gulliksen war okay gestern nicht schlecht/nicht gut wie eigentlich das gesamte Spiel von unserer Mannschaft. Freue mich schon auf Donnerstag und insbesondere auf Sonntag! du meinst wohl Mittwoch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde SCR1978 schrieb vor 1 Minute: du meinst wohl Mittwoch... Ja stimmt ungewohnt für uns Europacup am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem Spiel auf diesem „Platz“ und gegen einen unterklassigen Gegner kann man keinerlei spielerische Schlüsse ziehen - nicht auf die Mannschaft und schon gar nicht auf den Einzelspieler bezogen. Wir können nur zufrieden sein dass der Aufstieg nie in Frage stand, die Mannschaft bis zum Schluss seriös spielte und es keine Verletzten gab. Ich hoffe der Klub legt gegen diesen Platz Beschwerde ein, so ein Spielfeld darf nie wieder vorkommen. Das grenzt an versuchter Körperverletzung. Gilt für alle 22 Spieler am Feld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Nach dem Spiel auf diesem „Platz“ und gegen einen unterklassigen Gegner kann man keinerlei spielerische Schlüsse ziehen - nicht auf die Mannschaft und schon gar nicht auf den Einzelspieler bezogen. Wir können nur zufrieden sein dass der Aufstieg nie in Frage stand, die Mannschaft bis zum Schluss seriös spielte und es keine Verletzten gab. Ich hoffe der Klub legt gegen diesen Platz Beschwerde ein, so ein Spielfeld darf nie wieder vorkommen. Das grenzt an versuchter Körperverletzung. Gilt für alle 22 Spieler am Feld. ich könnt das noch verstehen, wenn das deren einziger Platz wär. Ist er nicht. Und wenn wo anders kein Flutlicht ist, dann müssen wir auch nicht im Finsteren spielen. Auch das Rapid PrimeTime Argument für den Flutlichtplatz am Abend ist schwach, wenn es dann nicht im ORF1 sondern auf Sport+ kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, SandkastenRambo said: Na was wurde jetzt gesungen? Gibts schon empörte Berichte darüber? Wieviele Sponsoren haben heut gekündigt? Wer hat alles seine Unterrschrift zurück gezogen? Das ist die nächste fragwürdige Verteidigungslinie. Wenn du dich schon heute nimmer erinnern kannst, dann hör's dir doch bitte selbst noch einmal an: wrabetz frau.mp4 Kann mir gut vorstellen, dass Wrabetz bei diesem Insider bei jeder Wiederholung gar nimmer aus dem Schenkelklopfen herausgekommen ist, nur ein zartes „Schatzi, sie singen über uns“ zu seiner Frau gehaucht hat, die wiederum mit dem Wischen der Tränen der Rührung gar nimmer nachgekommen ist ... Die Berichte über diesen sexistischen Unsinn können schon folgen, wenn man den Chant „in ganzer Pracht“ im Weststadion erklingen hört. Welche Sponsoren ihr Engagement nicht mehr verlängern oder nicht mehr abschließen werden, kann ich dir naturgemäß nicht sagen. Was ich aber mit einiger Sicherheit sagen kann, ist, dass jeder Normaldenkende sich zumindest kurz einmal überlegt, ob er sein Firmenlogo mit solchen Chants in Verbindung gesetzt sehen will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 58 Minuten Zweite Halbzeit dann nicht mehr gesehen, aber in der ersten war das grundsätzlich sehr dominant. Der Gegner ist gar nicht zur Entfaltung gekommen. Gleichzeitig doch enttäuschend, dass man es auch gegen so einen Gegner nicht schafft übermäßig viel Druck aufzubauen. Da gab es nur einzelne Phasen, in denen das gelungen ist. Das wird gegen Teams, die genauso wenig offensiv agieren wollen, aber dann noch konsequenter verteidigen können sicher nicht leichter. Am Ende hat man aber mit einer Rotationsmannschaft mit Minute 60 bereits den Aufstieg mehr oder weniger fixiert. Das hat man auch schon schlechter gesehen mit Mannschaften, die deutlich mehr die A-Elf waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten tomstig schrieb vor 2 Minuten: Das ist die nächste fragwürdige Verteidigungslinie. Wenn du dich schon heute nimmer erinnern kannst, dann hör's dir doch bitte selbst noch einmal an: wrabetz frau.mp4 10.58 MB · 0 downloads Kann mir gut vorstellen, dass Wrabetz bei diesem Insider bei jeder Wiederholung gar nimmer aus dem Schenkelklopfen herausgekommen ist, nur ein zartes „Schatzi, sie singen über uns“ zu seiner Frau gehaucht hat, die wiederum mit dem Wischen der Tränen der Rührung gar nimmer nachgekommen ist ... Die Berichte über diesen sexistischen Unsinn können schon folgen, wenn man den Chant „in ganzer Pracht“ im Weststadion erklingen hört. Welche Sponsoren ihr Engagement nicht mehr verlängern oder nicht mehr abschließen werden, kann ich dir naturgemäß nicht sagen. Was ich aber mit einiger Sicherheit sagen kann, ist, dass jeder Normaldenkende sich zumindest kurz einmal überlegt, ob er sein Firmenlogo mit solchen Chants in Verbindung gesetzt sehen will. Hab das ned nal mitbekommen. Deshalb die Frage was gesungen wurde nachdem es hier auch unterschiedliche Aussagen gibt. Und ja mit dem Hinweis auf Florian Sturm sage ich dass nicht alles ernstgenommen werden sollte was gesungen wird. Wrabetz ist ja laut Info irgendwo hier geschieden und nochmals vielleicht war was beim Flug nach Andorra der diesen Text inspiriert hat.. Aber ja es dürfte hier wohl der größte Skandal der Fußbalkgeschichte passiert sein und wir sind Zeugen der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten tomstig schrieb vor 5 Minuten: Das ist die nächste fragwürdige Verteidigungslinie. Wenn du dich schon heute nimmer erinnern kannst, dann hör's dir doch bitte selbst noch einmal an: wrabetz frau.mp4 10.58 MB · 0 downloads Kann mir gut vorstellen, dass Wrabetz bei diesem Insider bei jeder Wiederholung gar nimmer aus dem Schenkelklopfen herausgekommen ist, nur ein zartes „Schatzi, sie singen über uns“ zu seiner Frau gehaucht hat, die wiederum mit dem Wischen der Tränen der Rührung gar nimmer nachgekommen ist ... Die Berichte über diesen sexistischen Unsinn können schon folgen, wenn man den Chant „in ganzer Pracht“ im Weststadion erklingen hört. Welche Sponsoren ihr Engagement nicht mehr verlängern oder nicht mehr abschließen werden, kann ich dir naturgemäß nicht sagen. Was ich aber mit einiger Sicherheit sagen kann, ist, dass jeder Normaldenkende sich zumindest kurz einmal überlegt, ob er sein Firmenlogo mit solchen Chants in Verbindung gesetzt sehen will. Widerlich das man so etwas anstimmt, noch widerlicher gegen den eigenen Präsidenten.. Die Szene kann scheissen gehen. Pfui Teufel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Widerlich das man so etwas anstimmt, noch widerlicher gegen den eigenen Präsidenten.. Die Szene kann scheissen gehen. Pfui Teufel. Besser widerlich als wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Besser widerlich als wieder nicht wie kann man so einen sch... verteidigen? Das kann doch nicht dein ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts