FC Santa Coloma vs. SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
rapidconoisseur schrieb vor 2 Stunden:

Bei Furkan kommt es drauf an finde ich. Sollte ein guter LV kommen, verstehe ich einen Wechsel, an Bolla und Roka wird er nicht vorbeikommen. Sollte allerdings wieder Ahoussou probiert werden, ist mir ein gelernter AV wie Furki 100x lieber. Bei Auer habe ich vor allem defensiv starke Bedenken, seine Flanken und Wechselpässe sind jedoch nicht schlecht.

ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich 100% bei dir. Also hätte schon im Frühjahr Furkan gerne links gesehen. Aber gleichzeitig ist er rechts halt einiges stärker. Man könnte auch versuchen Roka zu einem Klub verleihen, wo er Stammspieler ist. Weil hinter Bolla wird er wohl auch nicht auf viel Spielzeit kommen. Aber ja, fände einen Abgang verständlich aber schade.  

Wir haben alleine bis Ende August 13 Spiele. Klar ist Bolla gesetzt, aber man wird rotieren müssen.

Ich tu mir sehr schwer beim Vergleich Roka/Furkan, wenn zweiterer so gut wie nie statt Bolla eingesetzt wurde, sondern eben wenn dann als LV, also nicht auf seiner Stammposition.

Das wundert mich auch hier. Klar Bolla ist gesetzt und dann wurde Roka als RV eingesetzt und man vergleicht es mit einem Furkan der nicht auf seiner Position nämlich als LV eingesetzt wurde und vergleicht dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben alleine bis Ende August 13 Spiele. Klar ist Bolla gesetzt, aber man wird rotieren müssen.

Ich tu mir sehr schwer beim Vergleich Roka/Furkan, wenn zweiterer so gut wie nie statt Bolla eingesetzt wurde, sondern eben wenn dann als LV, also nicht auf seiner Stammposition.

Das wundert mich auch hier. Klar Bolla ist gesetzt und dann wurde Roka als RV eingesetzt und man vergleicht es mit einem Furkan der nicht auf seiner Position nämlich als LV eingesetzt wurde und vergleicht dies.

Trotzdem öfters rechts als links eingesetzt worden.

Er ist ja nicht wirklich schlecht, nur ist Bolla letzte Saison wohl der stärkste gewesen und Horn ziemlich souverän.

Roka ist 3 Jahre jünger und nicht schwächer, bzw in der Athletik und Technik mit besseren Anlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SandkastenRambo schrieb vor 23 Stunden:

Austrian Airlines anrufen und fragen wer alles auf der Boardingliste stand

Bumm .... da sind dann einige unserer Allesfahrer auch mal im Kader :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ja stimmt... .zuerst mächtig geärgert wegen der Übertragung und heute zu Mittag dann die 8.99 EUR bezahlt, was soll ich noch mehr sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich würde persönlich statt Seidl Wurmbrand bringen und eine Doppelspitze forcieren. Aber im ersten Spiel der Saison wieder das Kapitänsthema aufzumachen ist mir ein bisschen zu heikel....

Besser wäre es wenn Schöller die Binde komplett übernehmen würde.

Sry aber das Kapitänsthema macht er schon selber auf. Wenn es stimmen sollte, das er mit einem Wechsel liebäugelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Sry aber das Kapitänsthema macht er schon selber auf. Wenn es stimmen sollte, das er mit einem Wechsel liebäugelt!

Ja fix. Jedoch glaube ich nicht das er geht, seine Bemerkungen werden mir ein bisschen zu heiß gekocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weiß zufällig jemand wie viel bei solchen Spielen in der Rapid Kantin los ist? Hätte überlegt kurzfristig vorbeizuschauen, aber wenn dann alles bummvoll ist und ich keinen Tisch mehr bekomme und die ganze Zeit stehen muss, ists auch a bissl zach. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Waldi_SCR schrieb vor 11 Minuten:

Weiß zufällig jemand wie viel bei solchen Spielen in der Rapid Kantin los ist? Hätte überlegt kurzfristig vorbeizuschauen, aber wenn dann alles bummvoll ist und ich keinen Tisch mehr bekomme und die ganze Zeit stehen muss, ists auch a bissl zach. 

In der Ankündigung stand schon man soll reservieren. Denke genau heute, wo das Thema mit paytv ist, wird viel los sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Waldi_SCR schrieb vor 11 Minuten:

Du kannst an [email protected] schreiben und dir einen Platz reservieren wenn es noch einen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DMH11 schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst an [email protected] schreiben und dir einen Platz reservieren wenn es noch einen gibt.

Ja hab ich eh gemacht, aber bezweifle, dass mir da jetzt noch wer antworten wird. Telefonnummer gibts keine oder?

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag