Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ja hab ich eh gemacht, aber bezweifle, dass mir da jetzt noch wer antworten wird. Anrufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Ja hab ich eh gemacht, aber bezweifle, dass mir da jetzt noch wer antworten wird. Telefonnummer gibts keine oder? wennst früh genug da bist, is eigentlich immer an der bar was frei mit hocker (das kann man nicht reservieren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Anrufen? Telefonnummer hab ich wie gesagt keine gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten: Telefonnummer hab ich wie gesagt keine gefunden. Alles klar, ist blöd, verstehe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli Heroisches 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? Leben am Limit 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli gibt es auch einen thread für die anstehenden bundesligaspiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 5 minutes ago, tomasini-tomaso said: gibt es auch einen thread für die anstehenden bundesligaspiele? Ja aber nur wenns ansteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 23. Juli Emkah schrieb vor 39 Minuten: Leben am Limit Nur pfirsich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Nur pfirsich Ok das geht dann natürlich zu weit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten: Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? Nein, aber wenn du deinen Eistee beim Eingang abgibst, bekommst du eine Klotüre als Pfand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 23. Juli Derbykrieger heute auch vor Ort ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 23. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: wobei es auch für Nicht Mitglieder funkt Dafür für manche MG (wie mich) nicht. Email ist die selbe. Ist mir aber egal, weil ich weder 9 noch 15€ zahlen werde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts