Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: HJK - bitte, danke Definitiv ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Passt schon. Solange Besiktas & Benfica da in ihrem Q3 nicht ausschütten, habe ich da vor niemandem wirklich Angst. Worst Case sind ein paar 50/50-Partien, Best Case wäre Helsinki/Motherwell. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 9 bitte zuerst auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wird schon, bin positiv gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gut eigentlich die beschissenste Gruppe an umgesetzten bekommenz austria ist raus, wenn sie nicht auf Partizan treffen (was ich ihnen mit ihrem brunzen zutraue) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gesetzt den Fall Benfica und Besiktas gewinnen ihre Duelle ist das eine gute Auslosung, da muss man über alle drüber ohne Diskussion. Die Israelis/Polen brauch ich nicht, aber gegen einen der anderen ausscheiden wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wunschlos: die Tschechen oder der Sieger aus dem Duell HJK/Motherwell. bearbeitet vor 3 Stunden von Starostyak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Gut eigentlich die beschissenste Gruppe an umgesetzten bekommenz Es gibt eine Gruppe mit Twente & Getafe, da ist mir unsere ja 100x lieber 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Es gibt eine Gruppe mit Twente & Getafe, da ist mir unsere ja 100x lieber Die habe ich ausgeklammert, da dort Austria dabei ist und wir wohl daher ohnehin nicht bekommen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Solange Benfica und Besiktas erwartungsgemäß weiterkommen eigentlich keine verkehrte Auslosung. Ausser Nordsjaelland und Hearts haben die alle teilweise nicht mal 1/3 von unserem MW. Hearts hat heuer alle 3 Spiele mit einem Gesamtscore von 1-8 verloren. Nordsjaelland und ein Ausscheiden von Benfica und/ oder Besiktas wär oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Finde die Einteilung besser als befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Auf 6,7 und 10 kann ich verzichten, 8&9 würde ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 19 Minuten: Wenn Benfica und Besiktas gewinnen in der EL Quali spielen wir eh nicht gegen sie sondern gegen die Verlieren. Somit eine Top Gruppe in der Vorauslosung Schon klar, dennoch sind sie halt im "schlimmsten Fall" mögliche Gegner. Gleichzeitig wären sie ja in so einem Fall zumindest nachweisbar nicht unschlagbar für Mannschaften in unserer erweiterten Kategorie. Wann ist die Auslosung selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Find die Gruppe ganz okay. Benfica und Besiktas müssen halt gewinnen, wovon natürlich stark auszugehen ist. Wenn wir nicht Duell 10 (Valur vs. Nordsjaelland) ziehen, sollte das schon passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bitte gegen moormann 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hapoel Brauch ich nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts