Recommended Posts

ASB-Legende

Passt schon. Solange Besiktas & Benfica da in ihrem Q3 nicht ausschütten, habe ich da vor niemandem wirklich Angst. Worst Case sind ein paar 50/50-Partien, Best Case wäre Helsinki/Motherwell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gesetzt den Fall Benfica und Besiktas gewinnen ihre Duelle ist das eine gute Auslosung, da muss man über alle drüber ohne Diskussion. Die Israelis/Polen brauch ich nicht, aber gegen einen der anderen ausscheiden wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wunschlos: die Tschechen oder der Sieger aus dem Duell HJK/Motherwell.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Gut eigentlich die beschissenste Gruppe an umgesetzten bekommenz

Es gibt eine Gruppe mit Twente & Getafe, da ist mir unsere ja 100x lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt eine Gruppe mit Twente & Getafe, da ist mir unsere ja 100x lieber

Die habe ich ausgeklammert, da dort Austria dabei ist und wir wohl daher ohnehin nicht bekommen konnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Benfica und Besiktas erwartungsgemäß weiterkommen eigentlich keine verkehrte Auslosung. Ausser Nordsjaelland und Hearts haben die alle teilweise nicht mal 1/3 von unserem MW. Hearts hat heuer alle 3 Spiele mit einem Gesamtscore von 1-8 verloren. 

Nordsjaelland und ein Ausscheiden von Benfica und/ oder Besiktas wär oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Benfica und Besiktas gewinnen in der EL Quali spielen wir eh nicht gegen sie sondern gegen die Verlieren. Somit eine Top Gruppe in der Vorauslosung :v:

Schon klar, dennoch sind sie halt im "schlimmsten Fall" mögliche Gegner. Gleichzeitig wären sie ja in so einem Fall zumindest nachweisbar nicht unschlagbar für Mannschaften in unserer erweiterten Kategorie.

Wann ist die Auslosung selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Find die Gruppe ganz okay.

Benfica und Besiktas müssen halt gewinnen, wovon natürlich stark auszugehen ist. Wenn wir nicht Duell 10 (Valur vs. Nordsjaelland) ziehen, sollte das schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag