Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie schau ma aus mit dem Millionenangebot? Dazu weiß man noch immer nicht mehr oder? Wird man das annehmen? Dachte eigentlich schon dass da relativ bald mehr Infos rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten:

Oder man nimmt das Geld in die Hand für ein paar Verlängerungen. (Bolla zb.)

Vielleicht wollen einige Spieler gar nicht verlängern sondern den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
TheReaper schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht wollen einige Spieler gar nicht verlängern sondern den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen. 

Aber nicht Bolla. Er und Tilio waren bei den meisten schönen Aktionen gestern beteiligt, zudem Rapidler des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 2 Stunden:

was ich meine und @wienerfußballfan: sagen wir Salzburg hält eine option und sangare will nicht zu salzburg - gibt es eine option, dass rbs zu lens sagt: hier habt ihr die Option den spieler zu kaufen, kümmert euch selber um den Vertrag mit dem Spieler? 

dann zahlt lens zb rbs 2 Millionen, gibt sangare2 millionen, zahlt rapid die million und steckt sich den rest ein.

Habe mich an dem Teil der Diskussion eigentlich nicht beteiligt. Aber ich vermute ja könnte gehen, sofern der Spieler halt bei dieser Variante mitspielt.

Ganz generell, was ich auch vor Sangarés Abgang immer gesagt habe: den Trumpf hatte ganz klar der Spieler selbst in der Hand. Ich hab dafür hier sehr viel Unverständnis geerntet aber natürlich hatte Rapid hier keinerlei Chance, einem Wechsel den Sangaré möchte, abzulehnen oder auch nur den Preis hochzutreiben. Weil sobald sich das zieht kann der Spieler hergehen und zu Salzburg sagen „Kauft mich für den Betrag der Klausel und verkauft mich für 5 Mio direkt an Lens“. Daher war die Klausel alleine mit Sangarés Aussage zu Katzer, er wolle eh nicht zu Salzburg, eben nicht komplett irrelevant. Natürlich hatte Sangaré keine bösen Absichten und daher gab es auch eine für alle super Lösung. Aber es hätte auch anders ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison war der Kader auch nicht zu groß, warum eigentlich jetzt?

es geht eher um die kaderleichen die man nicht losbekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

frag mich grad wer den betrag in afrika kassieren wird. dieses "jugendprojekt" dürfts nämlich nicht mehr geben.

ich plädiere für SK Rapid Banjul ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag