MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, MK1899 said: so, und jetzt shoppen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden thomasSCR schrieb vor 17 Minuten: so, und jetzt shoppen bitte Es gilt immer noch Einkäufe erst nach Abgängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zaggi schrieb vor 2 Minuten: Es gilt immer noch Einkäufe erst nach Abgängen na dann verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wie schau ma aus mit dem Millionenangebot? Dazu weiß man noch immer nicht mehr oder? Wird man das annehmen? Dachte eigentlich schon dass da relativ bald mehr Infos rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Oder man nimmt das Geld in die Hand für ein paar Verlängerungen. (Bolla zb.) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten: Oder man nimmt das Geld in die Hand für ein paar Verlängerungen. (Bolla zb.) Vielleicht wollen einige Spieler gar nicht verlängern sondern den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht wollen einige Spieler gar nicht verlängern sondern den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen. Aber nicht Bolla. Er und Tilio waren bei den meisten schönen Aktionen gestern beteiligt, zudem Rapidler des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde phy schrieb vor 2 Stunden: was ich meine und @wienerfußballfan: sagen wir Salzburg hält eine option und sangare will nicht zu salzburg - gibt es eine option, dass rbs zu lens sagt: hier habt ihr die Option den spieler zu kaufen, kümmert euch selber um den Vertrag mit dem Spieler? dann zahlt lens zb rbs 2 Millionen, gibt sangare2 millionen, zahlt rapid die million und steckt sich den rest ein. Habe mich an dem Teil der Diskussion eigentlich nicht beteiligt. Aber ich vermute ja könnte gehen, sofern der Spieler halt bei dieser Variante mitspielt. Ganz generell, was ich auch vor Sangarés Abgang immer gesagt habe: den Trumpf hatte ganz klar der Spieler selbst in der Hand. Ich hab dafür hier sehr viel Unverständnis geerntet aber natürlich hatte Rapid hier keinerlei Chance, einem Wechsel den Sangaré möchte, abzulehnen oder auch nur den Preis hochzutreiben. Weil sobald sich das zieht kann der Spieler hergehen und zu Salzburg sagen „Kauft mich für den Betrag der Klausel und verkauft mich für 5 Mio direkt an Lens“. Daher war die Klausel alleine mit Sangarés Aussage zu Katzer, er wolle eh nicht zu Salzburg, eben nicht komplett irrelevant. Natürlich hatte Sangaré keine bösen Absichten und daher gab es auch eine für alle super Lösung. Aber es hätte auch anders ausgehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Letzte Saison war der Kader auch nicht zu groß, warum eigentlich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison war der Kader auch nicht zu groß, warum eigentlich jetzt? es geht eher um die kaderleichen die man nicht losbekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 7 Stunden: frag mich grad wer den betrag in afrika kassieren wird. dieses "jugendprojekt" dürfts nämlich nicht mehr geben. ich plädiere für SK Rapid Banjul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 5 Minuten: Letzte Saison war der Kader auch nicht zu groß, warum eigentlich jetzt? Natürlich war er auch da zu groß. Und jetzt ist er noch größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde: Oder man nimmt das Geld in die Hand für ein paar Verlängerungen. (Bolla zb.) Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht bitte nicht bolla verlängern, einer der besten rv der liga. bitte nur keine qualität halten! der is ja auch nur 5ter geworden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts