McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Sonntag um 19:08 (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Jungs, Ich trolle hier nicht herum, sondern gebe nur das wieder, was mir mitgeteilt wurde. Alles gut, von solchen Brotkrumen lebt das Forum und wenn dann noch rauskommt dass alles ungefähr so eintrifft gibts sowieso nix Schöneres. Hauptsache man pfuscht den Akteuren nicht mit zu viel Infos ins Handwerk. bearbeitet Sonntag um 19:09 von McKenzie1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:11 Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: Jungs, Ich trolle hier nicht herum, sondern gebe nur das wieder, was mir mitgeteilt wurde. Für mich bist du eine Legende! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:27 #Team Lolo7 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 04:59 Lolo7 schrieb vor 12 Stunden: Wir werdens eh sehen. Wenn du wüsstest wer meine Quelle ist, würdest sowas halt nicht schreiben:) Du, kann eh sein dass es so kommt. Wäre natürlich top! Ist auch nix gegen dich, aber wir hatten in den letzten Jahren schon soviele User mit "Insiderwissen" hier, wo im Endeffekt genau nix dran war, mir fällts da einfach schwer irgendjemandem ausser den bekannten 4 oder 5 Usern (elwood, falke, synetic, becks und burschi) etwas zu glauben. Aber wie gesagt, wenn das eintritt was du schreibst, wärs natürlich optimal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:01 wo millionentransfers? schön langsam könnt sich aber wirklich mal was tun. drecks wm! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 06:33 Elwood schrieb vor 31 Minuten: wo millionentransfers? schön langsam könnt sich aber wirklich mal was tun. drecks wm! Gute Frage.... magst nicht mal deine Quellen anzapfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:47 McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: Gute Frage.... magst nicht mal deine Quellen anzapfen? denen hat wohl die hitzewelle zugesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 07:13 Elwood schrieb vor 22 Minuten: denen hat wohl die hitzewelle zugesetzt. klingt kryptisch schade dass da aktuell keine info nach außen dringt, für uns zumindest. Hoffe die Herren wissen was sie tun. Angeblich sollen Klimanlagen Abhilfe schaffen, aber vl. haben die wie die Ausrüster-Wäsch auch Lieferprobleme und kommen aber versprochen spätestens im November... 2027. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Thorup hat ja gestern gemeint, die ersten Wochen konnten sich alle Spieler zeigen und haben Spielzeit bekommen. Ab jetzt hat man den Kern der Mannschaft zusammen, wobei gewisse Entscheidungen getroffen werden müssen. Aja was ist eig mit Seydi? Er und Ndzie wurden ja gar nicht erwähnt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Aja was ist eig mit Seydi? Er und Ndzie wurden ja gar nicht erwähnt oder? Vincze und nunoo auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Aja was ist eig mit Seydi? Er und Ndzie wurden ja gar nicht erwähnt oder? Burschi schrieb vor 2 Stunden: Vincze und nunoo auch nicht Sind die überhaupt schon soweit, dass die spielen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Kyrael schrieb Gerade eben: Sind die überhaupt schon soweit, dass die spielen könnten? Seydi ja , rest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 14 Stunden > Hoff Thorup muss sich darauf einstellen, ohne fitten und gelernten Sechser in die Ende Juli startende Saison zu gehen. Der Däne hat so einen Zugang zum Job, dass er sich öffentlich darüber nicht beschweren will. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-geschaeftsjahr-minus-gruende-trainingslager/403174640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Na dann kann man nur hoffen, dass die die auf unserer Liste stehen auch noch im August verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden hab ich vor wochen angekündigt, aber es wird weiterhin wild von zugängen fantasiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts