Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Und ein Meet&Greet mit Jahrhundertveilchen Herbert Prohaska Kein Deal ohne Obstkorb! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden wenns nach dem geht, könnt ma jetzt auch 17 türken holen. free flights zur family in der heimat der großeltern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 9 Minuten: Und ein Meet&Greet mit Jahrhundertveilchen Herbert Prohaska Böckle ist Vorarlberger, auch kein Nachteil Super, keine Sprachbarriere! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 24 Minuten: Und ein Meet&Greet mit Jahrhundertveilchen Herbert Prohaska Böckle ist Vorarlberger, auch kein Nachteil Danach ist er Voll-Alkoholiker und bereit für die ORF Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde dann muss Bendi halt bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 7 Minuten: dann muss Bendi halt bleiben. dann sieht man mich im bendi trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 6 Stunden: Gut bei dir gehen immer alle und es kommen 30 neue 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 15 Minuten: dann muss Bendi halt bleiben. Wäre kein Fehler, wenn links echt keiner kommen soll (was ich für eine sehr fragwürdige Entscheidung hielte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 55 Minuten 1 minute ago, schleicha said: Wäre kein Fehler, wenn links echt keiner kommen soll (was ich für eine sehr fragwürdige Entscheidung hielte) wenn thorup böckle für gut genug empfinden würde wäre das schon in ordnung, sicher nicht unsere beste position im kader aber besser als 25-26. sollte böckle gehen und ein abnehmer für auer gefunden werden, wird katzer schätze ich auch eher die freigabe bekommen einen neuen LV backup zu holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 43 Minuten derfalke35 schrieb vor 21 Stunden: Ich werde hier sowieso keine Zahlen nennen, außerdem schreib ich nirgendwas von Weltuntergang und was irgendjemand wo reininterpretiert ist nicht mein Problem, ich weiß auch nicht welchen Teil meiner Aussage du mit ist "Usus seit Jahren" ganz genau meinst. Dein Statement kann ich in der Art und Weise überhaupt nicht nachvollziehen. Du schreibst von "über die Verhältnisse" und "man wird schon sehen", ich traue mich fast wetten, dass man auch diese Saison mit einer schwarzen Null abschliessen wird. Die Bewertung der EC Gelder ist Usus seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) laotse schrieb vor 4 Minuten: Du schreibst von "über die Verhältnisse" und "man wird schon sehen", ich traue mich fast wetten, dass man auch diese Saison mit einer schwarzen Null abschliessen wird. Die Bewertung der EC Gelder ist Usus seit Jahren. Du meinst damit eine Post die ich zuvor geschrieben habe, aber nicht jene welche du zitiert hast und ich kann sagen, so eine Transferzeit wie letzten Sommer wird es nicht mehr geben, das hat gute Gründe. Das mit der Bewertung stimmt nicht. bearbeitet vor 38 Minuten von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 33 Minuten grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Haha womit hat Austria gelockt? Mit 3 Butterbroten? gratis strom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts