LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 21:09 16 minutes ago, thomasSCR said: Würde sehr taugen, ist die nahe Lösung fürs RV-Problem FALLS Bolla geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:12 Zarael reloaded schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte er einen geplanten Stammplatz in einer Top 5 Liga für uns ausschlagen? Mal ganz abgesehen vom finanziellen, ist es alleine deswegen unrealistisch Und vor allem, weil wir glaub ich keinen Tormann suchen. Mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Gestern um 21:14 Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt darauf. Ich glaube seine idealposition wäre der rechte IV in einer 3er Kette. In einer 4er-Kette seh ich ihn mit seiner Geschwindigkeit, Spielverständnis und Passqualität sogar als RV stärker. Aber er kann sicher beides gut Spielen. Er rechts und Kayondo links wäre eine tolle Kombi. Aber wir driften schon wieder in den falschen Thread ab Er kann auch auf der 6 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:16 Aber @Elwood sagte er bleibt ich hab ihn vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:18 oder man machts mit olivier gleich wie ulli/auer damals geht bolla sofort ersatz wenn nd kann er heranreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:34 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Angebot übersendet klingt für mich das bolla eigentlich weg ist. Wen wundert es, wenn die Fans so jammern. Und der verein deshalb so im Oasch ist! Selten so an Blödsinn gelesen! 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 22:54 Hannover 96 ist ein Konkurrent um Olivier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden thomasSCR schrieb vor 8 Stunden: Das wäre eine gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Hannover 96 ist ein Konkurrent um Olivier Dann werden wir wenig Chancen haben denk ich, der wollte im Winter schon in Deutschland 2 bleiben und Hannover hat Aufstiegsambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Olivier wäre ein guter Schachzug. Die talentiertesten Österreicher sollen bei Rapid ihren Durchbruch schaffen. Mit dem Weg kann ich mich identifizieren, bitte mehr davon. Und hoffentlich bekommt man Olivier letztendlich. Hannover wird wohl Minimum auf Augenhöhe mitbieten können. Die Frage die sich bei mir beim Niederseer-Post stellt: Steht Bolla bereits konkret vor einem Abgang? Liest sich nämlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 26 Minuten: Die Frage die sich bei mir beim Niederseer-Post stellt: Steht Bolla bereits konkret vor einem Abgang? Liest sich nämlich so. Denke eher das die frage sich stellt wohin er wechselt. Und natürlich wieviel er uns bringt. bearbeitet vor 16 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Thinker schrieb vor 2 Minuten: Denke eher das die frage sich stellt wohin er wechselt. Und natürlich wieviel er uns bringt. Wenn ich mich nicht ganz täusche wurden hier Ferencvaros und Udinese mal vor längerer Zeit erwähnt. Ich hoffe noch immer auf Elwoods Prediction, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden finds gut, erst zu reagieren wenn die spieler weg sind - aber dann müsste man halt schon auch schauen, dass die abzugebenden spieler möglichst früh weg sind, denn in einem bieter wettkampf (den es ja quasi bei jedem spieler gibt für den wir uns interessieren) klingts nicht ganz so überzeugend wenn man sagt „ja wir wollen dich, aber nur wenn bolla weg is“ is halt jetzt die frage, haben wir das angebot gelegt, weil bolla schon weg is oder haben wir das angebot nur gelegt, damit er nicht direkt zu hannover wechselt - hoffentlich verlieren wir nicht zu viele transferziele weil wir nur reagieren, und entsprechend weniger überzeugend sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden kommt halt wieder Trifon aufs neue leiberl ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: finds gut, erst zu reagieren wenn die spieler weg sind - aber dann müsste man halt schon auch schauen, dass die abzugebenden spieler möglichst früh weg sind, denn in einem bieter wettkampf (den es ja quasi bei jedem spieler gibt für den wir uns interessieren) klingts nicht ganz so überzeugend wenn man sagt „ja wir wollen dich, aber nur wenn bolla weg is“ is halt jetzt die frage, haben wir das angebot gelegt, weil bolla schon weg is oder haben wir das angebot nur gelegt, damit er nicht direkt zu hannover wechselt - hoffentlich verlieren wir nicht zu viele transferziele weil wir nur reagieren, und entsprechend weniger überzeugend sind bitte miteinberechnen dass diese Infos die da immer wieder kommen "hinten nach sind" die handelnden vereine, spieler, manager sind immer einige steps voraus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts