Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten: Endlich ein Trikot mit Brusttaschen Jetzt hab ich doch glatt "Brustflaschl" gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SubFocus schrieb vor 7 Stunden: Also keine Ahnung was ich von dem Muster am Heimdress halten soll. Schaut bissl wie eine Tischdecke aus mit dem Blätter- und Blumenmuster.. Anstelle davon ne Skyline von Wien und ich wär mega happy gwesen. Da sind die Blätter recht gut zu erkennen: Und hier der Teil des Blumenmusters: Auch frage ich mich wie es qualitativ daherkommt. Irgendwie sehen die Nähte für mich nicht nach einer hohen Qualität aus, kann mich aber auch täuschen. Auch den kleinen Annäher find ich jez so semi schön: Auch der Schriftzug könnt imo schöner sein und nicht so ausgefranzt. Bis jetzt macht mich das Auswärtsdress mit Erkenn in den paar Bildern mehr Qualität als bei den alten Puma-Dressen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) havara schrieb vor 8 Stunden: ein schlauer mann, der heinz prüller... heinzhuber123 schrieb vor 8 Stunden: Heimmuster Auswärtsmuster aha, Jugenstil ...... ist das vielleicht ein Hinweis auf unsere zukünftige Kaderplanung ?? bearbeitet vor 3 Stunden von Kranklschilling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Endlich ein Trikot mit Brusttaschen Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Jetzt hab ich doch glatt "Brustflaschl" gelesen Links Smartphone, rechts Brustflaschl. Hydration Break wirds in der Bundesliga nicht geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Für alle die noch einen Funken Resthoffnung hatten: Im Video sieht man übrigens kurz die Orange Pletschn flattern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden schobi94 schrieb vor 11 Minuten: Für alle die noch einen Funken Resthoffnung hatten: Im Video sieht man übrigens kurz die Orange Pletschn flattern. Well done, Sherlock. wird wohl so sein. 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor 31 Minuten: Für alle die noch einen Funken Resthoffnung hatten: Im Video sieht man übrigens kurz die Orange Pletschn flattern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor einer Stunde: Für alle die noch einen Funken Resthoffnung hatten: Im Video sieht man übrigens kurz die Orange Pletschn flattern. Aaaaaber: der Ausschnitt zeigt eine geschwungene Linie. Also wird es wohl kein Kasterl (vulgo Bletschn) sein, sondern nur der orangene Schriftzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Oje ... ich hab die Trikots schon gesehen ... sogar auf der offiziellen Webseite ... soll ich einen Screenshot posten oder doch die Überraschung für morgen aufheben!? Sogar der Link funktioniert schon, wo die Trikots vorgestellt werden EDIT: Link geht - zum Glück - mittlerweile nicht mehr. bearbeitet vor 34 Minuten von jeichi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 47 Minuten jeichi schrieb vor 6 Minuten: Oje ... ich hab die Trikots schon gesehen ... sogar auf der offiziellen Webseite ... soll ich einen Screenshot posten oder doch die Überraschung für morgen aufheben!? Sogar der Link funktioniert schon, wo die Trikots vorgestellt werden Oder den Link bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 42 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Oder den Link bitte per PN + 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Tribünenzierde Geschrieben vor 41 Minuten ich auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 41 Minuten bitte senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 40 Minuten jeichi schrieb vor 13 Minuten: Oje ... ich hab die Trikots schon gesehen ... sogar auf der offiziellen Webseite ... soll ich einen Screenshot posten oder doch die Überraschung für morgen aufheben!? Sogar der Link funktioniert schon, wo die Trikots vorgestellt werden Zeigen sie her, zeigen sie her bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 40 Minuten ja bitte senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts