Franz_AUT

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.290 Profilaufrufe

Franz_AUT's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

56

Ansehen in der Community

  1. Burgstaller raus -> Grüll stürmer und Jansson rein
  2. Das neue Scouting-Paket von Rapid --> wer hat schon mal in der Nationalmannschaft U21 gespielt Der wird geholt
  3. Vertessen doch noch nicht fix bei Union! Es wird glaub ich noch spannend um Grüll
  4. Franz_AUT

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    hoffentlich verkaufen wir querfeld nicht. der stärkste rapidler <3
  5. Wenns jedes Match so spielen, ist top 3 möglich und cup finale
  6. Franz_AUT

    Was wurde aus ...

    Terrence Boyd im Interview!
  7. Franz_AUT

    Wintertransferzeit 22/23

    Glaubts ned, dass Kasius nicht schonn vorher auf einer Liste war? Die vlt sogar vom Zocki zusammengestellt wurde?
  8. Franz_AUT

    SV Ried vs. SK Rapid Wien

    Aber jz muss mal FF geschichte sein
  9. Franz_AUT

    Was wurde aus ...

    Fountas hat seine Karriere wohl selber zerstört :O Anscheinen hat er das N-Wort gesagt
  10. Wir brauchen im Mittelffeld einen Starker ZM/DM wie früher (Hofmann,Peter Hlinka,Markus Heikkinen,Boskovic) der die Junge Truppe leitet und führt. Aber keinen Grahovac,petrovic oder ljubicic auf einer so wichtigen Position.
  11. Fast wie das Juventus Video XD https://www.youtube.com/watch?v=Brh2CXzywOg - Juventus
  12. Man muss auch sagen, wir haben nur mit 2 Nicht-Österreicher gespielt und eigentenlich außer Stojkovic,Schick und Knasmüller ziemlich mit einer jungen Truppe. <3
  13. Emanuel Aiwu find ich sowas von Stark. Der hat so eine Ruhe und spielt überlegt raus. Kommt von der Admira und hatte kein Problem sich umzustellen. Echt Stark
  14. Naja letzte Chance wirds ned sein.
  15. wo sieht man die aufstellung?