Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: Bravo Gak!! Denke Sturm verliert das heute - und das klar. Gegen die Austria? Scherz oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden hooluna schrieb vor 6 Minuten: Gleiche Punkte, 14 Tore + und mehr geschossene als Red Bull. Trotzdem zurück gereiht auf Platz 2? direktes duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden warum habens beim ried spiel eigentlich boykottiert? nur am rande mitbekommen und auf die schnelle keine infos gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Gegen die Austria? Scherz oder? Kein Scherz. Denen fehlen viele wichtige Spieler und ich finde Helm ist der bessere Trainer. Leider können bei der Partie nicht beide Mannschaften verlieren ;-) bearbeitet vor 18 Stunden von GRAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden dem gak gönn ich das OPO, wär mal geil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: dem gak gönn ich das OPO, wär mal geil Von mir aus gerne, aber im OPO ist nur Platz für einen Grazer Verein. Dann muss der andere nach unten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden welche Sportereignisse stehen heute eigentlich an zwecks Unterhaltung für Ost Unterrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: welche Sportereignisse stehen heute eigentlich an zwecks Unterhaltung für Ost Unterrang? Damen curling live aus nordkorea 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Damen curling live aus nordkorea wahrscheinlich mehr dynamik als bei den jungen wilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wow heute sind aber mindestens 20k am verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden GAK punktet. 👍 Jetzt müssen nur mehr die Gschissanen verlieren. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Geschützter Verkauf bei der Gemeinde gegen Sturm oder einfach keine Leute... aber bitte x2 rechnen. Pest gegen Cholera beides brauchst nich bearbeitet vor 18 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Ein Xerl wär schon nett am Verteilerkreis. Bringt beiden nichts aber beide Trainer dürfen danach weiterwurschteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden X wär nett … Spiel ist mir aber ehrlich gesagt wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Meine Glocke ist ready 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts