bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 19:05 Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Die singen ernsthaft „Der SK Sturm ist wieder da“? Wie lächerlich ist das eigentlich? Beim nächsten Punktverlust dann „Marmor, Stein und Eisen bricht…“? deren Megaphon ist schwer erträglich der singt die Lieder länger vor als sie die Kurve dann wiedergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 19:05 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Also der Hand Elfer für red Bull ist doch ein Skandal. Das darf man doch niemals so stehen lassen Und dann brauchens wieder eine Kampagne weil man ihnen zu wenig Respekt entgegenbringt. Fehler passieren, Fehler bei denen der VAR nicht eingreifen darf passieren. Aber wenn sowas wie heute passiert brauchen sie sich nicht wundern... Interessant wäre da auch der Gesprächsverlauf, haben ja doch sehr lange gebraucht, dafür dass es eine klare Fehlentscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:07 19 (!) Jahre kein GAK-Derbysieg...pfui Teifln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 19:11 Meine Frau lachte gerade über das Insert "Gackst du" beim Grazer Derby. Ich bin mir nicht sicher ob ich es gut finde, dass mein infantiler "Humor" auf sie abgefärbt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:15 Betrugirca Classic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:16 Frustfoul wie in der Reserve der tiefsten Unterliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Leistungsträger Geschrieben Samstag um 19:16 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Betrugirca Classic Und der VAR schweigt… die bekommen wirklich Woche für Woche nichts auf die Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:17 Hat ihn der überhaupt berührt? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 19:17 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Betrugirca Classic Das ist genauso ein Schwachstelle wie Schüttengruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:17 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Hat ihn der überhaupt berührt? 😅 Ich bin mir trotz mehrmaliger Wiederholung auch nicht sicher ob da überhaupt eine Berührung statt fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 19:18 Ich schau mir das Graz Derby normalerweise nicht an aber ich finds eine Frechheit das sturm als auswärts Mannschaft einfach ihren kompletten Sektor hat als wärs ein Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:18 Wie verschandeln kann man eigentlich die Hymne von Milan! PFUI!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:18 Der hat ihn nicht berührt. Nie im Leben rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 19:20 Lucifer schrieb vor 1 Minute: falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Betrugirca Classic Das ist genauso ein Schwachstelle wie Schüttengruber Ist übrigens morgen als VAR im Einsatz bei Austria - Altach. Schüttengruber ist morgen der VAR bei unserem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 19:21 Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: Immerhin der LASK weiter im Oarsch Haben die Violas geschlagen, somit hat’s kurzfristig gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts