GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub dahingehend schenken sich beide Channels relativ wenig. Daher versteh ich die Aufregung nicht ganz. Aber gut.. ich glaub das ist keine Diskussion wert. Da wird keiner den anderen bekehren können. Dann empfehle ich dir die Konkurrenz Channel an Spieltagen zu vergleichen Oder du schaust zB hier auf Seite 1576 sowas - euer Spiel gegen Fener. Und dann vergleich - sofern es geht - neutral mit eurem Aber ja, geb dir da Recht. Wertlos das zu diskutieren. Idioten wirds immer hüben wie drüben geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hat thorup einen stnrw spieler angerufen oder warum sind die jakomini giftler so aufgstachelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Das ist kein Hass (und deswegen auch keine Emotion), sondern nur ein bisschen Schmäh. Ich dachte wir hätten eine Fanfreundschaft mit euch? Schmäh ist eh super (wie das bingo z. B.) aber manche hagelts halt ordentlich aus. Muss sagen, hab aus dem Grund aufgehört in anderen Channels zu lesen. Kann ich mir gleich User Kommentare unter Krone Postings geben. Hat denselben Effekt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 57 Minuten: Dann empfehle ich dir die Konkurrenz Channel an Spieltagen zu vergleichen Oder du schaust zB hier auf Seite 1576 sowas - euer Spiel gegen Fener. Und dann vergleich - sofern es geht - neutral mit eurem Vollkommen wertfreie Frage: Wieviele rapidfans in diesem Forum hast du auf ignore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden phy schrieb Gerade eben: Vollkommen wertfreie Frage: Wieviele rapidfans in diesem Forum hast du auf ignore? Was hier gibts noch andere ausser mich im Forum? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ich dachte wir hätten eine Fanfreundschaft mit euch? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden phy schrieb vor 19 Minuten: Vollkommen wertfreie Frage: Wieviele rapidfans in diesem Forum hast du auf ignore? Auf meine Ignore hats bis jetzt eine einzige Person geschafft. Der steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin heute sehr gespannt auf den GAK. Beide müssen gewinnen um nicht tatsächlich in Runde 4 schon mächtig mit dem Rücken zur Wand zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Die wissen halt, dass sie früher oder später wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden. Aber schon irgendwie schade zu was einem unfairen und unsportlichen Verein (+Anhang) sich die schwoarzen Grazer entwickelt haben. Kommt halt darauf an wie man Bedeutungslosigkeit definiert ^^ WENN Rapid die PS auf die Straße bringen würde hätt ma meistens das nachsehen. Das ist eh jedem klar, umso amüsanter dass es nicht passiert ist die letzten ~15 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Naja dann kann man ja immer noch Komplexe entwickeln. Aber warum jetzt direkt nach dem Höhenflug? Also der Komplex kommt sicher nicht aus dem Höhenflug sondern aus den Zeiten wo jeder Kicker der einen geraden Pass spielen konnte zu Fuß nach Wien gegangen ist von uns. Und das so normal für euch war, dass viele den Ärger von uns gar nicht verstanden haben, weil es sich so "gehört" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Auf meine Ignore hats bis jetzt eine einzige Person geschafft. Der steirerbua hehehe. war auch nur halb ernst, ich finde es spannend wie der Umgang in den jeweiligen KiF threads stark von der Leistung der eigenen Mannschaft abhängt. Aus dem Bauch heraus würde ich die Linzer und Grazer threads auch als freundlicher (bei EC spielen zumindest) betrachten. dann kommt der hier dann lang nix und dann der thread der nicht genannt werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Also der Komplex kommt sicher nicht aus dem Höhenflug sondern aus den Zeiten wo jeder Kicker der einen geraden Pass spielen konnte zu Fuß nach Wien gegangen ist von uns. Und das so normal für euch war, dass viele den Ärger von uns gar nicht verstanden haben, weil es sich so "gehört" Also da gehörst aber sicher zur Minderheit denn das war wirklich vor Jahre Schnee. Glaub die meisten ASB User sind jünger. Ich hab begonnen mich für Fußball zu interessieren beim EC Lauf Rapids 1996. Danach kam Sturms Höhenflug mit Champions League und dem größenwahnsinnigen Kartnig. Da war definitiv nix mehr mit „die bösen Wiener kaufen uns die Spieler weg“. Aufregen könnte sich maximal die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden puch maximus schrieb vor 8 Minuten: Also da gehörst aber sicher zur Minderheit denn das war wirklich vor Jahre Schnee. Glaub die meisten ASB User sind jünger. Ich hab begonnen mich für Fußball zu interessieren beim EC Lauf Rapids 1996. Danach kam Sturms Höhenflug mit Champions League und dem größenwahnsinnigen Kartnig. Da war definitiv nix mehr mit „die bösen Wiener kaufen uns die Spieler weg“. Aufregen könnte sich maximal die Admira. Du vergisst halt die lustigen Jahre zwischen 2006 und 2016./18 Da wars vielfach genau so. Kainz, Alar, der ständig unterforderte Sonnleitner. Lang genug habts sa euch einfach genommen, was ihr gebraucht habt. Und wenns einen genervt hat, hat ma erklärt bekommen dass das ganz normal ist, weil ihr seids halt Rapid. Auch der Jelavic Deal fällt mir da ein. Ich zum Beispiel bin mitten im Konkurs Sturm-Fan geworden. Der jährliche ausverkauf nach Wien gepaart mit der damaligen Arroganz von Rapid (und eh auch Austria) waren für mich schon prägend Und es hat auch in eurer Fanbase gebraucht bis angekommen ist, das wir nicht mehr euer Selbstbedienungsladen sind. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Du vergisst halt die lustigen Jahre zwischen 2006 und 2016./18 Da wars vielfach genau so. Kainz, Alar, der ständig unterforderte Sonnleitner. Lang genug habts sa euch einfach genommen, was ihr gebraucht habt. Und wenns einen genervt hat, hat ma erklärt bekommen dass das ganz normal ist, weil ihr seids halt Rapid. Auch der Jelavic Deal fällt mir da ein. Ich zum Beispiel bin mitten im Konkurs Sturm-Fan geworden. Der jährliche ausverkauf nach Wien gepaart mit der damaligen Arroganz von Rapid (und eh auch Austria) waren für mich schon prägend Und es hat auch in eurer Fanbase gebraucht bis angekommen ist, das wir nicht mehr euer Selbstbedienungsladen sind. ^^ Was ist das für ein bullshit Es hat sich finanziell einfach ausgeglichen bzw. die besten spieler wechseln mittlerweile direkt ins ausland und es braucht den zwischenschritt rapid, austria oder rb nicht mehr....an der einstellung, dass wir rapid sind und ihr die kleinen bauern hat sich nichts geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: .an der einstellung, dass wir rapid sind und ihr die kleinen bauern hat sich nichts geändert! Womit ma wieder an dem Anfangspunkt der Diskussion sind, warum wir euch eventuell nicht so lieb haben. Außerdem hab ich mal für mich gesprochen ^^ Ich glaube es ist eher umgekehrt. In Graz warts nie sonderlich beliebt, nur solange wir sportlich irrelevant waren und ihr euch bei uns bedienen konntet waren wir euch halt mehr wurscht bearbeitet vor 5 Stunden von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts