Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Als Trainer braucht man sich auch nicht alles gefallen lassen, ich versteh ihn schon, auch was den Senft und Ried angeht. Die haben sich bei uns auch sehr schlecht benommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 17 Minuten: Diskriminierung könnt sich ausgehen (verunglimpfende Äußerung aufgrund sozialer Herkunft). Ansonsten halt Verletzung des Fairplay Gedankens. Und hier würd ich als Verein schon mal beim Senat anklopfen und fragen, wie die das sehen, nachdem sie unsere halbe Mannschaft gesperrt haben. Manche haben sie sogar gesperrt, weil sie einen Bezirk beschimpft haben, nicht mal direkt die Bewohner. Müsste sich ja bei direkter Ansprache dann auf jeden Fall ausgehen. Aber da wird die Bundesliga sich raushalten, weil es war ja ein ÖFB-Bewerb, so wie man ja auch eine professionel gefilmte und im Internet noch immer zu sehende Meisterfeier ignoriert hat. Aber wehe in Hütteldorf wird in den Katakomben was von Handykameras oder in Favoriten von Scouting-Kameras etwas aufgenommen. Es bleibt so wie immer. Es gibt einen Skandal, der tagelang inkl. vielen Meinungen von allen möglichen Menschen berichtet wird. Alle erklären, dass die Sache besonders schlimm wäre. Kurz darauf passiert etwas woanders und es gibt vielleicht ein, zwei Berichte, aber sonst passiert halt nicht viel. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Zitat Obendrein beschwerte sich Kühbauer über das hitzige Klima im Rieder Stadion und die Beleidigungen seitens des Publikums. „Du kommst her und bist immer der Feind, du wirst teilweise mit Beleidigungen überhäuft, die in Österreich sowieso Überhand nehmen.“ Seit wann ist Didi so ein zart beseitetes Pflänzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 6 Minuten: Aber da wird die Bundesliga sich raushalten, weil es war ja ein ÖFB-Bewerb, Nachdem die ÖFB Rechtspflegeordnung auch für Cup Spiele gilt, muss sie nur jemand anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist Didi so ein zart beseitetes Pflänzchen eigentlich eh, immer schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden So wie sich didi gestern verhalten hätte wäre er als rapid trainer überall auf den titelseiten. Kühbauer weiß genau was es heißts es ist derby, stichelein von beiden seiten. Fans und spieler aber sich dann als "alter erfahrener" trainer so zu provuzieren find ich nicht ok! Gerade die trainer sollte mMn eher die ruhe bewahren.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Wobei mir hier Senft auch zu kurz kommt. Wenn er wirklich "Rudel" reingerufen hat in der hitzigen Situation, dann ist das eigentlich sogar noch schlimmer als die Provokation vom Didi. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wobei mir hier Senft auch zu kurz kommt. Wenn er wirklich "Rudel" reingerufen hat in der hitzigen Situation, dann ist das eigentlich sogar noch schlimmer als die Provokation vom Didi. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Vielleicht wollte er einfach dem rudl was sagen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Senft und Don Didi, 2 von manchen vor einigen Monaten noch als mögliche "esdarreichische" Rapid-Retter Gesalbte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Wobei mir hier Senft auch zu kurz kommt. Wenn er wirklich "Rudel" reingerufen hat in der hitzigen Situation, dann ist das eigentlich sogar noch schlimmer als die Provokation vom Didi. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat. Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat. Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich. Bislang war halt so ziemlich alles komplett egal bis auf ganz vereinzelte Ausnahmen. Wenn die Medien keinen Wind machen passiert sowieso nix. bei uns haben sie sich damals halt ausgetobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Auf beiden Seiten einige Mixer mit W dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 6 Minuten: Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat. Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich. Gab auch schon Spieler die "hurns ÖFB" in die Kamera rufen und alles ist gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 58 Minuten: Finde ja fast die Finalgegner (Hartberg, Altach) noch interessanter. Die Kombination ist jedenfalls wirklich ein Wahnsinn. Naja, wir sind eben gegen die großen Gegner Stripfing und Ried ausgeschieden 🤷♂️🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 5 Minuten: Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat. Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich. Die Liste ist endlos lang. Burgi kriegt ein Spiel mehr weil er Kapitän ist und Vorbildwirkung hat und selbiges gilt bei der Witz-Sperre für Dragovic nach seinem Totalausraster nach dem Hartberg-Spiel dann nicht. Es ist wirklich pure Willkür. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts