Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
Senat schrieb vor 9 Stunden:

Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt.

https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/

Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben.

Ich frage mich eher wo die Schlagzeilen, die Empörung der Fans anderer Vereine und der Senat 5 ist? Ausgewählte Boulevardblätter mit Rechercheschwäche hätten da bei uns schon von skandalösen Ausschreitungen geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
8 hours ago, Senat said:

Ich nicht, denn so etwas macht man nicht. Er darf gerne mit dem Teller eine Runde vor unseren Fans laufen, aber provokanten Jubel will ich von unseren Trainern nicht sehen.

die Fans koennen machen was sie wollen und er darf dann nicht in deren Richtung jubeln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

die Fans koennen machen was sie wollen und er darf dann nicht in deren Richtung jubeln? 

Was haben sie denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Senat said:

Was haben sie denn gemacht?

bist noch nie in Ried im Stadion gesessen? Da wirst Du permanent von den Bauern beschimpft, bespuckt und mit Bier uebergossen. Was hat Didi schon gemacht ausser nach dem Spiel etwas provokant zu jubeln? Gegenüber Senft ist sogar der Didi ein Sir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
spizza schrieb vor 19 Minuten:

Ich frage mich eher wo die Schlagzeilen, die Empörung der Fans anderer Vereine und der Senat 5 ist? Ausgewählte Boulevardblätter mit Rechercheschwäche hätten da bei uns schon von skandalösen Ausschreitungen geschrieben. 

Die austria fans hättem schon wieder 100e Mails an den Senat geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Die Rieder und die LASKler sind alle Trotteln, der Kühbauer war immer schon so deppert, der Senft ist auch ein echter Ungustl, mit seinem deppaten Reklamieren immer. War gegen uns genauso.

Lustig ist nur, dass sie sich gegenseitig erhaben fühlen und eigentlich nur die anderen Schuld sind.

Weniger lustig ist die Ungleichbehandlung, weil wenn genau das bei uns passiert, ist es ein Skandal, dort ist es halt offensichtlich Landwirtschafts-Folklore. Gehört ja auch zu jedem Feuerwehrfestl dazu, dass man sich ordentlich in die Goschn haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

am besten ist ja , dass die beiden Trainer die sich am meistens beim 4. Offiziellen beschweren und beide wohl für außenstehende die unsympathischsten der ganzen Liga sind , sich jetzt gegenseitig fertig machen.

Solche Aktionen sind denk ich mal auch ein Mitgrund warum Kühbauer immer noch in Österreich ist und ich ihn auch nicht mehr bei Rapid sehen will. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Juli93scr said:

am besten ist ja , dass die beiden Trainer die sich am meistens beim 4. Offiziellen beschweren und beide wohl für außenstehende die unsympathischsten der ganzen Liga sind , sich jetzt gegenseitig fertig machen.

JHT ist auch oft beim 4. Offiziellen, aber nicht grundlos. Senft ist mit Abstand der grösste Unsympatler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden:

Didi eben.

Das spannende ist, was denkst was abgehen würde, wenn das eben der Rapid Trainer (egal wie er heißt) machen würde:

Sonderkommission, Blocksperre und Hedl auf die Tribüne.

Da Didi nun LASK, wird es keine Sau morgen mehr interessieren 🤷‍♂️

😂😂😂

Naja, ich bin ich gespannt, ob da nicht die BL reagieren wird. Das kann sie m.E. nicht unkommentiert durchgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kranklschilling schrieb vor 5 Minuten:

Naja, ich bin ich gespannt, ob da nicht die BL reagieren wird. Das kann sie m.E. nicht unkommentiert durchgehen lassen. 

Traue ich mich zu wetten, da kommt maximal eine minimale Geldstrafe. Ich bin aber überzeugt dass die Aktion gar nicht aufgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag