[WM-Qualifikation 2026] Österreich - Rumänien 2:1

Recommended Posts

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

schlager kann 20min spielen

Das hats schon letztes Mal geheißen, eine Woche später war er wieder verletzt. Ich hoffe sehr, dass man da vorsichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die RV Position ist mal wieder eine Baustelle. Veratschnig spielt dort offenbar gar nicht so oft, sondern 1 weiter vorn. Wimmer ja das gleiche. Und Posch war lange verletzt und hat nur 1 Spiel in den Beinen. Und das als LM

pfuh

ps: florucz in der Startelf wäre natürlich eine Ansage gewesen. Als psychologische Kriegsführung :davinci::rofl:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Anonymer Thomas schrieb vor 23 Minuten:

Die RV Position ist mal wieder eine Baustelle. Veratschnig spielt dort offenbar gar nicht so oft, sondern 1 weiter vorn. Wimmer ja das gleiche. Und Posch war lange verletzt und hat nur 1 Spiel in den Beinen. Und das als LM

pfuh

ps: florucz in der Startelf wäre natürlich eine Ansage gewesen. Als psychologische Kriegsführung :davinci::rofl:

Da würds sichs halt anbieten Laimer als RV spielen zu lassen. Der hat das fast die ganze Saison sehr gut bei Bayern gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

laut wetter kann es heut recht lustig werden

image.png

vergesst die regenschirme nicht

Darf man die überhaupt mitnehmen?

Haben die Ränge keine Dächer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Glaub er hat eh die Spieler gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Rangnicks Taktik damit auch klar: Aussegeh, Fuasboi spuin und schiassn! Easy.

Bin mehr als positiv gestimmt und freu mich extrem auf heut Abend im nassen Happel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Knirpse sind erlaubt - die Handtasche der Freundin wird schon aufgefüllt. :v:

Klopapier kann auch nicht schaden, weil bissl gacksle ich mich heut schon an...  :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die halbe Welt bereits fix qualifiziert (Japan, Südkorea, Neuseeland, Iran, Usbekistan, Jordanien,...) während wir noch keinen einzigen Punkt erobert haben - jetzt sieht man, welch` entsetzlicher Fehler die Entlassung Franco Fodas war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

https://www.derstandard.at/story/3000000272307/vom-leistungs-zum-wassertraeger-der-saisonnachweis-der-oefb-kicker

Die goldenen Jahre bei uns wohl bissl vorbei (hat mich heute schon ziemlich random maßlos erzürnt, dass das Peak mit Foda verschissen wurde - aber gut, anderes Thema) gegen Rumänien und Bosnien muss das Ziel natürlich trotzdem direkte Qualifikation als Gruppenerster sein. Kein Selbstläufer, aber den Hauptkonkurrenten (nach Weltrangliste zumindest) Rumänien könnte man heute schon unter extremen Druck setzten - sind ja in Spiel 1 gegen Bosnien in eine Heimniederlage gestolpert.

Aja, spielen würd ich so ungefähr:

IMG_7586.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
issoisso schrieb vor 13 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/3000000272307/vom-leistungs-zum-wassertraeger-der-saisonnachweis-der-oefb-kicker

Die goldenen Jahre bei uns wohl bissl vorbei (hat mich heute schon ziemlich random maßlos erzürnt, dass das Peak mit Foda verschissen wurde - aber gut, anderes Thema) gegen Rumänien und Bosnien muss das Ziel natürlich trotzdem direkte Qualifikation als Gruppenerster sein.

Findest? Bei Arnautovic & Alaba wurden sicherlich die letzten Jahre eingeläutet und der Peak überschritten (was nicht heißt, dass es noch 1-2 schöne Jahre werden können!) 

Alle anderen sind teilweise im absolut besten Fußballalter oder machen die nächsten Entwicklungsschritte, ich denke da am Romano Schmid oder auch Patrick Wimmer. Querfeld nicht zu vergessen. Auch ein Kevin Danso kann den Quargel locker noch für 3 Großturniere runterspielen. 

Sorgen bereitet etwas, welche 18-24 jährigen im offensiven/kreativen Bereich nachkommen sollen... aber vielleicht reichts ja, wenn wir Kojzek fixieren und Wanner sich auch noch richtig entscheidet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag