OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.560 Profilaufrufe

OnlyRBS's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

679

Ansehen in der Community

  1. Wenn ich noch drin wäre.. 🥲
  2. Jawoll! Konnte gerade Tickets für Österreich-Frankreich ergattern! 🥰🙌
  3. OnlyRBS

    +++ NEWS +++

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/-unser-weg-zur-em-----canal---bringt-oefb-dokumentation/
  4. OnlyRBS

    ÖFB Kader

    Arnautovic hat sich Gott sei Dank nur eine Muskelzerrung zugezogen. Er dürfte also nicht allzu lange ausfallen https://www.inter.it/en/news/arnautovic-carlos-augusto-injuries-march-2024
  5. OnlyRBS

    ÖFB Kader

    Genau aus dem Grund habe ich mich für Grillitsch entschieden. Aber ja, das kann schnell gehen und auf einmal bekommt Seiwald wieder mehr Spielzeit - Was ihm zu wünschen wäre!
  6. OnlyRBS

    ÖFB Kader

    Meine Startelf Stand jetzt gegen Frankreich: Schlager (TW) Posch (RV) Danso (RIV) Wöber (LIV) Mwene (LV) Schlager (DM) Grillitsch (DM) Laimer (RM oder je nachdem rechts im Offensiven Mittelfeld) Sabitzer (ZOM) Baumgartner (LM oder je nachdem links im Offensiven Mittelfeld) Arnautovic (ST) Ist halt echt schwierig und eine Momentaufnahme. Vieles wird darauf an kommen, wie dann schlussendlich manche Spieler in Form sind (oder eben nicht) und wie stark die Verletzten/Angeschlagenen zurückkommen. Statt Posch könnte ich mir auch Lainer vorstellen. Statt Wöber würde ich sonst, wenn fit und in Form Lienhart spielen. Wimmer wäre für mich auch eine Option. Dann könnte man Laimer zurück ins DM ziehen und Grillitsch würde (leider) rausfallen.
  7. OnlyRBS

    ÖFB Kader

    Ist ja schon „fit“. Stand die Woche im Mannschaftstraining bei Freiburg. Aber klar, in erster Linie braucht er Spielzeit und muss wahrscheinlich wieder langsam an die Belastungen herangeführt werden.
  8. An der Rhetorik gehört halt noch ordentlich gearbeitet. 🫠
  9. OnlyRBS

    +++ NEWS +++

    Die EURO Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! 🙌🏻
  10. Glaube, dass der Käufer die Details der anderen Ticketbesitzer (falls vorhanden) im Laufe der Zeit auch noch bekanntgeben muss. Sprich mit Namen und möglicherweise auch mit Ausweisnummer.
  11. Was soll man dazu noch groß sagen? Wie schon hier im Forum erwähnt wurde, kann man nur darauf hoffen, dass sich nicht viele Fans diese überteuerten Fanreisen (aber dafür anscheinend mit garantiertem Ticket für Spiele) antun und buchen werden. Das bezweifle ich aber allerdings stark. Nachfrage gibt es genug. Da können sich alle umso glücklicher schätzen, die zumindest ein Spiel bei der Verlosung bekommen haben. Mir inklusive, man sieht sich in Berlin gegen den Playoff-Sieger! Hier der Link zu besagtem Artikel - https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2024/viele-fans--wenig-tickets-und-offene-fragen--exklusiv-/