OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnlyRBS

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

96 Profilaufrufe
  1. Ein Finale dauert 90 Minuten. Und egal gegen wen du da spielst, du kannst jeden schlagen. Nur weil es vielleicht Arsenal sein mag, heißt das ja nicht automatisch, dass wir verlieren. Im Fußball ist alles möglich und es hat schon so viele Überraschungen gegeben, aber wenn wir ins Finale kommen sollten, sprich das 2:0 drehen, dann dürfen wir uns erst recht Chancen ausrechnen.
  2. Wir sind halt Optimisten und glauben dran. Im Fußball ist alles möglich, haben wir bei Lazio und bei AS Rom gesehen! Wenns nicht sein soll, dann sind wir eben draußen - Haben trotzdem bereits Großes erreicht. Ich glaube jedenfalls noch an die Chance und werde heute in einer Woche die Mannschaft tatkräftig unterstützen!
  3. Rose wirkt irgendwie im Interview leicht angefressen. Weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der das so sieht.
  4. Vier Minuten brauchma gar nicht - Drei sollten schon reichen für zwei Tore! Dann spiel mas in die Wand und kurz vor Schluss machma das 3:0!
  5. Bitte geh einfach und schau mal, wo der FC Luzern steht.
  6. Schlechtes Spiel von uns, kein Glück mit Schiedsrichterentscheidungen und ebenso Pech beim Abschluss! Mir wurst, dann hau mas' daheim halt 3:0 her!
  7. Gut verteidigt!
  8. Elfer! Der scheiß Schotte
  9. So billig, leck mich am A..
  10. GEMMAAAAAAAAA
  11. 700 sind mit!
  12. Wenn du wirklich im ersten Posting aufscheinen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle nochmal den allerersten Post dieses Themas hier lesen.
  13. Kenn auch mehr als 10 von dieser oder ähnlicher Sorte. Ich hätte ja auch einen letzten Strohhalm, aber Leute anzuhauen, die man sonst auch nicht wirklich schätzt, ist bei mir eigentlich ein Tabu und wird es wohl auch bleiben. So gings mir auch! Habe zu viel Stolz als langjähriger Fan, um Leute, die den Verein wahrscheinlich erst seit ein paar wenigen Monaten verfolgen wegen Karten anzubetteln.