OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnlyRBS

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe
  1. Komisch das Ganze https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dabbur-abgang--red-bull-salzburg-ist-irritiert/
  2. Romano Schmidt wechselt zu Werder Bremen! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/romano-schmid-wechselt-zum-sv-werder-bremen.html
  3. Hoffentlich hat man gut verhandelt. Ansonsten sag ich dazu nichts..
  4. Oder direkt abstoßen, wenn man ihn zieht!
  5. Still underrated
  6. Nicht unterschätzt, aber man sollte schon am Boden der Tatsachen bleiben. Und für ein Verein in England reicht es zum Status quo einfach nicht. Er hat Fortschritte gemacht, keine Frage. Körperlich ist England eine andere Sache, er müsste sich an eine neue Spielweise gewöhnen und gegen weit größere Konkurrenz durchsetzen. - Wer nicht liefert, spielt nicht. Da gibts dann auch nicht mehrere Chancen.
  7. Muss ich dich enttäuschen - Der neue Sama wird Ousmane Diakite!
  8. Absteigen?
  9. So ehrlich muss man sein, aber wir haben im Sturm echt keinen Bedarf. Denke Jonny wird in die Heimat zurückgehen!
  10. Hab ichs doch gesagt! Ich Prophet!
  11. Was man so hört sind aber die Moskauer auch wirklich beinand. Vielleicht geht noch was?
  12. Ausgleich Rapid!
  13. Stecker ziehen und dem, der dafür verantwortlich ist, auch gleich eine drüberziehen!
  14. So dumm.. Weg mit der Gastfreundschaft!!!
  15. SCHUUUUUUUUUUUUB