OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnlyRBS

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Letzte Besucher des Profils

380 Profilaufrufe
  1. Benennt die Statue am Parkplatz vorm Stadion endlich in "Der Leipzig Killer Gulli" und änderts die Nummer von 33 auf 21!
  2. Offiziell gibt es die zumindest. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass die bei der UEFA nur (oder zumindest meistens) zu Gunsten des Geldes handelt.
  3. Ah, habs jetzt in der Zusammenfassung auf YouTube gesehen. Irgendwie wurde das auf Puls nicht gezeigt oder ich habs übersehen. Freundlich sieht jedenfalls was anderes aus! Soll er sich mal auf das Spiel im Salzburg freuen, denn da wird das Stadion noch mehr brennen und Salzburg das Aus von Leipzig in der Gruppenphase besiegeln!
  4. Naja, ist aber in Summe trotzdem ein Preis mehr oder weniger eines 3er Abos. Edit: Well, lesen sollte gelernt sein. Dachte der Preis ist pro Karte.
  5. War das wirklich ein Wortduell, oder haben sie einfach miteinander gesprochen?
  6. Das mag schon sein und da will ich dir auch nicht Widersprechen. Das mit Mocinic war nur ein Beispiel, um einen Vergleich zu ziehen. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass auch Rapid dafür die finanziellen Mittel aufbringen könnte. Immerhin habt Ihr Sponsoren, die sicher nicht schlecht zahlen werden. Die Frage, die sich halt mir stellt, ob man die Zeit aufbringen möchte. Das dauert halt alles seine Zeit...
  7. Man muss halt wissen, wie man es macht. Bei euch scheitert es ja schon beim Anhang. Also wenn da schon Inkompetenz herrscht, wie soll man dann so ein Gerüst auf die Beine stellen? Sogar die paar Hanseln tanzen dem ganzen Verein ganz schön auf der Nase herum und können tun, was sie wollen. Wohlgemerkt ohne richtige Konsequenzen. Das ist aber sowieso eine Geschichte für sich und da greift die Liga selbst ebenso nicht durch.
  8. Sorry, aber das Argument mit dem Engagieren der Talente stimmt so rein überhaupt nicht. Für die Talente, die aus Afrika geholt werden, sind doch bei Weitem keine hohen Summen erforderlich. Wer einen Mocinic holen kann, hat auch theoretisch genügend Geld für mindestens zwei afrikanische Talente! Und rein rechtlich darf RedBull nicht mehr so viel Geld wie in früheren Zeiten investieren, da RedBull "nur" mehr der Hauptsponsor ist - Gibt da von Seiten der UEFA Regelungen. BTW: Die Akademie in Afrika besitzen wir offiziell nicht mehr. Wurde verkauft und heißt jetzt West African Football Academy. Eine Kooperation besteht trotzdem.
  9. Minamino wieder ausi!! Schneidn um, verdammte Scheiße
  10. Einfach ein Vollidiot..
  11. DIE NUMMER EINS SIND WIR JAAAAAAAAAAAAA
  12. Wusste gar nicht, dass der Rainermarsch deutsch ist!
  13. Wenn das so ist, dann kann man leider wirklich nichts machen.