Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

OnlyRBS

Members
  • Content Count

    708
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About OnlyRBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Recent Profile Visitors

1,258 profile views
  1. Jeder bekommt halt das, was er verdient. Und das verdient sich eben unsere ehemalige Diva. Zurückkommen braucht er nicht mehr.
  2. Und ich würd DAZN deabonnieren.
  3. Also damit meinst du es schon wieder zu gut.
  4. Schwab war ja schon immer für seine hölzerne Spielweise bekannt.
  5. Besser kennen würd ich jetzt nicht sagen, hab mir halt auf ein paar Videos angesehen. Aber alleine in Anbetracht, dass uns Kristensen auch 5 Mio. gekostet hat, wird man in Okafor sicher auch 8 Mio. investieren können. (Muss man halt die AK etwas höher ansetzen ) Technisch beschlagen ist er auf jeden Fall! Verstehe da Basel nicht. Nur weil er sich in einem Tief befindet, den Spieler dann gleich um 8 Mio. zu verscherbeln. Naja spricht nicht für Basel. Sollten eigentlich wissen, dass junge Spieler nicht immer konstant liefern können. Aber uns solls Recht sein!
  6. Um 8 Mio. musst du ihn holen, keine Frage!
  7. Fantasiezahlen hin oder her. Man muss schon sagen, dass TM eigentlich relativ angemessen agiert und vieles sehr wohl seine Berechtigung hat. 🤷🏼‍♂️ Dass es nie exakt der MW sein kann (egal ob jetzt mehr wert oder weniger), ist auch logisch. Als Richtwert würde ich die Angaben von TM trotzdem sehen, das hat schon alles seine Berechtigung. Und auch wenn der Vertrag nur mehr bis Sommer 2021 läuft, an Kohle ist da sicher noch mehr drin.
  8. Also für Olmo 16 Mio. zu bieten, der einen MW von 35 Mio. hat, ist doch ein Scherz oder?
  9. Also wenn Transfermarkt darüber berichtet, dann muss es so sein!
  10. Der Betrag ging rauf auf TM, weil Molde eine Weiterverkaufsbeteiligung gehabt haben dürfte. Ganz ehrlich, dann sollen sie eben nicht zu uns kommen. Entweder ohne Klausel oder gar nicht. Bin da auch deiner Meinung, dass man dann lieber jemand anders die Chance geben sollte sich zu beweisen. Sofern ein Deal ohne AK nicht klappen sollte. Oder die AK wäre eben immens hoch.
  11. Dem Motto kann man nach wie vor treu bleiben, aber schaden würde ein Transfer in der Größenordnung sicher auch mal nicht. Und nur, weil man ab und zu einen teueren Spieler holt, kann man deswegen trotzdem grundsätzlich der Linie treu bleiben. Also junge unbekannte Spieler holen und diese weiterzuentwickeln. Wenn wir uns vielleicht ein wenig klüger anstellen würden, könnten wir viel mehr Geld machen. Wenn sich Okafor stark entwickelt, wäre die Gewinnspanne enorm. Voraussetzung dafür ist halt, dass man keine Ausstiegsklausel einbaut oder diese in einem angemessenen Bereich ist. Mit Haaland hätte man sicher auch mindestens 50 Mio. machen können, wenn er keine AK gehabt hätte! Deshalb sehe ich das etwas anders.
  12. Das Umfeld „seine Gang“ wird aber trotzdem oft bei ihm sein und ihm sicher auch finanziell auf der Tasche liegen.
  13. Weiß nicht, was ihr alle habts mit dem Sparen!? Wir haben in den letzten Jahren so viel eingenommen, da kann man sich auch mal einen Spieler um 15 Mio. kaufen? Außerdem sind solche Transfers sowieso nicht an der Tagesordnung, von daher kann man sicher auch mal mehr Geld investieren.
  14. Sind da die CL Millionen für die Qualifikation durch EL Gewinn schon eingerechnet?
×
×
  • Create New...