OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnlyRBS

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

236 Profilaufrufe
  1. Dauerkarte in Oberösterreich noch immer nicht eingetroffen
  2. Ja stimmt, da war was. Besiktas oder Fulham würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Drecksclubs einstufen. Das Finanzielle würde bei beiden auf jedenfalls Fall passen. Bei Besiktas sehe ich die Wahrscheinlichkeit aber höher, dass sie international Spielen und die EL-Quali schaffen werden. Bei Sturm bin ich mir da nicht ganz so sicher. Abgesehen davon, dass für Sturm jetzt sowieso erstmal CL-Quali gegen Ajax ansteht. Ein englischer Verein hat auch meistens immer seinen Reiz.
  3. Soll er ruhig gehen. Wird uns dann aber leider vor dem Fernseher zuschauen müssen, wie wir Champions League spielen! Wobei gesagt werden muss, dass man Duje bei einem solchen Angebot auch wirklich ziehen lassen sollte. Wäre ja gespannt, ob und was sich bei uns noch an Neuzugängen tut, sollte Duje wechseln. Klar, hat man schon zwei IV's geholt, aber vielleicht schaut man sich für die ein oder andere Position noch um.
  4. Also wenn man wirklich 7 Millionen für Zulj bekommen sollte, wie es im Artikel steht, dann bräuchte man eigentlich nicht überlegen den abzugeben.
  5. Vielleicht ist aber gerade die Marktdominanz das Problem, weil man denn Anschein nach keine 100+ individuelle Trikots herstellen kann. Auch, wenn man es gerade von diesen Marken erwarten würde.
  6. Bekommst zugeschickt
  7. Im Tweet vor 10 Minuten steht Todorovic jetzt mit der #55 drin
  8. Da ist also der Hwang eine gute Einkommensquelle für die Manschaftkasse
  9. HYPE HYPE HYPE
  10. Hat sicher was mit dem Poker zwischen Napoli und Salzburg zu tun. Da wollte jemand noch mehr Ablöse herauskitzeln
  11. Jetzt ist es offiziell! Servus Darko https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg/status/1016653680005742592
  12. Mit richtig viel Tempo!!!
  13. Moon hat mir eigentlich gut gefallen. Aber der war komplett kaputt. Bemüht, aber wie lange der immer gebraucht hat. Und wenn, dann hat er immer das falsche gemacht... Verdribbelt, Fehlpass, usw.
  14. Da hast du Recht! Bei den Koreanern sind schon ein paar Edeltechniker dabei.
  15. Wieso wechsle ich Hwang ein, wenn ich ihn dann später wieder auswechsle? Einen Wechsel aber sowas von verschwendet...