Jump to content

OnlyRBS

Members
  • Posts

    898
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

2,769 profile views

OnlyRBS's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

626

Reputation

  1. Steht ned dafür.. bitte löschen
  2. Gut, den hab ich dir damit mehr oder weniger aufgelegt. 🥴 Um es anders zu formulieren: Es hat wirklich GAR KEINER gesungen oder geklatscht. Im Stadion war dann aber während des Spiels meiner Meinung nach die Stimmung geil.
  3. Nein, natürlich nicht nur deswegen. Meinte generell wegen dem Verhalten bzw. Auftreten von uns. Es gab ja einen „stillen“ Fanmarsch bis zum Stadion und im Stadion auch erst Support nach der Trauerminute.
  4. Peinlich ist sicher das falsche Wort. Ich selbst oder die meisten von uns Salzburgern haben mit der Queen nichts am Hut und der Tod betrifft uns so gesehen nicht. Nichtsdestotrotz kann man trotzdem Respekt und Anerkennung zeigen. Genau das haben wir getan und soll auch laut den Aussagen hier in London vor Ort ein Mitgrund gewesen sein, dass das Spiel überhaupt gestern stattfinden konnte.
  5. An alle, die sich des Spiel am Dienstag freiwillig geben: Ihr seid lebensmüde! ?
  6. Muss dich nochmal zitieren. Wie gesagt hat die EL sehe wohl natürlich Vorteile für euch. Theoretisch könntets dann in der Gruppe nur 3er werden und ihr würdets dann in der Conference League KO-Phase einsteigen. Selbst das hätte schon was!
  7. Sorry, stimmt natürlich - Mein Fehler. Aber Europa League ist natürlich trotzdem der „höhere“ Bewerb.
  8. Super Ergebnis, freut mich für euch! Hoffentlich nächste Woche nichts mehr anbrennen lassen und dann seids endlich auch mal wieder international dabei. ??
  9. So nah dran.. Ich bin stolz, aber es tut so weh ?
  10. Wir hättns locker runtergespielt! Haben ja nicht umsonst den Foda als Trainer. ?
  11. Ein bisschen Optimismus wäre schon schön. Neues Spiel, neues Glück. Einfach an unser Team/Nation glauben - Gemma! Wenn nicht heute, wann dann?
  12. Fix gesagt wurde das soweit ich weiß nie. Und ja, Bachmann bräuchte auch mal einfach eine Chance, die er bis dato nicht bekommen hat. Er dürfte bei Watford allerdings super fangen. ??‍♂️
  13. Fernseher ist aus. Danke und Tschüss.
×
×
  • Create New...