Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

OnlyRBS

Members
  • Content Count

    845
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About OnlyRBS

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,655 profile views
  1. Finde es als Außenstehender irgendwie schon auch schwach von Ismael, da dann einfach den Hut zu werfen. Hat davor nirgendwo was gerissen, dann bekommt er vom Lask die Chance (man baut sich wirklich was Tolles auf) und haut als Reaktion direkt wieder ab. Naja, ich weiß nicht. Bessere Angebote wird er dadurch bestimmt bekommen, aber Sympathie ist was anderes.
  2. Barca ist einen Schritt voraus und weiß, wer wirklich die Nummer 1 zwischen uns und Leipzig ist.
  3. Also wenn wir den Südkoreaner holen würden, wäre ich schon wieder so gehyped, dass mir alle anderen Abgänge egal wären.
  4. Also am Selbstbewusstsein fehlts ihm immer noch nicht. Und wer sich so eine Frisur machen lässt, der wird damit wohl auch nie ein Problem haben.
  5. War klar, dass sich der Hannes auch mal ein Gold-Steak gönnt. Und ebenso mit von der Partie Stefan Stangl. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzigs-hannes-wolf-goennt-sich-gold-steak-auf-mykonos-71705684.bild.html
  6. Entscheidung in einem Spiel bei fast allen Österreichischen Europacup-Vertretern (ausgenommen uns), die durch die Quali müssen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wennst einen schlechten Tag hast, kannst prinzipiell gegen jeden verlieren und wärst dann gleich weg. Selbiges gilt natürlich auch vice versa.
  7. Einer geht noch! Oder von mir aus sogar noch zwei.
  8. Statt fixer EL oder sogar CL-Quali wirds dann halt nur EL-Quali für den Lask. Karma hat zurückgeschlagen. Man sieht richtig, dass das Training ohne Einhaltung der Corona-Regeln der Mannschaft des Lask geholfen hat.
  9. Die beste Unterhaltung gibts im ASB!
  10. Sicher, dass das ein Verein in Deutschland ist? Der Name ist ja noch schlimmer wie Karabakh Wien.
  11. Ja, das ist genau der Jojic. Eigentlich schade zu sehen, wie schnell man als Fußballer „sinken“ kann. Wobei der WAC eigentlich ein guter Verein ist für Österreichische Verhältnisse ist. Aber mit Borussia Dortmund natürlich nicht zu vergleichen. Kann leider nicht sagen, wieso es beim BVB und dann im Weiteren bei Köln mit Jojic nicht gepasst hat.
  12. Hoffentlich bleibt die Tabelle genau so, dann bin ich voll zufrieden. Die Austria soll noch das EL Playoff gewinnen und dann passts voll!
  13. Schiedsrichter ist von Rapid gekauft.
  14. Ganz Unrecht hat er ja nicht, auch wenn ich es vielleicht anders ausgedrückt hätte. Ist leider wirklich so, dass damit viel Geld gemacht werden will und das Ganze zum Teil unverschämt ist. Allerdings sind die Preise bzw. das Aufzahlen für gewisse Flocks heutzutage Gang und Gebe. Gibt wenige Vereine, die dafür nichts berechnen. Ich bin selber auch so und zahle meistens für den Flock (zum Beispiel CL oder EL) extra. Einfach weil man es haben will und das wissen natürlich auch die Shops. Wenn man halt bedenkt, was die Herstellung der Sachen kostet und wie viel man schlussendlich dafür bezahlt, ist das ja schon irgendwie frech. Die Gewinnspanne ist definitiv immens. Ich erinnere mich gerne noch an die Zeiten zurück, als ein originales Trikot „nur“ 60€ gekostet hat. Mittlerweile sind wir ja bei 80€+ angekommen.
  15. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Basel zum Teil daran selber Schuld ist. Irgendwas dürfte da jedenfalls nicht mehr so klappen, wie es in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. Zumindest wenn man bedenkt, dass Basel früher regelmäßig CL und zumeist immer klarer Schweizer Meister war. Wobei die Arbeit von Freund keineswegs zu schmälern ist!
×
×
  • Create New...