Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

OnlyRBS

Members
  • Content Count

    817
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About OnlyRBS

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Recent Profile Visitors

1,498 profile views
  1. Der 3:0 Sieg von Basel in Frankfurt tut mir eigentlich mehr weh, wie die 5:0 Klatsche an den Lask.
  2. Die Hintergründe, warum PSG Haaland verspottet hat. Irgendwie verdient, liegt aber auch zum Teil an der Social Media Abteilung des BVB.
  3. Aber wie will man präventiv gegen etwas vorgehen, wenn man nicht weiß, dass es überhaupt existiert? Ist ja jetzt dasselbe. Das wäre der Pharmaindustrie auch leider nicht zumutbar. Die Forschung bzw. präventive Maßnahmen (gegen vielleicht zukünftig gefährliche Erreger) würde mehr Geld kosten, als es denen bringen würde. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass 1 Virus von 100.000 so ausbrechen könnte wie Corona. Hast du vielleicht 1 Heilmittel und die 99.999 anderen hast umsonst entwickelt. Ist immer alles leichter gesagt als getan.
  4. Eigentlich eh ein Wahnsinn, was momentan wegen dem Coronavirus generell abgeht. Und wahrscheinlich alles nur, weil sich irgendso ein chinesischer Dodl eine Fledermaus gönnen wollte oder weils vielleicht in einem Labor herumexperimentiert und etwas schief gelaufen ist. Aber ja, die Konsequenzen sind natürlich unbestritten richtig.
  5. Ja bist du deppad, das nenn ich Effizienz - Atletico mit dem 2:2
  6. Insofern bin ich jetzt eigentlich froh, dass ich noch immer nichts gebucht habe, obwohl ich 4 EM 2020 Tickets hätte. Eine zeitnahe Entscheidung wäre wünschenswert, auch wenn die Situation bis Juni wieder anders aussehen könnte und hoffentlich auch wird.
  7. OnlyRBS

    EURO 2020

    Hast schon vollkommen Recht mit deiner Argumentation, habe aber trotzdem Zweifel und glaube es wirklich erst, wenn die Verschiebung offiziell bestätigt wurde.
  8. OnlyRBS

    EURO 2020

    Irgendwie kann ich mir eine Verschiebung beim besten Willen nicht vorstellen. Da gehts um so viel Geld, dass ich das nicht wirklich für wahrscheinlich erachte.
  9. Du bist ja ein noch größerer Depp, zum Haare raufen. 🤦🏻‍♂️ Das hat nichts mit unserem Konstrukt zu tun! Ich persönlich finde ich halt trotzdem schade, dass dieses Spiel vor leeren Rängen ausgetragen werden muss. Unabhängig von meiner Vereinszugehörigkeit. Denke, dass es den meisten Leuten so geht, die international trotzdem zu Mannschaften aus Österreich halten. Auch, wenn wir auf nationaler Ebene Konkurrenten sind. Hätte der Lask nur solche Leute wie du, würde ich euch das Geisterspiel sogar gönnen. Aber so ist es ja nicht, da der Großteil vernünftig ist. Negative Ausreißer (wie du) gibt es halt leider überall.
  10. Du bist ja ein noch größerer Depp, zum Haare raufen. 🤦🏻‍♂️
  11. Du bist a Wahnsinn! Hast du keinen Anstand? Wir alle schreiben hier ganz normal, leiden zum Teil mit euch mit. (Aus österreichischer und Sicht eines Fans.) Und du motzt grundlos blöd herum. Sorry, aber das kannst echt lassen - Auch, wenn wir hier im Lask-Thread sind. Es hat hier keiner irgendwas böses gemacht, noch euch in irgendeiner Weise angegriffen. Würde dir raten, beim nächsten mal vielleicht erst zu überlegen und dann zu schreiben!
  12. RIP Jahrhundertspiel des Lask. Echt schade, hätte es auch allen wirklich gegönnt..
  13. Gute Besserung Goiginger! Hoffentlich nicht so schlimm, wie befürchtet.
×
×
  • Create New...