OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnlyRBS

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe
  1. Deswegen auch das mehr oder weniger... Aber vielleicht rutschen wir ja rein zufällig in Glasgow aus?!
  2. Brauchma auch ned - Hoffentlich schieß mas am 29 raus (aus dem Stadion und aus dem Bewerb mehr oder weniger)!
  3. Interessant 😂
  4. 2:4
  5. Ich bin nur dort romantisch, wo es wichtig ist romantisch zu sein!
  6. Bin ja ungerne der Spaßverderber, aber dieses Tor gab es gestern zuerst auf dem Twitter Account der EL als Rückblick mehr oder weniger. Wenn er sich wirklich das Datum gemerkt hat - Respekt!
  7. Und einem Ottakringer-Vorrat auf Lebenszeit!
  8. Bickel hatte wohl auch Roger Schmidt als Nachfolger von Djuricin auf dem Zettel. Was hättet ihr dazu gesagt? (Vermute zwar eher nein, weil Ex-Salzburger, aber mal schauen, was ihr dazu zu sagen habt.) https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/bundesliga-österreich-bestätigt-die-prominenten-namen-auf-rapids-trainerliste/ar-BBPtnii?li=BBqg9qG
  9. Scheint so als hätte Bickel Roger Schmidt als Nachfolger von Djuricin im Visier gehabt. https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/bundesliga-österreich-bestätigt-die-prominenten-namen-auf-rapids-trainerliste/ar-BBPtnii?li=BBqg9qG
  10. Stimmt ja? Nur halt für die Gegner!
  11. Bitte fühlts euch jetzt ned aufn Schlips getreten, aber ich versteh euch einfach nicht. 1. Kaufts amal Spieler, de was bringen und nicht nutzlos am Platz herumlaufen. (Sorry, aber ist leider so) 2. Ich weiß leider auch nicht, was man mit den Spielern machen kann. Vielleicht 4 Tage hintereinander Straftraining für so ein kampfloses Spiel? Echt schade, allerdings ist der Rapidgeist wahrscheinlich gerade wo auf Urlaub. (Die letzten Monate). Dass ich mich bei euch jetzt damit nicht beliebt mache ist klar und mein Name machts sicher nicht besser. Ist aber leider nur die Wahrheit und einem Rekordmeister nicht würdig!
  12. Schau mal im Online-Shop. Die sind jedenfalls frei, der Screen ist von vor 15 Minuten sowas.
  13. @Einsteiger
  14. Der wäre auch mal was... https://www.transfermarkt.de/enzo-loiodice/profil/spieler/581781
  15. Tickets wurden letztes Jahr noch vor Weihnachten zum Verkauf angeboten. Heuer ist die Auslosung am 17.12, also wird es um den 20 sowas auch die erste Verkaufsphase geben. Würde ich jetzt zumindest sagen, wenn ich schätzen müsste. Die Frage wird sicher sein, ob man als "nicht Salzburg Fan" da dann noch zu Karten kommt.