OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.673 Profilaufrufe

OnlyRBS's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

713

Ansehen in der Community

  1. Bisschen unlogisch diese Ansichtsweise. Wenn Bekundungen von Bayern-Fans geplant sind, dann wird es die aller Voraussicht nach sowieso geben. Unabhängig davon, ob der Wechsel schon fix ist oder nicht. Gibt ja im Internet auch schon eine Petition gegen Rangnick, haben schon über 7000 unterschrieben. Aber genau das sollte Rangnick eigentlich dazu bewegen, den Wechsel nicht zu machen und bei uns zu bleiben. Damit die EM gerockt werden kann und wir uns mal wieder für eine WM qualifizieren!
  2. Verstehe deinen Punkt. Aber dann müsste man im Falle des Falles jetzt einen „Trainer auf Zeit“ holen. Aber wer tut sich das bitte an? Wäre ja auch fürs Team blöd. Zumal in absehbarer Zeit wieder ein Trainerwechsel stattfinden würde.
  3. Unwahrscheinlich. Glasner hat gerade Palace übernommen, genau so wie Hasi Wolfsburg. Und bei Hütter läufts im Moment bei Monaco auch sehr gut.
  4. Never ever wird das unter diesen Umständen was! Glaube kaum, dass einem Eberl das schmeckt bzw er damit einverstanden wäre.
  5. Da fängt ja schon das Ganze zu stinken an. Wenn Rummenigge und Hoeneß nach wie vor ein Mitspracherecht haben (was ohnehin irgendwie klar war), dann wird sich ein Rangnick bestimmt nicht für die Bayern entscheiden. Zumal Rummenigge pro und Hoeneß contra Rangnick sein soll. Weiters „regt“ mich auf, dass ein deutsches Medium davon berichtet, dass die Aussagen von Rangnick („Er habe noch Vertrag und wieso er wechseln sollte..“) nicht zu überbewerten sind. Meiner Meinung nach gibt es kein eindeutigeres Statement. Also wieso soll das dann nicht der Wahrheit entsprechen? Nur weil da wieder manche Journalisten zu viel träumen und nicht der Wahrheit ins Auge sehen können. (Rangnick stand in seiner Karriere bis jetzt immer zu seinem Wort!) Und wenn der Fall doch eintreten sollte, dass Rangnick den Wechsel wirklich machen will. Dann wird der Öfb hoffentlich gut verhandeln und eine hohe Ablösesumme erzielen. Aber das wär halt logischerweise das Worst-Case Szenario und ein schlechter/kleiner Trost für den möglichen Abgang.
  6. Glaub es nach wie vor erst, wenn wirklich die offizielle Bestätigung da ist. In letzter Zeit haben die deutschen Medien so viel Blödsinn verzapft.
  7. OnlyRBS

    EURO 2024 tickets

    Geht ja leider gar nicht. Es steht noch eine Resale Phase an und insofern werden die genauen Plätze im Stadion erst danach von der UEFA festgelegt. Sonst bestünde ja die Möglichkeit, dass die Ticketkäufer im kommenden Resale „Pech“ haben und dann nicht zusammensitzen würden.
  8. OnlyRBS

    +++ NEWS +++

    Solche News hören wir gerne!
  9. OnlyRBS

    Österreich Trikot

    Interessant ist für mich auch, dass man sich das EM Badge weder im ÖFB noch im Puma Shop auf das Trikot raufdrucken lassen kann. Aber habe gerade gesehen, dass man es im Shop von 11teamsports machen lassen kann. Naja gut, dann wird wahrscheinlich dort bestellt.
  10. OnlyRBS

    Österreich Trikot

    Bei den Deutschen konnte man die Trikots mit den EM Patches auf den Ärmeln bestellen. Scheint bei unseren Leibchen nicht zu gehen.
  11. OnlyRBS

    ÖFB Kader

    Bin grundsätzlich total deiner Meinung. Würde allerdings eine Umstellung/Änderung vornehmen. Statt Prass würde ich eher zu Friedl tendieren. Sofern Friedl bei Bremen zügig wieder fit wird und dort die restliche Saison auch performt bzw. gute Leistungen bringt.
  12. OnlyRBS

    EURO 2024 tickets

    Selbiges sollte übrigens auch für den Verkauf der Tickets von Polen morgen um 14 Uhr gehen! Dann könnte man theoretisch morgen Tickets für unser zweites Gruppenspiel in Berlin kaufen. Wehrmutstropfen: Man würde dann ziemlich sicher in der Stadionhälfte der Polen sitzen bzw. seine Plätze haben.
  13. OnlyRBS

    ÖFB Kader

    Das Bild ist vom Jänner. Dem würde ich jetzt nicht allzu große Aussagekraft/Bedeutung zumessen. Aber war ja im Vorhinein sowieso schon klar, dass es ein Wettlauf gegen die Zeit wird.