OnlyRBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnlyRBS

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Ja

Letzte Besucher des Profils

818 Profilaufrufe
  1. Das ist für mich auch kein Grund - Die Fans haben gesehen, dass er auf eine Liege rausgetragen werden musste und daher kann man schon annehmen, es handle sich um etwas Ernsteres.
  2. Scheiße, das ärgert mich jetzt Daran hab ich überhaupt nicht gedacht und nun sind halt die Karten schon über Oeticket bestellt. Stornieren kann ich die Bestellung nicht mehr - Naja dummer Fehler von mir, hab auch logischerweise keine Prozente bekommen. Nehme an, dass die Karten erst kurz vorm Spiel ausgeschickt werden oder?
  3. Kurze Frage: Kann mir wer sagen, wie lange der Versand der Karten für das Länderspiel Österreich - Lettland in etwa dauert?
  4. Was nicht ist, kann ja noch werden
  5. Elfer
  6. Haben wir uns von heute was anderes erwartet?
  7. Ich vermute mal, dass auf der West noch sehr viel geblockt ist bzw. geblockt bleiben wird. Stichwort Familien der Spieler, usw.
  8. Ein Salzburger!
  9. Leipzig ist kein interessanter Gegner
  10. Dürfte dann wirklich einen guten Berater haben - Wie viele Berater gibt es denn, die schnelle Wechsel ihrer Klienten forcieren wollen, nur damit eine Beteiligungsprämie herausspringt. Wobei sich der Berater ohnehin sicher sein kann, dass es die mit Dominik irgendwann geben wird, wenn seine Entwicklung weiterhin so rasant verläuft.
  11. Versteh halt nicht, was in seinem Kopf vorgegangen sein muss. Ok, versäumt man halt die Ausfahrt, aber dann kann ich doch nicht einfach wenden und in die entgegengesetzte Richtung fahren? Das ist doch grob fahrlässig - Zumal man auch andere gefährdet und nicht nur sich selber.
  12. Xaver einer von uns!
  13. Wahnsinn eigentlich welchen Kaderwert wir mittlerweile haben
  14. Jetzt alles am Schiedsrichter festzumachen ist einfach nicht fair und zum Teil irgendwie dumm. Da könnt ihr jetzt zu mir sagen, was ihr wollt - Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Die ganze Saison über hattet ihr die Chance euch in den EC zu spielen. - Habt ihr nicht geschafft. Dann im Playoff verspielt man zu Hause eine 1:0 Führung am Ende des Spiels noch. Hat man sich jedenfalls auch blöd angestellt. Im Rückspiel (oder hat sich bereits auch durch die gesamte Saison gezogen) treffen die Stürmer einfach nichts bzw. brauchen 100 Chancen um mal ein Tor zu machen. Klar, war Rapid die bessere Mannschaft, aber leider bringt das auch nichts. Wirklich verdient hat es sich ja Sturm nicht mit dem Grottenkick.. Naja schade, hätte lieber Rapid in der Quali und womöglich auch in der Gruppenphase gesehen. - Wenn Sturm da ebenso auftritt haben wir gleich wieder ein Larnaca ähnliches Debakel. Super Promo für den österreichischen Fußball.
  15. Ist ziemlich sicher für Promo. Er selber hat ja auch schon das WM Finale 2014, ein NBA Spiel gestreakt und sich mal beim Super Bowl versucht. (Was aber nicht von Erfolg gekrönt war)