dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten: Wird das Panathinaikos Match wo übertragen? KroneTV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli dermax schrieb vor 17 Minuten: KroneTV Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben 14. Juli ScottiePippen schrieb vor 16 Stunden: Perfekt, danke! alles andere als perfekt is das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli loco1899 schrieb vor 3 Stunden: alles andere als perfekt is das Naja, hab ich zumindest was zum lachen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juli ScottiePippen schrieb vor 12 Minuten: Naja, hab ich zumindest was zum lachen haha und weil es so schön ist, hängen sie gleich 30 Minuten dran! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: und weil es so schön ist, hängen sie gleich 30 Minuten dran! Da wird der Krone Kommentator verwirrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli Rapid-HSV live auf orf sport plus sagten sie gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli Schon lange bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 15. Juli ScottiePippen schrieb vor 15 Stunden: Da wird der Krone Kommentator verwirrt sein ...und der Co-Kommentator erst. Major is all in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli frau yao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Angebot von Sky x bei 2 Jahre Vertrag pro Jahr um €15/Monat. Ist halt die Frage ob die noch 2 Jahre unsere Liga übertragen. bearbeitet 15. Juli von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli hooluna schrieb vor einer Stunde: Angebot von Sky x bei 2 Jahre Vertag pro Jahr um €15/Monat. Ist halt die Frage ob die noch 2 Jahre unsere Liga übertragen. Werben auch mit CL, keine Erwähnung das es die letzte Saison ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:02 (bearbeitet) wo wird die conference league quali spiel am donnerstag übertragen? edit: ah sorry orf.... bearbeitet Samstag um 20:03 von FlorianW ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 06:32 (bearbeitet) Wie war das nochmals mit ORF schauen, wenn man in der EU auf Urlaub ist? Brauch ich da irgendein VPN? Das bei mir noch nie wirklich funktioniert hat… Edit: KI sagt, dass es über die ORF App blockiert ist, wenn ich aber über Sky Go oder Canal+ schaue, sollte es klappen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil ORF bleibt doch ORF, Hat das wer schon mal getestet von euch? bearbeitet Montag um 06:37 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:38 Woody schrieb vor 5 Minuten: Wie war das nochmals mit ORF schauen, wenn man in der EU auf Urlaub ist? Brauch ich da irgendein VPN? Das bei mir noch nie wirklich funktioniert hat… Also in Italien gings mit den mobilen Daten immer Problemlos bisher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts