Woody Postinho Geschrieben Gestern um 07:06 RapidWien07 schrieb vor 27 Minuten: Also in Italien gings mit den mobilen Daten immer Problemlos bisher.... Auch Sport Events, wo ORF nur eine auf Österreich bezogene Sendelizenz hat? Das wäre super…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:09 Orf überträgt derzeit nur das Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:13 Woody schrieb vor 35 Minuten: Wie war das nochmals mit ORF schauen, wenn man in der EU auf Urlaub ist? Brauch ich da irgendein VPN? Das bei mir noch nie wirklich funktioniert hat… Edit: KI sagt, dass es über die ORF App blockiert ist, wenn ich aber über Sky Go oder Canal+ schaue, sollte es klappen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil ORF bleibt doch ORF, Hat das wer schon mal getestet von euch? Aus den letzten Jahren habe ich im Kopf: ORF geht mit mobilen Daten im EU Ausland (ist dann durch Roaming so als ob du in Österreich schauen würdest), SkyGo sollte mit WLAN gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:39 FlorianW schrieb am 18.7.2026 um 22:02 : wo wird die conference league quali spiel am donnerstag übertragen? edit: ah sorry orf.... Ich finde dazu nichts, Stand jetzt ist das Hinspiel nicht live oder? Nur das Rückspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:58 Woody schrieb vor 51 Minuten: Auch Sport Events, wo ORF nur eine auf Österreich bezogene Sendelizenz hat? Das wäre super…. War letztes Jahr in Griechenland und hab dort Dundee - Rapid gestreamt in der ORF Tvthek. Alles aber nur mit mobilen Daten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:54 also wir halten fest: für die partie diesen DO in andorra gibt es – stand jetzt – keine stream/TV-option. ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:08 havara schrieb vor 12 Minuten: also wir halten fest: für die partie diesen DO in andorra gibt es – stand jetzt – keine stream/TV-option. ja? war letztes jahr das selbe, haben glaub bis zum spieltag keine infos gegeben zur übertragung gegen dedic (ORF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:13 Wenn ich mich richtig erinnere, hat der ORF letztes Jahr gegen Dedic away dann kurzfristig doch übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:36 ich weiß da gabs zumindest irgendwelche gerüchte im vorfeld und es wurde die infrastruktur am balkan als vorwand genannt. gibt es dieses jahr gespräche o.ä.? hat da jemand einblick/infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:50 havara schrieb vor 18 Minuten: ich weiß da gabs zumindest irgendwelche gerüchte im vorfeld und es wurde die infrastruktur am balkan als vorwand genannt. gibt es dieses jahr gespräche o.ä.? hat da jemand einblick/infos? @pedro sollte das beantworten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:13 Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine mich zu erinnern, dass Krone.tv um die 2. Runde conf. L. Quali mitbietet. Glaube das in einem der Livestreams unserer Testspiele gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wenn ich es richtig überblicke gibt es im Moment noch überhaupt keine lokale TV-Anstalt, die die Rechte gekauft hat, somit kein Signal, das der ORF oder wer auch immer kaufen könnte. Das wird sich wohl sehr kurzfristig entscheiden. Andorra hat eine TV-Station, die zeigen aber nicht jedes Spiel, das dort läuft. (sagt zumindest Mr Google) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Bin bis Freitag in Ägypten also wenn irgendwer einen Stream weis falls es mit KroneTv nix wird würde ich mich über PN freuen. GwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 23 Stunden Deren Spiel gegen Penybont war in tadelloser Qualität auf Bet365 zu sehen - vielleicht dieses Mal auch wieder? @Ugmo könnte mehr Erfahrung haben, wie das in dieser Qualirunde abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Deren Spiel gegen Penybont war in tadelloser Qualität auf Bet365 zu sehen - vielleicht dieses Mal auch wieder? @Ugmo könnte mehr Erfahrung haben, wie das in dieser Qualirunde abläuft Steht dort leider noch nichts über eine Übertragung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts