Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Teamspieler

Ja, ich habs auch gerade gelesen.

Ein absoluter Rückschritt.

Nur 4 Kameras pro Spiel ist eine Frechheit jedem TV-Zuschauer gegenüber.

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Effendi schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich habs auch gerade gelesen.

Ein absoluter Rückschritt.

Nur 4 Kameras pro Spiel ist eine Frechheit jedem TV-Zuschauer gegenüber.

Das wird die VAR-Entscheidungen endlich gerechter machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Rosige Aussichten für die Übertragen ab nächster Saison auf Sky laut dem Kurier-Bericht: Sky produziert nicht mehr selbst, weil die Bundesliga sparen will und eine andere Firma dafür engagiert, diese setzt womöglich nur noch die vier zumindest vorgeschriebenen Kameras pro Spiel ein, und diese zum Teil ferngesteuert ohne Kameramann (der VAR - und damit auch wir - wird jubeln).
Sky hat das Studio in Wien daher verkauft, ob es weiterhin wie gewohnt ausführliche Vor- und Nachberichterstattung oder Formate wie Talk und Tore geben wird, ist offen, selbst Trainerinterviews sind fraglich, weil Sky dann erst wieder selber Equipmemt bereitstellen müsste oder der anderen Produktionsfirma was dafür zahlen müsste.

Kann man der Liga nur gratulieren, das eigene Premiumprodukt derart schlecht zu verkaufen, muss man sich auch erst mal trauen. 

Wenn das bedeutet, dass wenige Meter über dem Spielfeld und unmittelbar vor dem Block keine Drohne mehr herumfliegt, dann sind das hervorragende Neuigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Rosige Aussichten für die Übertragen ab nächster Saison auf Sky laut dem Kurier-Bericht: Sky produziert nicht mehr selbst, weil die Bundesliga sparen will und eine andere Firma dafür engagiert, diese setzt womöglich nur noch die vier zumindest vorgeschriebenen Kameras pro Spiel ein, und diese zum Teil ferngesteuert ohne Kameramann (der VAR - und damit auch wir - wird jubeln).
Sky hat das Studio in Wien daher verkauft, ob es weiterhin wie gewohnt ausführliche Vor- und Nachberichterstattung oder Formate wie Talk und Tore geben wird, ist offen, selbst Trainerinterviews sind fraglich, weil Sky dann erst wieder selber Equipmemt bereitstellen müsste oder der anderen Produktionsfirma was dafür zahlen müsste.

Kann man der Liga nur gratulieren, das eigene Premiumprodukt derart schlecht zu verkaufen, muss man sich auch erst mal trauen. 

ich befürchte es gab keine wesentlichen attraktiven gegenangebote zu sky. sky ist nahe an der pleite, wenn ich das richtig mitbekommen habe. die liga musste ein schlechteres angebot annehmen, die eigenvermarktung war nie ein seriöser alternativer weg. das ist einfach nicht machbar (genausowenig wie im übrigen für rapid). wir müssen damit leben. die aktuelle situation ist schwierig, keine frage. verbessert kann die situation nur werden, wenn alle jene die mit einem illegalen stream wöchentlich schauen sich ein sky abo nehmen. das wollen aber viele nicht. ich will das nicht bewerten, das steht mir nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag