sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 20 Stunden oestl schrieb vor 1 Stunde: @pedro sollte das beantworten können! @OoK_PSist da traditionell auch immer sehr gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden die auswärtsspiele muss der orf ja verhandeln mit dem jeweiligen landesvertreter für die ausstrahlungsrechte - daher gibt es meist erst verhandlungen zeitahe vor dem match - also man wird sehen ob sich da noch was ergibt, so war es jedes jahr auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden 2 hours ago, Ugmo said: Steht dort leider noch nichts über eine Übertragung. Danke, das hab ich übersehen bzw nicht gefunden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Das Heimspiel gegen die Waliser wurde in Andorra von RTVA gezeigt, also bin ich guter Dinge, dass sie auch unseres zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden wird des das tatsächlich ein spiel unserer Rapid des ma im live ticker verfolgen muss? 2026? erinnert an ein legendäres cupspiel ich glaub in den 2010er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Live ticker? Nana. Der wahre Genussmensch startet den teletext. Das Gefühl wenn sich das rote 0:0 auf ein 1:0 für Rapid ändert, unbezahlbar. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Live ticker? Nana. Der wahre Genussmensch startet den teletext. und statt F5 aktualisieren drehen wir den Fernseher ab und schalten wieder ein, alle paar Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: und statt F5 aktualisieren drehen wir den Fernseher ab und schalten wieder ein, alle paar Minuten bitte..... einfach vor und zurückblättern oder die Seitennummer neu eingeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Live ticker? Nana. Der wahre Genussmensch startet den teletext. Das Gefühl wenn sich das rote 0:0 auf ein 1:0 für Rapid ändert, unbezahlbar. Hehe, so haben wir das damals in den 90ern gemacht. Bier in der Hand vor dem Fernseher sitzend, den Teletext anschauend, wartend, dass sich der Spielstand ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor einer Stunde: wird des das tatsächlich ein spiel unserer Rapid des ma im live ticker verfolgen muss? 2026? erinnert an ein legendäres cupspiel ich glaub in den 2010er Jahren laut homepage findet das spiel nicht mal statt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Hehe, so haben wir das damals in den 90ern gemacht. Bier in der Hand vor dem Fernseher sitzend, den Teletext anschauend, wartend, dass sich der Spielstand ändert. Ich verwend den ORF Teletext für Ski, Tennis, Formel 1 und Eishockey heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 3 Minuten: Ich verwend den ORF Teletext für Ski, Tennis, Formel 1 und Eishockey heute noch Stelle ich mir gerade bei der Formel 1, sehr spannend vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Stelle ich mir gerade bei der Formel 1, sehr spannend vor! Haha ja. Bis auf Tennis Grand Slams interessieren mich diese Sportarten eigentlich kaum mehr (Rapid only ). Das heißt ich schau quasi nur die Ergebnisse. Kleiner Fun Fact: Eishockey hat der ORF vor ein paar Jahren mal von 277 auf 289 (?) geändert. Komm damit noch immer nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 3 Minuten: Haha ja. Bis auf Tennis Grand Slams interessieren mich diese Sportarten eigentlich kaum mehr (Rapid only ). Das heißt ich schau quasi nur die Ergebnisse. Kleiner Fun Fact: Eishockey hat der ORF vor ein paar Jahren mal von 277 auf 289 (?) geändert. Komm damit noch immer nicht zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 50 Minuten bianco verde schrieb vor 54 Minuten: Hehe, so haben wir das damals in den 90ern gemacht. Bier in der Hand vor dem Fernseher sitzend, den Teletext anschauend, wartend, dass sich der Spielstand ändert. War die beste Zeit Magic teletext Moments. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts