Die Trainerfrage

Recommended Posts

Fanatischer Poster
doncerebro schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Standfest ein guter Trainer ist. Aber ich wäre mir bei dieser Aussage trotzdem nicht so sicher.

FF ist einer der schlechtesten relevanten Trainer der in den letzten Jahren in der BL Trainer war, nur standfest war schlechter.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Chris1902 schrieb Gerade eben:

FF ist einer der schlechtesten relevanten Trainer der in den letzten Jahren in der BL Trainer war, nur standfest war schlechter.. 

Was ein fürchterliches Bild abgibt wenn man gleich beide im Verein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chris1902 schrieb vor 6 Minuten:

Und wir haben beide. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Völlig egal, wer es sein soll. Und es ist auch klar, dass es nicht Ferdls alleinige Schuld ist. Aber der Karren ist so ultimativ im Dreck. Da musst irgendwas ändern.

Das Sky Interview ist auch öd... was sollen die depperten Fragen? Im Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
balthasarstaupen schrieb vor 13 Minuten:

Hätte FF einen Funken Anstand, würde er sich freiwillig schleichen.

Hat sich eh fast so angehört im Interview, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
balthasarstaupen schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer inferior, wissen wir. Nur welcher geistig normale Trainer tut sich diese, um nichts bessere, Truppe überhaupt an?

Mit genug Kohle kommt jeder! Ahso. Ups. Hamma nicht.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da die Jobs in der Bundesliga begrenzt sind gibt's genug die diesen wollen.  Man muß nicht immer Übertreiben.  Auch würde ich mir wünschen einen Trainer der von uns gar keiner am Zettel hat. Finde es sogar besser wenn einer aus dem Ausland kommen würde. Der mehr Sicht von Außerhalb hat. So wie bei Altach usw. Mit die Österreicher am Markt wird es schwierig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich schreibs noch Mal hier, weil es hier besser her passt: 

Wir erleben ein kollektives Versagen auf jeder Ebene des Clubs. Das nur an Ferdl festzumachen, ist nicht nur unfair, sondern auch unsachlich. Er hat einen schwachen Kader, aus dem er aber wahrscheinlich auch nicht alles rausholt. Dass der Kader nicht gerade zum Zungeschnalzen ist, ist aber eine - meines Erachtens vorwerfbare - Verfehlung der sportliche Leitung in Kombination mit ein paar - ja, das maße ich mir an, zu sagen - falschen Managementenscheidungen. In all diesen Bereichen müssen wir dringend aufholen.

Das Problem für Ferdl ist nun leider, dass die Trainerposition die einzige ist, auf der man schnell mal die Karten neu mischen kann. Eine sportliche Leitung kann keine Spieler herzaubern, ein neuer Vorstand nicht über Nach 4 Topsponsoren ranschaffen usw. Aber ein neuer Trainer durchbricht vielleicht bestehende bequeme Seilschaften, tritt gemütlich gewordenen Spielern in den Arsch, motiviert 2-3 Spieler neu, was auch immer. Das hat am ehesten die Chance, sofort einen impact zu machen.

Das Plakat (wie lange schleppens denn das schon vorsorglich mit?) war natürlich letztklassig.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War heute im Stadion! Dieser Auftritt war eine Frechheit!

Das einzige Positive heute ist das es ein 0:8 gegeben hat. Bei einem 0:3 würde es für uns wahrscheinlich einfach so weitergehen!

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GAK26 schrieb vor 3 Minuten:

War heute im Stadion! Dieser Auftritt war eine Frechheit!

Das einzige Positive heute ist das es ein 0:8 gegeben hat. Bei einem 0:3 würde es für uns wahrscheinlich einfach so weitergehen!

LG GAK26 🔴

Es wird auch so normal weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag