Stipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stipe

  • Geburtstag 21.02.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung mehr...
  • Deine Handynummer
    na na
  • Lieblingsbücher
    Romane
  • Lieblingsfilme
    gute
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Früher hinter der Bar...
  • Lieblingsbands
    Viel
  • Geilstes Stadion
    GAK-Platz *schnief*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Griechenland
  • Lieblingsspieler
    Mario Bazina
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Die Derbyklatschen gegen Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Anno 2004: Austria Wien - GAK 1:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finanzberater
  • Selbst aktiv ?
    Ich war Wasserballer...
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    viele, u.a. Fußball
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    https://www.greenmoneyblog.at/

Letzte Besucher des Profils

4.408 Profilaufrufe

Stipe's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

248

Ansehen in der Community

  1. Stipe

    Kader 2024/2025

    Absteigen können wir ja heuer nicht mehr, was bleibt uns da anderes übrig? 😉
  2. Stipe

    Sponsoring & Partner

    Gefällt mir wirklich von beiden Seiten betrachtet sehr gut.
  3. Stipe

    Sponsoring & Partner

    Und morgen sollte wieder ein neuer Unterstützer folgen. :-) Sind sicher nur vergleichsweise kleinere Beträge, aber auch die läppern sich zusammen.
  4. Stipe

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Leverkusen. 😎
  5. Stipe

    Off topic

    Dabei gibt es einfachen Merksatz, die angeblich letzten Worte von Konrad Duden. "Merkts es euch, jetzt komt der Tod mit weichem d hinten und dann bin ich tot mit hartem t hinten." Fürn Verhaltensauffälligen wohl etwas zu komplex, aber mir gefällt er. ;-)
  6. Stipe

    Stadion Diskussion

    Oder einen Deppen gefunden, der es zu teuer kauft. (Wenn die m²-Schätzung stimmt, ich habe keine Ahnung, wie groß der Grund ist.)
  7. Stipe

    Stadion Diskussion

    Die Terrasse ist schon längst vom Tisch, und dennoch liegen die Kosten bei über 200 Millionen Euro. Und das Geld für einen Bau vor ein paar Jahren war ja auch nicht da, also hätte die Stadt eh nicht bauen können.
  8. Stipe

    Stadion Diskussion

    Die Stadt würde gerne eine dringend nötige Remise bauen, die mal, mit Sanierung der Altlasten des ehemals dort stehenden Gaswerks, über 200 Millionen Euro kostet. Das ist kein Luxuswerk, das kostet das. Budgetiert ist dafür meines Wissens noch gar nichts, also hat die Stadt offenbar doch nicht so viel frei verfügbares Budget, wie manche erhoffen...
  9. Stipe

    Off topic

    Das wäre eine gute Lösung. Aber wenn man die, aus welchen Gründen auch immer, nicht schafft wäre eine Trennung wohl besser. Am Hungertuch wird der Herr nach der Karriere schon nicht nagen...
  10. Stipe

    Off topic

    Naja, so viele Ex-Teamspieler und österreiche Fußballmeister aus Graz in dem Alter gibt es nicht. ;-) Sehe ich aber auch so, einerseits ist der Reflex natürlich naheliegend, das als typisch für die Prügeltruppe aus Jakomini zu klassifizieren. Andererseits hast als Arbeitgeber auch die Möglichkeit, ihn nicht weiter abrutschen zu lassen. Aber dann sollte man das auch zeitnah thematisieren und aktiv angehen, einfach ignorieren ist keine Lösung, finde ich. Wenn ich an die Vorfälle beim Derby denke vermute ich aber, dass sie genau das tun werden - nichts.
  11. Stipe

    Stadion Diskussion

    Das heißt, ihr zieht aus?
  12. Stipe

    Was macht die Konkurrenz?

    Der Unterpunkt c) gibt schon was her, wenn ich mich als Lizenzorüfer da vertiefen will. Ermittlungen gegen Sponsoren können ja schon was ändern an meiner Finanzsituation. wir werden also sehr klar sehen, ob die Bundesliga das ernst nimmt oder nicht. Wobei ich einen Verdacht habe, was dabei rauskommt...
  13. Stipe

    Off topic

    Natürlich nicht. Von ein paar zusätzlichen Ordner abgeschreckt hätte der schwarze Mob nicht vor Augen der Polizei einem GAK-Fan die Nase gebrochen.
  14. Stipe

    Off topic

    Ich denke, der reale Hans Sarpei sieht das anders...
  15. Stipe

    Was macht die Konkurrenz?

    Und die Gerichtsgebühren für diese Klage zahlen sie in Goldminenschürfrechten 2045.