Jump to content

Stipe

Members
  • Posts

    165
  • Joined

  • Last visited

About Stipe

  • Birthday 02/21/1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung mehr...
  • Deine Handynummer
    na na
  • Lieblingsbücher
    Romane
  • Lieblingsfilme
    gute
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Früher hinter der Bar...
  • Lieblingsbands
    Viel
  • Geilstes Stadion
    GAK-Platz *schnief*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Griechenland
  • Lieblingsspieler
    Mario Bazina
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Die Derbyklatschen gegen Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Anno 2004: Austria Wien - GAK 1:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finanzberater
  • Selbst aktiv ?
    Ich war Wasserballer...
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    viele, u.a. Fußball
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    https://www.greenmoneyblog.at/

Recent Profile Visitors

3,355 profile views

Stipe's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

24

Reputation

  1. Wertpapieredepots fallen nicht in die Insolvenz, die Paiere gehören ja dem Kunden und werden von der Bank nur verwahrt. Und solange es keine Anleien der Commercialbank M. sind ist ihnen diese Pleite auch egal.
  2. Auch das ist normalen Fußballvereinen nicht die Aufgabe der Mannschaft, hier zu entscheiden.
  3. Ich finde es aber immer sehr bedenklich, wenn die Mannschaft sich den Trainer aussuchen kann. Das geht selten gut.
  4. Wollt's nicht wieder über uns herziehen? Des Hausfrieden Willens?
  5. Es rennt ja auch keiner von uns nach Messendorf. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. ;-)
  6. Na dann. Ich versteh eure Aufregung ja nicht ganz. Ich will ja niemandem unterstellen, dass er den Jaukschen Gag mit dem Sturmstadion Ernst genommen oder gar geglaubt haben könnte.
  7. Wäre nett, wenn die sich jetzt ein wenig beeilen würden...
  8. Und der Rest würde wie üblich bunt gemsicht mit leichtem monochromen Überhang dasitzen. Was soll den meinen schwarzen Freund hindern, mir eine Karte für z.B. den Sektor 4 zu kaufen?
  9. Ich habe das auch gemacht und hatte nach 25% der Warteschlange die Tickets am Telefon. Klappt super, danke!
  10. Lustig, ich bin bei solchen Beginnzeiten früher nach dem Spiel zur Arbeit gefahren... ;-)
  11. Stipe

    GAK1902.at/forum

    Da sieht man wieder schön: de gustibus non est disputandum.
  12. Also erstens Kölli, nicht Kölly, wenn wir von Wasserballern reden. Und wenn wer so in den späten 80igern Schularbeiten beim Castellani hatte, der hat uns bei einem Wasserballtrainingslager mal ein paar zum Vorkorrigieren gegeben. Ich hoffe halt, dass er sich das naher nochmal angeschaut hat... ;-)
  13. Stipe

    Was wurde aus ......?

    Schreck mich nicht. Bei PS denke ich noch immer zuerst an Peter Svetits.
×
×
  • Create New...