1 9 0 2

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1 9 0 2's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

124

Ansehen in der Community

  1. Weil es hier noch keiner getan hat: rotes-graz.at/photos/saison-23-24/sv-ried-grazer-ak Die Fotos von unserem unglaublichen Auftritt in Ried! Bundesligareif!
  2. 1 9 0 2

    Kader 2024/2025

    rOsEnBeRgEr haut viel bessere und genauere Flanken raus
  3. 1 9 0 2

    GAK Akademie & Juniors

    https://www.krone.at/3309495 Wichtig für unsere Zukunft
  4. 1 9 0 2

    Stadion Diskussion

    Eine solche Entwicklung unserer Fanszene hätte sich vor ein paar Jahren wahrscheinlich keiner gedacht. Meiner Meinung nach wird bei jedem Heimspiel die Kurve lauter und größer. Aber man muss auch aufpassen das die Entwicklung nicht stehen bleibt da im jetzigen Sektor 22 kein Platz mehr ist. Problem erkannt und deswegen auch Forderungen auf mehr Sektoren für die Szene. Die farblosen machen sich anscheinend gewaltig in die Hosen. Verständlich. Aber Fokus muss auf uns liegen und man sollte auf keine unnötigen Diskussionen mit den zweitgeborenen eingehen.
  5. 1 9 0 2

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Meiner Meinung nach schon a bissl zu früh um uns jetzt als Meister zu sehen. Ich glaube gerade wir wissen am besten was noch alles passieren kann. Von Training zu Training von Spiel zu Spiel! Wer aber jetzt noch eine Ausrede hat nicht ins Stadion zu gehen den kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. (Tabellenführer mit elf Punkten Vorsprung, Samstag 14:30 kinderfreundlich, Ferien, Top Kader, ...) Seit dem letzten Heimspiel sind 105 Tage vergangen und ich glaube jeder ist heiß darauf endlich wieder den GAK zuhause live zu sehen. Alle ins Stadion!
  6. 1 9 0 2

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Also ich würde unbedingt Holzhacker auf der LV Position spielen lassen. Rosenberger war einfach nur schlecht beim letzten Spiel.
  7. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Herzlich Willkommen Murat Satin
  8. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Danke für den Tipp. Also hab mir 4 Spiele angeschaut und muss sagen wir können uns sehr glücklich schätzen wenn er den Weg zu uns findet. er strahlt Ruhe und Sicherheit aus, sehr guten Schuss, Spielverständnis, Überblick, arbeitet auch nach hinten, verteilt wunderbar die Bälle, bei Angriffen ging größtenteils alles über ihn Vor zwei oder drei Jahren hätten wir von so einem Spieler geträumt. "Sportdirektor Jürgen Tröscher (Vorwärts Steyr) sagte über den Neuzugang: „Mit Murat Satin haben wir unsere Wunschlösung gefunden und er wird unserem Offensivspiel zusätzliche Variabilität verleihen. Murat zeichnet nicht nur seine Erfahrung in der 1. und 2. Liga aus, sondern neben seinen sportlichen Fähigkeiten hat uns auch seine Persönlichkeit überzeugt. Er will Verantwortung übernehmen, vorangehen und mit uns erfolgreich sein."
  9. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Es ist noch nicht mal offiziell das Satin kommt! Bei manchen hier kommt er sehr gut an bei manchen weniger. Ich muss ehrlich sagen habe kein Bild von ihm und kann erst urteilen wenn er bei uns spielt. Bin mir aber unsicher wegen dem Rätsel. Weiß jetzt nicht ob man Satin so groß ankündigen würde und extra ein Rätsel für den macht? Ein sehr guter Spieler aber keine Transferbombe mit Ansage. Mein Bauchgefühl sagt das es vielleicht wer ist mit dem kein einziger gerechnet hätte.
  10. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Lass mich kurz träumen
  11. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Bei der Austria ist Michorl mal kein Thema mehr. Wahrscheinlich für uns unrealistisch in Sachen Gehalt aber das wäre schon ein Traum https://kurier.at/sport/fussball/transfer-finale-mit-daniliuc-per-leihe-entrup-und-michorl-salzburg-bundesliga/402760921
  12. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Hab schon keine Fingernägel mehr...
  13. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Hätte zwar auch kein Problem wenn wir mit dieser Mannschaft in den Frühjahr gehen aber andererseits so eine große Chance wie heuer werden wir nicht mehr so schnell bekommen. Ich traue diesen Schritt dem jetzigen Kader zu aber umso besser wir jetzt aufgestellt sind umso weniger müssen wir zittern damit es nicht so wie in Dornb.... wird. Es kann noch viel passieren in den nächsten 15 Spielen... Positiv sowohl auch Negativ
  14. 1 9 0 2

    Kader 2023/2024

    Wer eine Idee wie am schnellsten die Zeit vergeht bis zum nächsten Transfer? Meine Nerven halten das fast schon nicht mehr aus