Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Es ist aber schon auch einen Mentalitätsfrage auch. Jeder, der einmal gekickt hat weiß, dass es spätestens nach 0:4 darum geht nicht in ein Debakel zu laufen. Feldhofer hin oder her, aber wir haben schon ein paar richtige "Luschis" im Team. Sorry den Ausdruck, aber es ist die Wahrheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Mir tut jeder Trainer nach so einem Debakel sehr leid. Jobmäßig wird der Ferdl wohl nichts mehr so leicht in der Bundesliga finden. Nicht nur deshalb sondern aufgrund seiner bisherigen Stationen und Leistungen. In der Dritten Runde zur Halbzeit ein Trainer raus-Transparent zu zeigen ist trotz des Debakels letztklassig. Ich bin gespannt wie es nun bei euch weitergeht. Bitte nur kein Standfest oder Pacult. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) So, nach 4 Stunden Schlaf kann ich das ganze zwar nicht nüchtern betrachten, aber schau ma mal: Ich war immer Ferdl Fan, ich find er hat sich immer sympathisch gegeben und man hat ihm angemerkt er steht wirklich zu 1902% hinter dem Verein, trotz seiner unglücklichen Vergangenheit. Wer hier mitliest merkt, dass ich immer der Typ Glas halb voll bin, was sich auch in meiner Meinung widerspiegelt dass wenn Hofleitner die Chance zum 1:0 oder Michorl die Chance zum 1:1 macht, wir was mitnehmen. Tore verändern eben Spiele. Aber zurück zum westentlichen: Ja, Ferdl hat uns 2x gerettet, was ihm vorallem in der ersten Saison, wo er zum Start vom UPO kam, sehr hoch anzurechnen ist. Auch letztes Jahr waren wir ab der Grunddurchgang Rückrunde wirklich sehr stabil dabei, bis hin zum UPO wo die ersten 3 Spiele gewonnen wurden. Danach kam die englische Woche mit Ried und WAC away. Dort ist irgendwas gebrochen, durch 2 schlechte Spiele hast du, trotz 5!! Siege im UPO, wieder bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Und genau das ist das Problem. Im ersten Jahr lass ich mir das noch einreden, das Überleben am letzten Spieltag so zu feiern (Auch wenn ein Abstieg in Tirol sehr sehr unwahrscheinlich war und es der Tio gegen den LASK schon fix recht fix machte) Aber es im weiten Jahr dann als riesen Erfolg und holladrio zu feiern, nachdem man von November weg eigentlich nie was mit dem Abstieg zu tun hatte, war nicht mehr richtig. Alles kann nicht am Trainer aufgehängt werden, der Klassiker "Spielen müssen eh die Kicker" stimmt teilweise. Aber irgendwas muss sich ändern, es hilft leider nix mehr. Danke Ferdl für 2 Klassenerhalte, und meinen höchsten Respekt für das umgehen mit der Situation als Sturm-Legende auf der GAK Trainerbank! Aber das muss es wohl gewesen sein. Edit: Meine Prediction ist übrigens dass er heute gstanzt wird, Standfest das Ried Spiel macht (und hier drinnen Panik ausbricht) und fürs WAC Heimspiel ein neuer auf der Bank sitzt. Ralph, wink amoi. bearbeitet vor 41 Minuten von redpauli1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 35 Minuten MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Mir tut jeder Trainer nach so einem Debakel sehr leid. Jobmäßig wird der Ferdl wohl nichts mehr so leicht in der Bundesliga finden. Nicht nur deshalb sondern aufgrund seiner bisherigen Stationen und Leistungen. In der Dritten Runde zur Halbzeit ein Trainer raus-Transparent zu zeigen ist trotz des Debakels letztklassig. Naja letztklassig Ich mag den Ferdl eigentlich wirklich aber da ist im Laufe des letzten Jahres auch schon einiges zerbrochen und bei den meisten anderen Vereinen hätte er das letzte Jahr nicht überstanden. Ich war beim LASK auswärts dabei, gestern in Wien und man hat jeweils von Beginn weg gemerkt das es bald klingeln wird...das passt einfach nicht mehr. Wir laufen nur planlos durch die Gegend Eigentlich kannst jetzt nur den Reset Knopf drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten Bei Radio Steiermark spielen sie gerade "Servus, i bin da Ferdl" Jumper schrieb vor 3 Minuten: Naja letztklassig Ich mag den Ferdl eigentlich wirklich aber da ist im Laufe des letzten Jahres auch schon einiges zerbrochen und bei den meisten anderen Vereinen hätte er das letzte Jahr nicht überstanden. Ich war beim LASK auswärts dabei, gestern in Wien und man hat jeweils von Beginn weg gemerkt das es bald klingeln wird...das passt einfach nicht mehr. Wir laufen nur planlos durch die Gegend Eigentlich kannst jetzt nur den Reset Knopf drücken Alles verständlich, finds trotzdem eine rapideske Aktion, die wenig bringt bei so einem Debakel. Dafür ist mir der Ferdl zu sympathisch. Wäre etwa ein Pacult euer Trainer, würds besser passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Bei Radio Steiermark spielen sie gerade "Servus, i bin da Ferdl" "Du Ferdl, wos isn heit für a Tog?" "Heit is Montog, heit is Kündigungs-Tog" oder so ähnlich bearbeitet vor 19 Minuten von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: "Du Ferdl, wos isn heit für a Tog?" "Heit is Montog, heit is Kündigungs-Tog" oder so ähnlich Danke, perfekter Soundtrack fürs Traktorfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 27 Minuten Ich find die Mannschaft hat sich den Poms verdient. Obs hilft, keine Ahnung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Minuten klingt jetzt blöd, aber Schnellschüsse darf es jetzt wirklich keine geben. Standfest bis zur Länderspielpause und bis dahin ein Konsortium aufstellen, das einen Trainer findet, der sportlich was aufbauen kann. Die nächste Trainerentscheidung MUSS jetzt sitzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Minuten LOK III schrieb Gerade eben: klingt jetzt blöd, aber Schnellschüsse darf es jetzt wirklich keine geben. Standfest bis zur Länderspielpause und bis dahin ein Konsortium aufstellen, das einen Trainer findet, der sportlich was aufbauen kann. Die nächste Trainerentscheidung MUSS jetzt sitzen! Ich trau mich wetten der Tino/Andi haben eh einen Trainer Schattenkader, bin ich mir ziemlich sicher. Best Case wäre dass der Standfest geht oder reiner Standardcoach oder so ist und unser El Capitano das Ried Spiel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 5 Minuten Es ist ja kein Geheimnis, dass der Ferdl beim Tino schwer angezählt war, insofern wird es schon Personalien geben. Dennoch sollte intern aufgearbeitet werden, warum man dennoch beim Ferdl geblieben ist und womöglich nach Runde 3 (!) handelt. Wir machen einfach keinen professionellen Eindruck, das wirkt so dermaßen stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Minuten Dadurch dass Tino aktuell a.D. ist, kann ich mir vorstellen dass es nicht Scheiblehner werden könnte. Ist Hasenhüttl leistbar? Schmid würd ich auch net so schlecht finden. Ist Brunmayr der Co von Glasner in Nottingham? Oder ist der frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts