Heinz Bösel

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heinz Bösel's Achievements

  1. Heinz Bösel

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Ich würde hier großzügig kalkulieren. Vor allem bei den Getränken.
  2. Heinz Bösel

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Das bringt es zu 100% auf den Punkt.
  3. Heinz Bösel

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:0 Maderner
  4. Heinz Bösel

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:1 Maderner
  5. Heinz Bösel

    2023/24 - GAK Tippspiel

    4:0 Maderner
  6. Heinz Bösel

    21. Runde: Ried vs GAK

    Die Anspannung steigt, morgen ist es endlich soweit. Ich bin optimistisch, dass unser Trainerteam die Länderspielpause optimal genutzt hat und wir wieder in gewohnter Stärke auftreten werden. Unser Kader sollte dieses Jahr die verletzungsbedingten Ausfälle kompensieren können. Also alle auf nach Ried - unsere Jungs haben es verdient. Außerdem könnte es der letzte Ausflug nach Ried für einige Jahre sein.
  7. Heinz Bösel

    Off topic

    Was für eine unglaublich dumme Aktion. Sowas löst bei mir nur noch Kopfschütteln aus. Man mag sich gar nicht ausmalen was da alles passieren kann.
  8. Heinz Bösel

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3:0 Jastremski
  9. Heinz Bösel

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0:3 Jastremski
  10. Heinz Bösel

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Sehr sachliches und gelungenes Statement. Ich denke nun ist alles gesagt zu dem Thema. Ich hoffe nun konzentrieren sich alle wieder auf die Meisterschaft. Es sind noch einige Punkte zu vergeben heuer.
  11. Heinz Bösel

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    https://www.krone.at/3159832
  12. Heinz Bösel

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Sturm kündigt laut Krone Stadionverbote an. Man kann nur hoffen, dass diese dann auch umgesetzt und kontrolliert werden.