Paul Perstling

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Paul Perstling's Achievements

  1. Scheibi !!! Respekt!! Fehler erkannt. Mut zum Umsetzen und etwas Glück. MEGA ! Danke.
  2. Die Aufstellung ist das Eine.... die Einstellung das Andere . Die muss sich natürlich ändern gegenüber letzten Samstag..
  3. Paul Perstling

    Kader 2024/2025

    Die Rechnung bekommen wir noch präsentiert...
  4. Nur, die Zeit für Experimente ist vorbei.
  5. Paul Perstling

    Kader 2023/2024

    Der hat sicher schon woanders unterschrieben - wie sich der momentan präsentiert...
  6. Koch hat beim Abschluss Training eine Prellung erlitten.
  7. Kompliment an Hans Bürger (ORF) fungierte gestern quasi als Einpeitscher vom VIP .
  8. Es geht halt um sehr viel. Momentan ist es eine Pattstellung bei allen sechs Mannschaften. Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein - auch wenn ein Dreier schön gewesen wäre. Immerhin hat Wolfsberg zwei mal Aluminium getroffen. Es ist nichts passiert, wir haben weiterhin fünf Punkte Vorsprung. Nur, wenn einer zu Siegen beginnt, müssen wir auch dabei sein. Sonst könnte es schlimm enden. Das wissen wir aber.
  9. Zumindest sind wir immer knapp daran. Es wird bald klappen. Wie ein Absteiger spielen wir wahrlich nicht!
  10. Mit der Aufstellung... bin ich gespannt... Mit Schantl rechts hinten gewinnst nix..
  11. Hoffe auf Bonuspunkt(e). Aber gegen die haben wir Jahrzehnte lang nicht mehr gewonnen.
  12. YES, dann sofort Revanche. Alle(s) für den V.
  13. Ist das schon die Auslosung?
  14. 2. Halbzeit war okay... umso ärgerlicher das 1:2 kurz vor der Halbzeit.
  15. Paul Perstling

    Kader 2023/2024

    Komisch, wird ja auch Ablöse gekostet haben, oder?