fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: wenn knipping nicht einlenkt, dann ist da ein arbeitsgerichtlicher prozess anhängig mit einer fristlosen entlassung - ob die hält oder nicht bzw obs so weit kommt oder nicht - tatsache ist dass etwas gröberes passiert sein muss, sonst wäre das in dieser weise nicht geschehen und er wäre einfach gekündigt worden. also daraus kann man sicher nicht ableiten dass rapid wieder in alte muster verfällt Hab die Klammer mal entfernt. Bin da eher auf die mediale Berichterstattung eingegangen. Vielleicht ums ins Positive zu verkehren: Die Art und Weise wie er zu dem Posten kam war sehr professionell und lässt den üblichen Stammtisch Vorwurf an Rapid, nämlich "Freunderlwirtschaft" gar nicht erst zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) fußball123oö123 schrieb vor 24 Minuten: Ehrlich gesagt war ich in den letzten, sagen wir mal 2 Jahren, sehr positiv überrascht wie man alte Strukturen aufgebrochen hat, sich personell und strukturell verbessert hat. Das hat man selbst von außen, ohne Rapid Bezug, gut wahrnehmen können. Die ganze Transferpolitik, aber auch das Wirtschaftliche wirkten sehr vielversprechend. Also meiner bescheidenen Meinung nach geht's eher darum, ob Rapid bereit ist einen eingeschlagenen Weg der Modernisierung weiterzugehen, der ja durchaus nach außen hin sichtbar war oder ob man in alte Muster kippt. Wenn man glaubt man müsste jetzt "alle schuldig alle raus" betreiben ( nicht auf deine Wortmeldungen bezogen), dann machts euch mMn mehr kaputt, als es nutzt, denn der Funke oder der Ansatz war und is absolut vorhanden, so sehr wie noch nie seit eurem Umzug ins Allianz Stadion. Ich sehe auch in vielen Bereichen eine positive Entwicklung (Stadion, Mitgliederoffensive, Transferpolitik, Integration, Jugendarbeit...). Wir haben ein schönes Organigram. Katzer hat sich auch durchaus bewährt. Er macht viele Sachen sehr gut. Manche Themen bringt er leider gar nicht voran. Man sieht, dass unsere Methoden und Abläufe einfach nicht gut genug sind. Sonst hätten wir nicht soviele Probleme mit immer wiederkehrenden Mustern. In den sportlichen Teilbereichen sind wir einfach nicht gut genug. Da müssen wir besser werden. Und das müssen wir uns schonungslos eingestehen und jeden Stein umdrehen. Und das sieht auch jeder von Außen. Wir brauchen sicher kein Köpferollen. Im sportlichen Bereich würde uns aber eine Beratung von Außen sehr gut tun. bearbeitet vor 16 Stunden von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden fußball123oö123 schrieb vor 5 Minuten: Hab die Klammer mal entfernt. Bin da eher auf die mediale Berichterstattung eingegangen. Vielleicht ums ins Positive zu verkehren: Die Art und Weise wie er zu dem Posten kam war sehr professionell und lässt den üblichen Stammtisch Vorwurf an Rapid, nämlich "Freunderlwirtschaft" gar nicht erst zu wie da jetzt agiert wird, kann ich nicht sagen. keine ahnung ob wieder ein headhunter hinzugezogen wird. da sind andere besser informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: eine Beratung von Außen Also ein neuer Trainer, wieder ohne Stallgeruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 16 Stunden Ich denke eher, dass Klauss dann doch zu unerfahren ist, um diesen Verein sportlich zu leiten. Die Situation mit internationalen Auftritten und einer Liga, in der Alles so knapp zusammen liegt. Katzer hat einen riskanten Move gewagt, der nur teilweise geglückt ist, aber bis zum Winter sah das ja noch ganz brauchbar aus. Nicht alles war schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Außer man ist ein Verein aus den 90er Jahren. Silva schrieb vor 5 Stunden: Quelle? Würde mich wirklich interessieren, wie das bei modern geführten Vereinen so funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Also ein neuer Trainer, wieder ohne Stallgeruch? Sicherlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich werde mit Katzers Vorstellung, wie Rapid aussehen soll, nicht mehr glücklich werden. Da ist mir v.a. beim Kader zu viel Trial and Error Strategie dabei, zu viel Fluktuation und zu wenig Perspektive für den Nachwuchs. Wenn das alles dann auch sportlich zu keinem zählbaren Erfolg führt, hat sich das Gesamtbild von Rapid insgesamt sogar verschlechtert. Jetzt hat Katzer noch die zweite Trainerwahl, die standardmäßig einem SD bleibt, bevor er selbst gehen muss. Ich gebe zu, ich war auch bei Klauß eher skeptisch, aufgrund dessen was man aus Nürnberg gehört hat. Meine Zuversicht, dass Katzer diesmal eine bessere Wahl trifft, hält sich daher in Grenzen. bearbeitet vor 2 Stunden von Varimax 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts