Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 37 Minuten:

https://www.tipico.de/wett-tipps/sportwetten-news/sk-sturm-graz-news-schicker-vor-abgang-in-die-deutsche-bundesliga

"Plettenberg geht sogar noch weiter und schreibt, dass sich Sturm Graz bereits auf der Suche nach einem Nachfolger befindet."

Was steht da drinnen? Wettanbieter sind im Büro gesperrt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja was die alle bei Hoffenheim wolln, das ist seit einst Salihovic, Eduardo, Luiz Gustavo und Ibisevic etc. ein mittlerweile biederer und völlig blutleerer Verein. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich ja was die alle bei Hoffenheim wolln, das ist seit einst Salihovic, Eduardo, Luiz Gustavo und Ibisevic etc. ein mittlerweile biederer und völlig blutleerer Verein. 

hmmmm du gibst dir ja die Antwort auf die Frage quasi schon selbst ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Was steht da drinnen? Wettanbieter sind im Büro gesperrt:D

Das Hoffenheim das Werben um Schicker intensiviert hat. Sollte er wechseln, wäre es im Winter und dass sich Sturm angeblich schon um Nachfolger umsieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Dachte Hoffenheim hat verschissen, weil die Fans der TSG Witze über seine Schreibhand gemacht haben. 

KA das Gerücht ist jedenfalls seit gestern wieder aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuseher schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Katzer jetzt ein Kandidat bei Hoffenheim ist, nachdem Schicker weiterhin zögert...
Das wäre natürlich eine Katastrophe für Rapid 

schaut eher nach verlassener Quelle als verlässlicher Quelle aus.

Katastrophe ist, wenn Rotpuller die Euro Millionen gewinnt und damit bei Rapid Investor wird und das Stadion auf brunzrosa umfärben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.krone.at/3501137

Nachdem scheinbar kein neuer mehr kommt, bleibt man diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nach beim Ö-Topf. Was ich mittlerweile gar nicht mehr so schlimm finde.

Nächste Saison wird man ziemlich sicher aussteigen.

Burgstaller, Hofmann, Kerschbaum und vermutlich Seidl werden realistische Abgänge sein. Denke nicht, dass man für alle österreichischen Ersatz bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem scheinbar kein neuer mehr kommt, bleibt man diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nach beim Ö-Topf. Was ich mittlerweile gar nicht mehr so schlimm finde.

Burgstaller, Hofmann, Kerschbaum und vermutlich Seidl werden realistische Abgänge sein. Denke nicht, dass man für alle österreichischen Ersatz bekommen wird.

Seh ich nichteinmal so schlimm, kerschbaum spielt ja heuer de facto auch nicht, also quasi egal, hofmann könnt durchaus noch ein jahr anhängen oder von schöller/gröller als 3. IV abgelöst werden

bei burgi muss man schon kreativ werden, grbic vlt? wär nächsten sommer ablösefrei?

Seidl wär wirklich sehr schwer mit einem ö zu ersetzen, seh aber grad bei ihm die möglichkeit, dass er noch ein weiteres jahr bei uns bleibt 

meine tipps für die nächsten transfers sind SP, jansson (gab ja diesen sommer schon angebote) und natürlich sangare - die alle legios wären

denke thema ö topf wird sich kurzfristig  in der nächsten sommertransferphase ergeben, stimm dir also durchaus zu, is aber so wie meine tipps ja nur cafesud lesen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb vor 29 Minuten:

mal sehen wie sich Wurmbrand, Gröller und Zivkovic entwickeln, evtl kann der ein oder andere durch den eigenen Nachwuchs ersetzt werden

Vllt ist das auch nicht Hofmanns letztes Jahr (wird vielen hier sicher nicht gefallen :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten:

Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten:

bei burgi muss man schon kreativ werden, grbic vlt? wär nächsten sommer ablösefrei?

Was ist mit Kara? Der gab doch ein Interview, dass er grundsätzlich gerne noch mal bei Rapid spielen will. Wäre in einem guten Alter und vom Einsatz her sicherlich vergleichbar mit Burgi. Bischof entwickelt sich hoffentlich auch noch weiter diese Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ansi schrieb Gerade eben:

Was ist mit Kara? Der gab doch ein Interview, dass er grundsätzlich gerne noch mal bei Rapid spielen will. Wäre in einem guten Alter und vom Einsatz her sicherlich vergleichbar mit Burgi. Bischof entwickelt sich hoffentlich auch noch weiter diese Jahr.

Stimmt, auf den hab ich ganz vergessen - also gibt schon einige, wenn man unbedingt festhalten will, aber ich vertrau da den verantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag