Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Eher 10 stellig…:laugh:

Schau, ich beantworte eine Frage. Jedem ist es frei das zu glauben. Das nationale Minus ist nicht der Jahresüberschuss nach Steuern sondern der Fehlbetrag vor Transfererlösen und intern. Einnahmen. Du musst vom nationalen Minus die Sangare Millionen noch wegrechnen. Dennoch bin ich es schon Leid wenn Beiträge immer lächerlich gemacht werden. Letztes Jahr hab ich das auch schon geschrieben und alle haben gelacht. Heuer waren dann alle überrascht, warum wir keinen 6er holen. Das lachen vergessen dann alle und entschuldigt hat sich von den Volltrotteln bis jetzt auch noch niemand. Sobald der Bericht da ist erwarte ich mir zumindest von dir eine Entschuldigung. 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

dafür sind die Kaderleichen jetzt teurer :davinci: Gullix kannst da auch dazunehmen...

Die Kaderleichen die Katzer hinterlässt kosten halt ein vielfaches von denen unter Barisic + haben die alle viel länger Vertrag. Wenn du die Gehaltskosten auf die Vertragslaufzeit  zusammenrechnest, dann kosten die Kaderleichen von Katzer sicher das 10fache im Vergleich zu denen die er übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Gestern hatten wir einen 'richtigen' Gegner, und der hat uns eingeschenkt, obwohl der Torschütze selbst keine 5 Meter mehr laufen konnte. ;)

Eigentlich hat in den letzten 6 Jahren nur Glasgow Rangers 2022 ein Finale erreich im EC. Sonst ist der schottische Fussball nur Durchschnitt. Und gestern waren es sogar nur 10 Schotten und ein kaputter Stürmer. Richtiger Gegner war das eigentlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 48 Minuten:

Bei allem Frust, der nachvollziehbar ist nach gestern,...findest du wirklich, dass wir spielerisch die ersten Bundesligarunden schlecht waren? ODer es nicht anzusehen war? Finde ich nämlich überhaupt nicht. Für mich gibt es klar eine Steigerung der Leistung. Nicht bei jedem Spieler, aber das Grundgerüst finde ich ganz gut was die Spielanlage angeht. Gestern war halt das Problem, dass man Adamsen raus genommen hat und dann fehlt einfach das Hirn des Spiels. Der Typ ist ein absoluter Unterschiedsspieler. Für mich genauso Y.Demir. Der ist für mich mit Adamsen einer der einfach klar über alle anderen zu stellen ist was die Ideen und das letzte Drittel angeht.

Im Grunde hast du recht.

Ich aber betrachte nicht nur die einzelnen Leistungen pro Spiel sondern das große Ganze. Was bringt mit ein 8:0 gegen Altach wenn ich nicht konkurrenzfähig gegen die Top 2-3 bin ? Die Amtwort: Man landet wieder auf Platz 4-6.

Demir und Adamsen haben gestern keinen Unterschied zeigen können. Das bedeutet das sie auch in der Liga mal ihre schlechten Leistungen ab und an zeigen werden. Fehlende Konstanz. Der Kader reicht nicht für ganz oben.

alaba schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich hat in den letzten 6 Jahren nur Glasgow Rangers 2022 ein Finale erreich im EC. Sonst ist der schottische Fussball nur Durchschnitt. Und gestern waren es sogar nur 10 Schotten und ein kaputter Stürmer. Richtiger Gegner war das eigentlich keiner.

Die Hearts waren extrem schwach. Bei denen ist nach vorne kaum etwas gegangen. Nachdem wir aber noch schwächer waren und den Gegner stark gespielt haben und immer wieder mit Eckbällen und Freistößen regelrecht beschenkt haben war der Aufstieg immer in Gefahr.

Diese Unleistung gestern werde ich niemanden verzeihen können. Das war abartig schlecht und teilweise grauslich anzusehen. Diese Pässe die immer verhungert sind.... Alptraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Im Grunde hast du recht.

Ich aber betrachte nicht nur die einzelnen Leistungen pro Spiel sondern das große Ganze. Was bringt mit ein 8:0 gegen Altach wenn ich nicht konkurrenzfähig gegen die Top 2-3 bin ? Die Amtwort: Man landet wieder auf Platz 4-6.

Demir und Adamsen haben gestern keinen Unterschied zeigen können. Das bedeutet das sie auch in der Liga mal ihre schlechten Leistungen ab und an zeigen werden. Fehlende Konstanz. Der Kader reicht nicht für ganz oben.

Die Hearts waren extrem schwach. Bei denen ist nach vorne kaum etwas gegangen. Nachdem wir aber noch schwächer waren und den Gegner stark gespielt haben und immer wieder mit Eckbällen und Freistößen regelrecht beschenkt haben war der Aufstieg immer in Gefahr.

Diese Unleistung gestern werde ich niemanden verzeihen können. Das war abartig schlecht und teilweise grauslich anzusehen. Diese Pässe die immer verhungert sind.... Alptraum.

Hab mir das Match mit meiner Tochter angesehen sie ist eine Grüne. Wir fanden Rapid nicht so schlecht nur die letzten 20 Minuten und die Verlängerung waren nicht toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alaba schrieb vor 1 Minute:

Hab mir das Match mit meiner Tochter angesehen sie ist eine Grüne. Wir fanden Rapid nicht so schlecht nur die letzten 20 Minuten und die Verlängerung waren nicht toll. 

Jeder zweite Pass war zu kurz oder zu weit. Soviele Stoppfehler, Annahmefehler, auf den falschen Fuß spielen, die Lustlosigkeit, die Bewegungslosigkeit, Rotationslosigkeit, die Stümperhaften Flanken, die zu kurz getretenen Ecken, das ewige zurückspielen auf Hedl, teilweise nicht in die Zweikämpfe reinkommen obwohl man 1Mann mehr war.... usw.

Fürchtlerich anzusehen und einer Rapid nicht würdig. Ich konnte mich gestern (und viele andere auch) nicht mit dieser Unleistung als Fan identifizieren. Das war einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Schau, ich beantworte eine Frage. Jedem ist es frei das zu glauben. Das nationale Minus ist nicht der Jahresüberschuss nach Steuern sondern der Fehlbetrag vor Transfererlösen und intern. Einnahmen. Du musst vom nationalen Minus die Sangare Millionen noch wegrechnen. Dennoch bin ich es schon Leid wenn Beiträge immer lächerlich gemacht werden. Letztes Jahr hab ich das auch schon geschrieben und alle haben gelacht. Heuer waren dann alle überrascht, warum wir keinen 6er holen. Das lachen vergessen dann alle und entschuldigt hat sich von den Volltrotteln bis jetzt auch noch niemand. Sobald der Bericht da ist erwarte ich mir zumindest von dir eine Entschuldigung. 

Die Kaderleichen die Katzer hinterlässt kosten halt ein vielfaches von denen unter Barisic + haben die alle viel länger Vertrag. Wenn du die Gehaltskosten auf die Vertragslaufzeit  zusammenrechnest, dann kosten die Kaderleichen von Katzer sicher das 10fache im Vergleich zu denen die er übernommen hat.

das ist eine der großen Stärker vieler User hier geworden, ohne wirklich was zu wissen, oder es überhaupt richtig lesen zu können, einfach den anderen zu versuchen lächerlich zu machen. Das führt ein Forum ins absurdum.  Lächerlich ist, dass wir unter Katzer außer 2 gute Transfers und ein EC 1/4 Finale in 4 Jahren keinen anderen Erfolg aufzuweisen haben. Das ist die neue Rapid und natürlich sind wir unter seiner Führung mit dem größten Budget aller Zeiten Mittelmaß geworden. Vielleicht haben es einige schon vergessen, 4-4-5-5 sind die MS Platzierungen der letzten 4 Jahre gewesen und einige Trainer haben wir halt verbraucht und bisserl "Kleingeld" verbraten, Kleingeld stimmt sogar wenn man es aus PL Dimensionen betrachtet. :davinci: 

Als großer Europacup Fan bin ich mit dem gestrigen Ausscheiden natürlich entsprechend angfressn, aber gut das brauch ich eigentlich eh nicht schreiben. Wieso wir nicht früher gewechselt haben und warum man ausgerechnet einen ganz jungen Kicker schießen lässt anstatt z.B. einen Bolla ist eh nur mehr Randnotiz, für mich halt absolut unverständlich.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war der zweite richtige gegenwind in dieser saison. der erste war im hinspiel in schottland und ging halbwegs glimpflich aus, aber gestern war das ein mannschafltlicher einbruch der so nie zustand kommen sollte. charktertest also doch nicht bestanden, aber genau diese mentalität brauchst wenns mal nicht so läuft, was ja vorkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berbatov schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Rezept ist man leider nicht mehr konkurrenzfähig im Kampf um die Top 3. Der Weg von Katzer war schon richtig, aber die Höhe der Ausgaben und die Qualität der Spieler haben nicht gepasst.

Wir sollten der wahrheit in die augen blicken. Sturm und lask haben uns überholt und rb ist selbst in sehr schwachen jahren vor uns - wir werden in den nächsten jahren kaum an denen vorbeikommen und uns mit austria, wac und vielleicht einem überraschungsteam ala hartberg oder ried um den 4. platz und dann übers playoff ums letzte ec ticket duellieren. Uns wird nichts anderes übrig bleiben außer wieder vermehrt auf den eigenen nachwuchs zu setzen - die wirklich guten legions kann man ja angeblich nur mit dem ec zu uns locken. 

Katzers weg war prinzipiell gut, er wollte halt schicker kopieren, ist damit aber kläglich gescheitert - er konnte in über drei jahren keinen funktionierenden trainer holen und keine zentrale achse aus erfahrenen spielern aufbauen. Der weg war frei und geld war da - jetzt ist es aber aus den oben genannten gründen mmn zu spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Nach dem gestrigen Spiel kommen wieder einige der verschollenen User die nach den Siegen verschollen waren. 

Diese Kurzurlaube kannst du ihnen schon gönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben vorn einfach zuwenig Qualität. Mit einem Kara und einem verletzten 2. Liga Stürmer in die Saison gehen is fahrlässig. Ich hab das schon vor 2,3 Wochen bemängelt, so gwinnst enge Spiele nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben vorn einfach zuwenig Qualität. Mit einem Kara und einem verletzten 2. Liga Stürmer in die Saison gehen is fahrlässig. Ich hab das schon vor 2,3 Wochen bemängelt, so gwinnst enge Spiele nicht.

Gestern ist es nicht an der Qualität sondern am willen und Einsatz Laufbereitschaft gescheitert meiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man gewinnt vor allem keine Spiele, wenn man hinten immer wieder Leute hat, die für Blackouts gut sind, seien es Bolla, Cvetkovic,SPRY oder Hedl selbst und auf links haben wir sowieso eine Baustelle. Horn hat sich gestern nur mehr über den Platz geschleppt und unser Zaubertrainer sieht als Lösung Ahoussou der in seinem Kurzeinsatz die Zeit für den Gegner runterspielt indem er den Ball aus dem Stadion schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
moerli schrieb vor einer Stunde:

Danke

Ich bin Maßlos Enttäuscht über das Gestrige Spiel und werde brauchen um mich davon zu Erholen.
Aber weder Katzer noch das Trainerteam kann was dafür wenn die Spieler Angst haben und jede Verantwortung zum nächsten Spieler abgeben.

Doch, genau die können was dafür, die haben nämlich diese Spieler ausgewählt und die Mannschaft zusammengestellt. Keine Ahnung, wie man das in Abrede stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 14 Stunden:

schleich dich enfach! :angry:

Fiala soll gleich alles übernehmen. 

LVT1993 schrieb vor 14 Stunden:

+1. Bitte, einfach weg, ganz ganz weit, und mit Fiala einen echten Fachmann übernehmen lassen.

Was genau hat Fiala eigentlich vorzuweisen, wofür er als der rettende Heiland gesehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag