eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden chefk0ch schrieb vor 4 Minuten: dann bitte, stoß diese interessante diskussion an um die personalie katzer. ich weiß ja nicht wies dir geht, aber (vorsicht inhaltsloser einzeiler) die letzten jahre waren nicht so cool. ich mein wir verdienen kein geld katzer seine position zu verteidigen und nach so einem spiel ist trashtalk mehr als in ordnung und teilweise auch angebracht. katzer ist auch nicht von gestern auf heute "der schuldige". ich werfe ihm auch als mensch nichts vor, aber in seiner position hat er leider eher versagt, als gewonnen. natürlich waren gute handgriffe dabei, aber summa sumarum überwiegt das negative. da is auch wurscht, ob ich ihn als menschen mag oder nicht, oder ob sonstiges da herinnen erörtet wird, der grundtenor passt & stimmt. e: gerne lass ich mich natürlich eines besseres belehren... Meine Position zur Personalie Katzer wäre die folgende: Die sportliche Erfolglosigkeit der letzten Jahre sitzt auch bei mir tief und muss natürlich auch in die Beurteilung einfließen. Was mir jedoch immer wieder zu kurz kommt ist nicht nur Katzers Gespür für Talente, sondern auch sein Verhandlungsgeschick, dass uns immer wieder Leistungsträger ablösefrei beschert. Mittlerweile bin ich auch überzeugt davon, dass seine Stärken nicht ausreichen um seine Schwächen alleine abzudecken. Nachdem das aber auch dem Präsidium aufgefallen sein dürfte, hat er jetzt einen zusätzlichen unumstrittenen Experten an seiner Seite. Warum sollten wir dieser Konstellation keine Chance geben? Im Idealfall kann Katzer seine Stärken weiter ausspielen und Fiala überdeckt seine Schwächen. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sich die beiden gegenseitig behindern, aber so zu tun als wäre ein Rauswurf kein Risiko ist auch nicht seriös. Katzer hat sicher viele Fehler gemacht, aus diesen aber sicher auch gelernt. Gerade durch die Beiziehung von Fiala gibt es zudem sowieso kein "weiter wie bisher". Aus genannten Gründen glaube ich trotz negativen Ergebnissen weiterhin daran, dass es mit Katzer eine Zukunft geben kann. Wenn sich diese Bewertung in den kommenden Monaten ändert, dann kann man Katzer immernoch rausschmeißen und hat Fiala einige potentiell wertvolle Monate an Eingewöhnungszeit ermöglicht. Bei einem sofortigen Rausschmiss beraubt man sich ohne schlüssigen Anlass der Chance einer erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde eeelias schrieb vor 23 Minuten: Meine Position zur Personalie Katzer wäre die folgende: Die sportliche Erfolglosigkeit der letzten Jahre sitzt auch bei mir tief und muss natürlich auch in die Beurteilung einfließen. Was mir jedoch immer wieder zu kurz kommt ist nicht nur Katzers Gespür für Talente, sondern auch sein Verhandlungsgeschick, dass uns immer wieder Leistungsträger ablösefrei beschert. Mittlerweile bin ich auch überzeugt davon, dass seine Stärken nicht ausreichen um seine Schwächen alleine abzudecken. Nachdem das aber auch dem Präsidium aufgefallen sein dürfte, hat er jetzt einen zusätzlichen unumstrittenen Experten an seiner Seite. Warum sollten wir dieser Konstellation keine Chance geben? Im Idealfall kann Katzer seine Stärken weiter ausspielen und Fiala überdeckt seine Schwächen. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sich die beiden gegenseitig behindern, aber so zu tun als wäre ein Rauswurf kein Risiko ist auch nicht seriös. Katzer hat sicher viele Fehler gemacht, aus diesen aber sicher auch gelernt. Gerade durch die Beiziehung von Fiala gibt es zudem sowieso kein "weiter wie bisher". Aus genannten Gründen glaube ich trotz negativen Ergebnissen weiterhin daran, dass es mit Katzer eine Zukunft geben kann. Wenn sich diese Bewertung in den kommenden Monaten ändert, dann kann man Katzer immernoch rausschmeißen und hat Fiala einige potentiell wertvolle Monate an Eingewöhnungszeit ermöglicht. Bei einem sofortigen Rausschmiss beraubt man sich ohne schlüssigen Anlass der Chance einer erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden. Und wo warst du die letzten 4 Jahre als Katzer einen Blödsinn nach dem anderen gemacht hat. Wo bleibt die Kritik? Schaub um Ablöse zu holen und einen 4 Jahresvertrag zu geben ist einfach nur dumm und darf einem Sportdirektor nicht passieren Scouting rein auf Daten aufzubauen und spieler zu holen ohne sie spielen gesehen zu haben (tilio, gale etc) kostet uns extrem viel geld Gullix zu holen obwohl kein bedarf und extrem überteuert und keinen plan für ihn zu haben? Radulovic zu leihen und dann zu verpflichten um ihm dann keine chance zu geben Das langsamste stürmerduo beljo/burgstaller nach burgstallers verletzung auf beljo/kara doppelsturm umzubauen ist idiotisch. Wobei wir mit kara noch glück im unglück hatten Spieler aus allen herren ländern zu holen ohne plan für die integration? Seit katzer im Amt ist haben wir einen konditionell miserablen kader. Er schaut zu und fährt zum trainingslager wo der trainer die tolle idee hat nur 1x am tag zu trainieren Er holt immer trainer die komplett konträr sind und es ist keine linie zu erkennen Schicker hat sofort siebenhandl abmontiert und gute torhüter geholt. Wir schei.. auf den sportlichen erfolg weil hedl ist ja beliebt bei den fans Wir verschmähen den nachwuchs und holen lieber drittklassige legionäre die den jungen die spielzeit wegnehmen Wir verzichten auf den ötopf um sportlich erfolgreich zu dein und sind erfolglos wie nie zuvor Wir haben einen 34 mann kader wo man 10 sehr gut verdienende spieler im kader hat mit 0 sportlichem mehrwert. Wir haben jedes jahr komische verletzungen und niemand kommt auf die idee änderungen zu machen bis thorup das anstößt. Wir basteln die trainerkonstellation stöger/sageder/ kulo die nur schiefgehen kann Wir arbeiten monatelang an der verpflichtung von arnautovic um schlussendlich antiste zu holen Wir elwminieren führungsspieler und ersetzen sie durch legionäre die alle 6 monate den verein verlassen Wir machen letztes jahr erstmals seit ca. 20 Jahren einen bilanziellen verlust Wir werden die saison 26/27 aufgrund der hohen personalkosten mit einem gewaltigen minus abschließen Das schreib ich jetzt seit 3 Jahren und bekomme immer nur emotionale einzeiler retour wie wenig ahnung ich habe. Komischerweise spiegeln die ergebnisse aber genau die qualität der handlungen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts