Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten Man braucht sich auch keine Hoffnung machen. Selbst wenn Katzer weg ist wird sein Nachfolger genug zu tun haben den Schas wieder auszubügeln. Der ist dann eine arme Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Minuten gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Nach dem Vaduz Putsch sind wir sportlich ebenso erfolglos als zuvor. Viel heiße Luft und Transfermonopoly und das war es schon. Das hat mir der damalige GF Wirtschaft gestern Abend enttäuscht in Linz am Bahnhof auch gesagt. Mit Katzer und Hofmann ist gar nichts besser geworden. Die Transfermillionen bringen halt nicht viel, wenn damit die Gulliksens dieser Welt gekauft werden. Die Aussage von Katzer vor einiger Zeit, dass man die Spieler eh nur nach den Daten verpflichtet und nicht wegen möglichen Teamgefüge usw schockiert mich noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 14 Minuten: ich will eine gewisse entwicklung nicht wegreden, aber wie sonst als dominant, selbstbewusst, spielerisch klar besser als der gegner soll mann gegen unsere bisherigen gegner auftreten? das ist alles kein maßstab. ein erstes minifazit kann man nach 11 runden machen.. Nichts anderes meine ich ja auch, das war sowieso alles im soll. Wir haben halt das soll oft genug schon nicht geliefert. Aber eine Steigerung nenne ich das ganze erst, wenn konstant so geliefert wird, und das gestern ein Rückschlag war der durchaus legitim ist, aber leider dann zu einem sehr sehr schlechten Zeitpunkt passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Vaduz Putsch sind wir sportlich ebenso erfolglos als zuvor. Viel heiße Luft und Transfermonopoly und das war es schon. Das stimmt nicht. Wir sind sportlich noch schlechter geworden..3x hintereinander 5ter gab es vor Vaduz nicht. Die ganze Führung samt GF soll sich bitte schleichen. Schlechter kann es kaum werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Minuten Berbatov schrieb vor 3 Stunden: Ich habe bisher in dieser Saison meine Finger still gehalten und wollte erst mal alle Eindrücke wirken lassen. Meine Meinung zu Katzer ist ja bekannt: am liebsten hätte ich ihn schon mit Stöger rausgeworfen. ABER: es ist auch offensichtlich, dass über den Sommer eine klare Steigerung in der Mannschaft stattgefunden hat. Man ist bisher sehr dominant, selbstbewusst und spielerisch klar verbessert aufgetreten. Dass dabei auch Rückschläge kommen werden, war zu erwarten. Dass jetzt alle aus der Emotion heraus wieder auf Katzer losgehen (nachdem man fast jedes Pflichtspiel gewonnen hat), ist natürlich typisch ASB. Der gestrige Rückschlag war leider ein sehr großer und schmerzhafter, aber ich denke nicht, dass man daraus irgendwelche Folgen für die sportlichen Leistungen der Restsaison ableiten kann. Wenn, dann wirkt es sich eher positiv auf die Ergebnisse in der Liga aus. Jetzt kann man sagen, dass diese Steigerung in erster Linie an Thorup liegt u.a. weil auch Adamsen der entscheidende Neuzugang ist, der die Mannschaft auf ein neues Level gehoben hat. Oder weil Thorup in alle möglichen Bereiche reingeht, die Katzer eigentlich schon seit Jahren auf Vordermann bringen hätte müssen. Dennoch würde ich jetzt nicht unbedingt den GF Sport wechseln - nach einem eigentlich starken Saisonstart. Was Katzer sehr schlecht gemacht hat und uns jetzt noch einholen wird, war das Transferfenster letzten Sommer. Man hat da unnötig viele Spieler für unnötig viel Geld geholt. Das gepaart mit den fehlenden EC-Geldern wird jetzt dazu führen, dass man Spieler verkaufen muss, um das nationale Minus zu decken und noch mehr Spieler verkaufen muss, um irgendwie einen Sechser zu finanzieren. Genau die Personalie des Sechsers zieht sich schon durch die ganze Amtszeit von Katzer. Und Katzer hat ein zweites, ganz großes Problem: wir haben zwar einen nominell sehr starken Kader, doch selbst wenn wir alle Spieler halten können (was vermutlich nicht möglich sein wird), gibt es da immer noch Sturm, LASK und Salzburg, die noch besser besetzt sind. Die Chance, dass wir deswegen am Ende wieder nur Vierter werden, ist daher recht hoch. Und einen abermals vierten Platz wird Katzer bestimmt nicht überleben. Deswegen bin ich sehr gespannt auf die ersten Duelle mit RBS, Sturm und LASK - dann wird man sehen, wie weit wir wirklich schon sind. Danke für dieses sachliche Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Heut wird er am Telefon hangen und den Vereinen denen er gestern noch gesagt hat - nein unter 9 mio bekommst den nicht” bitten vielleicht doch die 5 mio zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben vor 2 Minuten Wann Rücktrittsmeldung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben gerade eben Wir sind hier nicht beim Basar - hat Zoki mal gesagt bzgl Fountas Agenten spielchen meanwhile Katzer am Flohmarkt - Wer will nochmal wer hat noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts