ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 4 Minuten: es haben einige gewarnt, bereits letztes jahr. aber da lagen die ganzen user katzer noch zu füßen weil endlich ein sd football manager gespielt hat. das spiel gestern wurde unter anderem vercoacht und hat auch zum wiederholten male unsere probleme mit der restverteidgung gezeigt. auch das wurde schon erwähnt einige haben gewarnt... in einem Forum? eh kloa die ganzen user lagen katzer zu füßen? eh kloa ... auch das wurde schon erwähnt, ajo eh kloa Also deine Weisheit in Ehren, kann's sein, dass du dich a bissl zu wichtig nimmst? Im nachhinein is ma immer gscheida und zwar jeder der a bissl nachdenken kann, sich dann in einem forum hinzustellen und das offensichtliche zu verkünden ist, wie soll ich sagen, ... ja anyways, ich schätze katzer wird jetzt weitermachen und es werden uns einige spieler verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Ja du hast eh recht. Ich möchte mich aber nicht nach unten an den anderen Mannschaften orientieren sondern nach oben. International müssen wir immer in eine LP kommen. ECL ist eh schon das minimum welches man gestern sogar unterschritten hat. Mir reichts. Ich werde doch meine Ansprüche nicht reduzieren weil Dilettanten den Verein führen. In der executive Privatwirtschaft wären die schon alle hochkant geflogen. Bin ich bei allem bei dir und ich bin der letzte der Ansprüche runterschrauben möchte. Mir sind nur die 3 Jahre eine zu lange Zeit - wenn auch die Erklärung dazu sicher nicht falsch ist. Wenn wir in 3 Jahren Meister, Cupsieger und EL-Sieger werden statt in dieser Saison nur Meister, nehm ichs auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August LiamG schrieb Gerade eben: Bin ich bei allem bei dir und ich bin der letzte der Ansprüche runterschrauben möchte. Mir sind nur die 3 Jahre eine zu lange Zeit - wenn auch die Erklärung dazu sicher nicht falsch ist. Wenn wir in 3 Jahren Meister, Cupsieger und EL-Sieger werden statt in dieser Saison nur Meister, nehm ichs auch Ja genau. Ich meine meine Ansrpeüche sind jetzt nicht unrealistisch: Jedes Jahr Top 3, Jedes Jahr in einer LP. In 10 Jahren min 2 den Cup holen. Das wars. Ist das zuviel verlangt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 27. August Katzer gibt schon wieder bekannt, dass an einiger Spielern großes Interesse besteht. bitte verabschieden: Bolla ( bodenlose Frechheit gestern, provokantes Auftreten ) - Raux-Yao - Gulliksen - Amane ( leider ) - Wurmbrand - Radulovic - Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Das wars. Ist das zuviel verlangt ? Nein. Mir persönlich zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ich habe am 4.9. Geburtstag. Das Transferfenster geht bis 3.9. Das beste Geschenk wäre wohl, dass Katzer die Transferperiode noch fertig macht und dann zurück tritt. Er kann es einfach nicht. Einen Kader zusammenstellen ist einfach mehr als nur Fußball Manager zu spielen. Und ich habe nicht das Gefühl, dass Katzer das irgendwann einsieht. bearbeitet 27. August von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August LiamG schrieb vor 2 Minuten: Nein. Mir persönlich zu wenig. Eben. Darauf wollte ich hinaus. Es gibt hier einige die sogar meine Ansprüche als zuviel empfinden. Nur weil ich sage man muss jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 21 Minuten: ich bin überzeugt dass ein rauswurf von katzer längerfristig für rapid positive auswirkungen hätte. Es ist eigentlich ein Wahnsinn, dass dies andere immer noch anders sehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 27. August ulli_scr schrieb vor 15 Minuten: einige haben gewarnt... in einem Forum? eh kloa die ganzen user lagen katzer zu füßen? eh kloa ... auch das wurde schon erwähnt, ajo eh kloa Also deine Weisheit in Ehren, kann's sein, dass du dich a bissl zu wichtig nimmst? Im nachhinein is ma immer gscheida und zwar jeder der a bissl nachdenken kann, sich dann in einem forum hinzustellen und das offensichtliche zu verkünden ist, wie soll ich sagen, ... ja anyways, ich schätze katzer wird jetzt weitermachen und es werden uns einige spieler verlassen. Wieso ! Er hat recht ! Er ist nicht der einzige! Schon nachdem Altach heuer wurden viele die sagten " das war nicht so gut " als raunzer und etc hingestellt . Vielleicht solltest du auch mal aufhören jeden zu kritisieren, nur weil du alles super findest! Es ist Traurig aber die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hearts-transfer-amane-sommerschlussverkauf-katzer/403186752 Zitat Alleingänge wie im teuren Transferfinish 2025 sind Markus Katzer vom Präsidium untersagt. Damals wollte Peter Stöger noch einen Stürmer (der Ex-Coach wollte lieber mit zwei Angreifern spielen), gekommen ist Spielmacher Gulliksen als Rekordeinkauf das ist vereinsschädigend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hearts-transfer-amane-sommerschlussverkauf-katzer/403186752 das ist vereinsschädigend Absolute Ragebait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hearts-transfer-amane-sommerschlussverkauf-katzer/403186752 das ist vereinsschädigend Der offensichtlichste Beweis, dass Katzer in erster Linie Spieler holt, weil sie verfügbar sind, nicht weil sie Sinn ergeben (oder der Trainer sie will). Konnte man allerdings schon vorher "erahnen". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hearts-transfer-amane-sommerschlussverkauf-katzer/403186752 das ist vereinsschädigend Aber Stöger wurde vor einer Woche nach seinem Podcast-Auftritt zerlegt wenn ein Sportdirektor gegen den Trainer arbeitet, kann das nicht funktionieren. Hat es nie, wird es nie. Und wenn ich sowas lese, habe ich schon meine Zweifel ob Stöger wirklich der „Alleinschuldige“ war, wie man es versuchte darzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Bolla war da schon ausgewechselt. Danke, stimmt natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Aber Stöger wurde vor einer Woche nach seinem Podcast-Auftritt zerlegt wenn ein Sportdirektor gegen den Trainer arbeitet, kann das nicht funktionieren. Hat es nie, wird es nie. Und wenn ich sowas lese, habe ich schon meine Zweifel ob Stöger wirklich der „Alleinschuldige“ war, wie man es versuchte darzustellen. Das gestörteste ist ja, dass er gegen den trainer arbeitet, den er selbst geholt hat nur um ihn nach paar monaten wieder rauszuwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts