Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 5 Stunden: Galubst du wirklich katzer hat an die Positionen gedacht und wollte die überall doppelt besetzen? Das stimmt ja mit dem kader überhaupt nicht zusammen. Er hat einfach planlos spieler gekauft die nach seinem datenscouting zu folge die größte weiterverkaufschance bergen. Wir haben ja spieler für die IV, Flügel oder die 10 gekaufr obwohl wir dort schon ausreichend besetzt waren. Dafür haben wir keinen LV keinen 6er und auch im Sturm waren wir vor adamsen schwach besetzt. Wir sind dort noch immet schwach besetzt, wenn ich mir das zb den lask ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 2 Minuten: Das gestörteste ist ja, dass er gegen den trainer arbeitet, den er selbst geholt hat nur um ihn nach paar monaten wieder rauszuwerfen Ich mein ihr glaubts ja selber nicht dass er da absichtlich gegen den Trainer arbeitet oder? Was hätte er davon? Das ergibt in meinen Augen wenig Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August LiamG schrieb vor 1 Stunde: Wir hätten selbst letzte Saison großes erreichen können. Ihr vergesst, dass die restliche Liga nicht viel besser ist und praktisch jeder jeden schlagen kann. Es braucht momentan nicht viel um in die Top 3 zu kommen und selbst ein Meistertitel ist seit 2 Jahren nichts das nur für 1-2 Teams reserviert wäre. Was es genau ist, das uns dann am Ende eben doch für ganz oben fehlt müssen andere entscheiden (Katzer ist es für mich nicht mehr). Es kann (nicht muss) aber recht schnell gehen. Naturlich auch in die andere Richtung und wenns in dieser Saison doch nicht der typische 5. Platz wird, sondern das UPO, würde es mich auch nicht mehr wundern. Heuer muss der Meistertitel absolutes Ziel sein dem man alles unterordnet. Mit einem Wochenrythmus ist die Qualität da um jeden schlagen zu können. Dann müssen die Herren eben einmal über den Punkt gehen, jede Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August vatertheresa schrieb vor 1 Minute: Ich mein ihr glaubts ja selber nicht dass er da absichtlich gegen den Trainer arbeitet oder? Was hätte er davon? Das ergibt in meinen Augen wenig Sinn. er hat halt geglaubt es besser zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August vatertheresa schrieb vor 1 Minute: Ich mein ihr glaubts ja selber nicht dass er da absichtlich gegen den Trainer arbeitet oder? Was hätte er davon? Das ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Der haus und hof journalist schreibt halt genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ich würde mir die Rückkehr zum Zoki Ansatz wünschen... Eine junge Mannschaft die den Fussball den Thorup jetzt initiert hat, diese Saison mit Herz und Leidenschaft auf den Platz bringt und auf der man dann nächsten Saison aufbauen kann. Ein Horn ist für mich sinnbildlich für die Art von Legionär die wir echt nicht brauchen. Mehr Durchschnitt geht gar nicht, da spiel ich lieber mit den eigenen. Wennst da jetzt den Grossteil verkaufst werden die Einnahmen auch nicht viel weniger sein als mit EC. Also.. bearbeitet 27. August von Ballbesitzfussball 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hearts-transfer-amane-sommerschlussverkauf-katzer/403186752 das ist vereinsschädigend Es wurde zwar nicht fix mit Ligaphasen-Einnahmen gerechnet, dafür aber mit einem deutlichen Transferplus. Die Rund fünf Millionen Euro vom Sangaré Transfer reichen aber bei weitem nicht aus um es zu stopfen. 5 Mille reichen bei weitem nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August Itslife schrieb vor 2 Minuten: Es wurde zwar nicht fix mit Ligaphasen-Einnahmen gerechnet, dafür aber mit einem deutlichen Transferplus. Die Rund fünf Millionen Euro vom Sangaré Transfer reichen aber bei weitem nicht aus um es zu stopfen. 5 Mille reichen bei weitem nicht aus? Bei dem Kaufrausch den Katzer gehabt hat ? Die Spieler kosten ja monatlich. Hinzukommen die Ex Trainer und Co Trainer. Da gibts einige Löcher zu stopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August (bearbeitet) Itslife schrieb vor 4 Minuten: Es wurde zwar nicht fix mit Ligaphasen-Einnahmen gerechnet, dafür aber mit einem deutlichen Transferplus. Die Rund fünf Millionen Euro vom Sangaré Transfer reichen aber bei weitem nicht aus um es zu stopfen. 5 Mille reichen bei weitem nicht aus? Passt eh, sollen den Grossteil der Söldner verscherbeln...brauchst einen Horn, Ahousen, Gulliksen, Marcelin, Radulovic, Nunoo? Amane und Bolla kannst aud gehen lassen.. bearbeitet 27. August von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 27. August dooku schrieb vor 12 Minuten: Wieso ! Er hat recht ! Er ist nicht der einzige! Schon nachdem Altach heuer wurden viele die sagten " das war nicht so gut " als raunzer und etc hingestellt . Vielleicht solltest du auch mal aufhören jeden zu kritisieren, nur weil du alles super findest! Es ist Traurig aber die Wahrheit wer hat gesagt, dass ich alles super finde? ich stell mich aber nicht im nachhinein hin und sag: "ich habs ja immer schon gesagt/gewusst" Was soll das, das ist Kindergartenpsychologie. Ihr solltet amal diesen Job machen und ihn besser machen. Natürlich gibts besser Leute als Katzer, aber weißt du warum die ned zu uns kommen? Kannst du dir das vorstellen? Ich hab das schon öfter geschrieben. Man sollte das Geschehene aufarbeiten und zukünftig dementsprechend (anders) handeln. Wir sind, imho, nicht in der Position, dass wir denAnspruch stellen können, immer unter den TOP3 zu sein bzw. immer international dabei zu sein. Dafür fehlt Kohle, die wir wegen Herz statt Kommerz nicht haben. Ihr solltet evtl. einen Realtitätscheck machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August Itslife schrieb vor 2 Minuten: Es wurde zwar nicht fix mit Ligaphasen-Einnahmen gerechnet, dafür aber mit einem deutlichen Transferplus. Die Rund fünf Millionen Euro vom Sangaré Transfer reichen aber bei weitem nicht aus um es zu stopfen. 5 Mille reichen bei weitem nicht aus? Vielleicht hatte @mido456 immer recht und es geht richtung 8 stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Passt eh, sollen den Grossteil der Söldner verscherbeln...brauchst einen Horn, Ahousen, Gulliksen, Marcelin, Radulovic, Nunoo? Amane und Bolla kannst aud gehen lassen.. Kein mensch kauft dir die aktuell ab. Außer zu "letzte prais" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 27. August Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Ich würde mir die Rückkehr zum Zoki Ansatz wünschen... Eine junge Mannschaft die den Fussball den Thorup jetzt initiert hat, diese Saison mit Herz und Leidenschaft auf den Platz bringt und auf der man dann nächsten Saison aufbauen kann. Ein Horn ist für mich sinnbildlich für die Art von Legionär die wir echt nicht brauchen. Mehr Durchschnitt geht gar nicht, da spiel ich lieber mit den eigenen. Wennst da jetzt den Grossteil verkaufst werden die Einnahmen auch nicht viel weniger sein als mit EC. Also.. Ja bin ich voll bei dir aber dafür brauchst Führungsspieler bzw Mentalitätsspieler und die Fehlen seit Burgi komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 27. August Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Passt eh, sollen den Grossteil der Söldner verscherbeln...brauchst einen Horn, Ahousen, Gulliksen, Marcelin, Radulovic, Nunoo? Du hast eh recht, mich schockiert nur dass 5 mille bei weitem nicht ausreichen um unser Budget auf null zu bringen... Dachte wir wären net ganz so heftig ins Risiko gegangen, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: wer hat gesagt, dass ich alles super finde? ich stell mich aber nicht im nachhinein hin und sag: "ich habs ja immer schon gesagt/gewusst" Was soll das, das ist Kindergartenpsychologie. Ihr solltet amal diesen Job machen und ihn besser machen. Natürlich gibts besser Leute als Katzer, aber weißt du warum die ned zu uns kommen? Kannst du dir das vorstellen? Ich hab das schon öfter geschrieben. Man sollte das Geschehene aufarbeiten und zukünftig dementsprechend (anders) handeln. Wir sind, imho, nicht in der Position, dass wir denAnspruch stellen können, immer unter den TOP3 zu sein bzw. immer international dabei zu sein. Dafür fehlt Kohle, die wir wegen Herz statt Kommerz nicht haben. Ihr solltet evtl. einen Realtitätscheck machen. ich bin ja durchaus bei dir, aber man kann nachlesen dass ich seit oktober 2025 kritik übe. wenn du das nicht im kopf hast, dann ist das auch okay und verständlich aber halt nicht mein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts