Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Aber weder Katzer noch das Trainerteam kann was dafür wenn die Spieler Angst haben und jede Verantwortung zum nächsten Spieler abgeben.

Spielen wir gut und gewinnen wie gegen gak 8:0 sind sie dafür verantwortlich, spielen wir wie gestern 2.hz und verlieren sinds nicht dafür verantwortlich :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Was genau hat Fiala eigentlich vorzuweisen, wofür er als der rettende Heiland gesehen wird?

Der konnte in den letzten zwei jahren bei einem kleineren verein mit kleinem budget eine stabile bundesliga mannschaft zusammenstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Was genau hat Fiala eigentlich vorzuweisen, wofür er als der rettende Heiland gesehen wird?

nix, aber er ist halt in ein paar tagen da.

abgesehen davon hat er die uefa pro lizenz,hat die aka in ried geleitet, war dort sportdirektor und zeitweilig auch trainer.

das ist um mindestens 100% mehr als Mecki vorzuweisen hatte und hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Spielen wir gut und gewinnen wie gegen gak 8:0 sind sie dafür verantwortlich, spielen wir wie gestern 2.hz und verlieren sinds nicht dafür verantwortlich :aufdrogen:

Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben vorn einfach zuwenig Qualität. Mit einem Kara und einem verletzten 2. Liga Stürmer in die Saison gehen is fahrlässig. Ich hab das schon vor 2,3 Wochen bemängelt, so gwinnst enge Spiele nicht.

Stimmt gebe dir völlig recht. Aber 4 Tore gegen Hearts fangen ist auch eine Kunst die anscheinend nur wir hinbekommen. Da gehört sowohl hinten als auch vorne Qualität her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der konnte in den letzten zwei jahren bei einem kleineren verein mit kleinem budget eine stabile bundesliga mannschaft zusammenstellen

Elwood schrieb vor 1 Minute:

abgesehen davon hat er die uefa pro lizenz,hat die aka in ried geleitet, war dort sportdirektor und zeitweilig auch trainer.

Natürlich, die Kapazunder von kleinen Vereinen haben ja bei uns immer so gut funktioniert. 

Katzer brauch ich (schon lang) nicht mehr, aber der nächste Lehrling, der halt bei einem kleinen Verein aufgezeigt hat, versetzt mich nicht gerade in Verzückung oder erzeugt Optimismus für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Natürlich, die Kapazunder von kleinen Vereinen haben ja bei uns immer so gut funktioniert. 

Katzer brauch ich (schon lang) nicht mehr, aber der nächste Lehrling, der halt bei einem kleinen Verein aufgezeigt hat, versetzt mich nicht gerade in Verzückung oder erzeugt Optimismus für die Zukunft. 

Hättest vermutlich bei einem Schicker auch gesagt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Hättest vermutlich bei einem Schicker auch gesagt, oder?

Schicker wurde immerhin von einem erfahreneren Vorgesetzten herangeführt und ist nicht von 0 auf 100 bei Sturm eingestiegen. Aber hey, ist ja cool, träumen wir weiter davon unseren eigenen 1 in a Million Treffer ala Schicker zu landen. Irgendwann wird es schon aufgehen 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben vorn einfach zuwenig Qualität. Mit einem Kara und einem verletzten 2. Liga Stürmer in die Saison gehen is fahrlässig. Ich hab das schon vor 2,3 Wochen bemängelt, so gwinnst enge Spiele nicht.

Das Ausscheiden gestern haben aber nicht die Offensive, sondern das Zentrum und die Defensive zu verantworten. Schon in Edinburgh haben wir ohne Not die Kontrolle abgegeben, und gestern passierte das ab Minute 35 auch. Dazu kann man mit Hedl, Cvetkovic und Horn nicht adäquat aufbauen, da alle drei mit dem Ball per Sie sind. Das haben die Hearts gewusst und uns immer wieder gezwungen, über Cvele aufzubauen. Von den kapitalen Böcken bei den Gegentoren reden wir bitte nicht mal, das zweite Tor kriegt eine U10 nicht. Alleine dafür würd ich Horn, der absolut unterirdisch war, mehrere Spiele draußen lassen. Vier Treffer müssen gegen so einen biederen Gegner immer reichen. Müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Die chancen, dass wir einen erfahrenen sportdirektor bekommen, der schon bei ähnlich großen klubs erfolge hatte, sind eher gering. Wir wollten vor katzer ja schicker holen, aber was soll er bei uns? 

Wir können es höchstens wieder einmal mit einem leistbaren sportdirektor aus dem ausland ala müller oder bickel versuchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Die chancen, dass wir einen erfahrenen sportdirektor bekommen, der schon bei ähnlich großen klubs erfolge hatte, sind eher gering. Wir wollten vor katzer ja schicker holen, aber was soll er bei uns? 

Wir können es höchstens wieder einmal mit einem leistbaren sportdirektor aus dem ausland ala müller oder bickel versuchen 

Ach... Bickel und Müller waren eh toll... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Schicker wurde immerhin von einem erfahreneren Vorgesetzten herangeführt und ist nicht von 0 auf 100 bei Sturm eingestiegen. Aber hey, ist ja cool, träumen wir weiter davon unseren eigenen 1 in a Million Treffer ala Schicker zu landen. Irgendwann wird es schon aufgehen 

Schicker war Chefscout und wurde zwar ein bisserl herangeführt, seine Philosophie hat er dann aber ganz alleine nach seinem Gewissen und seiner Erfahrung in den Verein gebracht

Fiala hat die Nachwuchsabteilung in Ried geleitet und ist seit 3 Jahren dort der alleinige Sportchef, man verpflichtet da kein Nackerpatzerl ohne irgendeiner Führungserfahrung

Natürlich kannst du Ried nicht auf Rapid ummünzen, aber ich sehe da mehr Erfahrung und Know How wie Katzer vor seinem Wechsel zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ach... Bickel und Müller waren eh toll... :davinci:

Müller war schon gut und auch unter bickel gabs wenigstens eine gute saison und er hat kühbauer geholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

Was man vorzuweisen hat ist bekanntlich Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag