hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Wann Rücktritt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torriani Anfänger Geschrieben 27. August und wieder einmal müssen wir (lt. Interview von Katzer) in Ruhe analysieren? Ein guter Sportdirektor wäre auf das worst case scenario vorbereitet und würde sofort agieren. Das ist alles wie sonst nur irgendein Larifari. Wenn ich daran denke, dass Tilio uns jetzt noch ein paar Millionen gekostet hat, wird mir ganz schlecht. Fast jeder im ASB hat diesen Transfer nicht verstanden und dann haut gerade er den Elfer nicht rein... Kann natürlich jedem passieren, aber es passt genau ins Bild, dass es gerade der Spieler war, den Katzer ohne irgendeiner Notwendigkeit um teures Geld geholt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 54 Minuten: 3 Jahre ist doch eine lange Zeit. Mit der ersten Transferperiode kannst du schon mal gut ausmisten. Mit der zweiten kannst du dich punktuell verstärken. Ich denke das geht in 1,5-2 Jahren. Aber es wird definitiv 3 Jahre dauern bis man wieder großes erreichen könnte; da gebe ich dir recht. ist das nicht exakt das Gleiche, was Mecki, Zocki, Bickel machen sollten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. August hags schrieb vor 3 Minuten: Wann Rücktritt? Willst einen Rücktritt vor Ende der Transferzeit haben? Also quasi 4 Tage Zeit einen Nachfolger zu finden der dann auch noch am Transfermarkt tätig sein soll (zumindest Verkäufe)? Bin definitiv der Meinung dass Katzer ausgedient hat, es wäre gut im Oktober dann doch vorerst alle Verantwortungen Fiala zu übergeben und dann einen passenden zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Deth N´ Maiden schrieb vor 19 Minuten: Willst einen Rücktritt vor Ende der Transferzeit haben? Also quasi 4 Tage Zeit einen Nachfolger zu finden der dann auch noch am Transfermarkt tätig sein soll (zumindest Verkäufe)? Bin definitiv der Meinung dass Katzer ausgedient hat, es wäre gut im Oktober dann doch vorerst alle Verantwortungen Fiala zu übergeben und dann einen passenden zu finden. Was ich nicht möchte ist, dass er noch Entscheidungen trifft, welche uns Mittelfristig beeinflussen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Deth N´ Maiden schrieb vor 21 Minuten: Willst einen Rücktritt vor Ende der Transferzeit haben? Also quasi 4 Tage Zeit einen Nachfolger zu finden der dann auch noch am Transfermarkt tätig sein soll (zumindest Verkäufe)? Bin definitiv der Meinung dass Katzer ausgedient hat, es wäre gut im Oktober dann doch vorerst alle Verantwortungen Fiala zu übergeben und dann einen passenden zu finden. Warum willst du einen passenden finden, wenn wir schon Fiala haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Aber es wird definitiv 3 Jahre dauern bis man wieder großes erreichen könnte Wir hätten selbst letzte Saison großes erreichen können. Ihr vergesst, dass die restliche Liga nicht viel besser ist und praktisch jeder jeden schlagen kann. Es braucht momentan nicht viel um in die Top 3 zu kommen und selbst ein Meistertitel ist seit 2 Jahren nichts das nur für 1-2 Teams reserviert wäre. Was es genau ist, das uns dann am Ende eben doch für ganz oben fehlt müssen andere entscheiden (Katzer ist es für mich nicht mehr). Es kann (nicht muss) aber recht schnell gehen. Naturlich auch in die andere Richtung und wenns in dieser Saison doch nicht der typische 5. Platz wird, sondern das UPO, würde es mich auch nicht mehr wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August LiamG schrieb vor 1 Minute: Wir hätten selbst letzte Saison großes erreichen können. Ihr vergesst, dass die restliche Liga nicht viel besser ist und praktisch jeder jeden schlagen kann. Es braucht momentan nicht viel um in die Top 3 zu kommen und selbst ein Meistertitel ist seit 2 Jahren nichts das nur für 1-2 Teams reserviert wäre. Was es genau ist, das uns dann am Ende eben doch für ganz oben fehlt müssen andere entscheiden (Katzer ist es für mich nicht mehr). Es kann (nicht muss) aber recht schnell gehen. Naturlich auch in die andere Richtung und wenns in dieser Saison doch nicht der typische 5. Platz wird, sondern das UPO, würde es mich auch nicht mehr wundern. Letzte Saison waren alle schwach und wir noch schwächer. Da müssten jetzt alle total einbrechen und wir ein unfassbares Jahr haben, um was zu erreichen. Dieses festklammern am letzten, schon ranzigen und abgekauten Strohhalm ist verständlich, aber bleiben wir realistisch. Wir sind bestenfalls Mittelmaß. Und das mit dem teuersten Kader unserer Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August DonAndres schrieb Gerade eben: Letzte Saison waren alle schwach und wir noch schwächer. Da müssten jetzt alle total einbrechen und wir ein unfassbares Jahr haben, um was zu erreichen. Dieses festklammern am letzten, schon ranzigen und abgekauten Strohhalm ist verständlich, aber bleiben wir realistisch. Wir sind bestenfalls Mittelmaß. Und das mit dem teuersten Kader unserer Geschichte. Es geht nicht um ein festklammern, mir ist schon bewusst wie schlecht wir sind. Da der Rest der Liga aber ebenfalls seit Längerem weit weg von "europäischer Weltklasse" ist, würde es momentan eben kein unfassbares Jahr brauchen. Es würde schon reichen wenn es mal kein beschissenes Jahr wird. Eine Saison ohne gröbere Verletzungen, ohne Rekordniederlagenserie, dafür mit dem Quäntchen Glück in manchen Situationen und wir stehen weit besser da. Deshalb ärgert es mich auch so, dass wir gerade in dieser Situation so auslassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August LiamG schrieb vor 1 Minute: Wir hätten selbst letzte Saison großes erreichen können. Ihr vergesst, dass die restliche Liga nicht viel besser ist und praktisch jeder jeden schlagen kann. Es braucht momentan nicht viel um in die Top 3 zu kommen und selbst ein Meistertitel ist seit 2 Jahren nichts das nur für 1-2 Teams reserviert wäre. Was es genau ist, das uns dann am Ende eben doch für ganz oben fehlt müssen andere entscheiden (Katzer ist es für mich nicht mehr). Es kann (nicht muss) aber recht schnell gehen. Naturlich auch in die andere Richtung und wenns in dieser Saison doch nicht der typische 5. Platz wird, sondern das UPO, würde es mich auch nicht mehr wundern. Denke es gibt nicht genau die eine Antwort. Es muss in allen Bereichen ein paar % mehr sein. Bei der medizinischen Abteilung, bei der Kondition, bei der Kaderzusammenstellung, beim Scouting, beim Teamgefüge, bei der Taktik, beim Ingamecoaching. etc. Das schafft man halt nur, wenn man Leute hat die Perfektionisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August Deth N´ Maiden schrieb vor 50 Minuten: Willst einen Rücktritt vor Ende der Transferzeit haben? Also quasi 4 Tage Zeit einen Nachfolger zu finden der dann auch noch am Transfermarkt tätig sein soll (zumindest Verkäufe)? Bin definitiv der Meinung dass Katzer ausgedient hat, es wäre gut im Oktober dann doch vorerst alle Verantwortungen Fiala zu übergeben und dann einen passenden zu finden. Aber nein! Neue Spieler sind immer besser als der Bestand und geforderte Rücktritte von Trainer oder Vereinsverantwortlichen helfen auf jeden Fall sofort weiter. Weißt du das denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: das ist eine der großen Stärker vieler User hier geworden, ohne wirklich was zu wissen, oder es überhaupt richtig lesen zu können, einfach den anderen zu versuchen lächerlich zu machen. Das führt ein Forum ins absurdum. Lächerlich ist, dass wir unter Katzer außer 2 gute Transfers und ein EC 1/4 Finale in 4 Jahren keinen anderen Erfolg aufzuweisen haben. Das ist die neue Rapid und natürlich sind wir unter seiner Führung mit dem größten Budget aller Zeiten Mittelmaß geworden. Vielleicht haben es einige schon vergessen, 4-4-5-5 sind die MS Platzierungen der letzten 4 Jahre gewesen und einige Trainer haben wir halt verbraucht und bisserl "Kleingeld" verbraten, Kleingeld stimmt sogar wenn man es aus PL Dimensionen betrachtet. Als großer Europacup Fan bin ich mit dem gestrigen Ausscheiden natürlich entsprechend angfressn, aber gut das brauch ich eigentlich eh nicht schreiben. Wieso wir nicht früher gewechselt haben und warum man ausgerechnet einen ganz jungen Kicker schießen lässt anstatt z.B. einen Bolla ist eh nur mehr Randnotiz, für mich halt absolut unverständlich. es haben einige gewarnt, bereits letztes jahr. aber da lagen die ganzen user katzer noch zu füßen weil endlich ein sd football manager gespielt hat. das spiel gestern wurde unter anderem vercoacht und hat auch zum wiederholten male unsere probleme mit der restverteidgung gezeigt. auch das wurde schon erwähnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) LiamG schrieb vor 41 Minuten: Es geht nicht um ein festklammern, mir ist schon bewusst wie schlecht wir sind. Da der Rest der Liga aber ebenfalls seit Längerem weit weg von "europäischer Weltklasse" ist, würde es momentan eben kein unfassbares Jahr brauchen. Es würde schon reichen wenn es mal kein beschissenes Jahr wird. Eine Saison ohne gröbere Verletzungen, ohne Rekordniederlagenserie, dafür mit dem Quäntchen Glück in manchen Situationen und wir stehen weit besser da. Deshalb ärgert es mich auch so, dass wir gerade in dieser Situation so auslassen. Ja du hast eh recht. Ich möchte mich aber nicht nach unten an den anderen Mannschaften orientieren sondern nach oben. International müssen wir immer in eine LP kommen. ECL ist eh schon das minimum welches man gestern sogar unterschritten hat. Mir reichts. Ich werde doch meine Ansprüche nicht reduzieren weil Dilettanten den Verein führen. In der executive Privatwirtschaft wären die schon alle hochkant geflogen. ulli_scr schrieb vor einer Stunde: ist das nicht exakt das Gleiche, was Mecki, Zocki, Bickel machen sollten? Ja bearbeitet 27. August von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August Indurus schrieb vor 27 Minuten: Aber nein! Neue Spieler sind immer besser als der Bestand und geforderte Rücktritte von Trainer oder Vereinsverantwortlichen helfen auf jeden Fall sofort weiter. Weißt du das denn nicht? ich bin überzeugt dass ein rauswurf von katzer längerfristig für rapid positive auswirkungen hätte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Aber es wird definitiv 3 Jahre dauern bis man wieder großes erreichen könnte; da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts