Nummer 33

Banned
  • Gesamte Inhalte

    996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rensch wollte nicht mehr um die Wette rennen.
  • Lieblingsspieler
    Robben und Orcas
  • Lieblingsverein
    ja

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fussballseele

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nummer 33's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

382

Ansehen in der Community

  1. Nummer 33

    Sommertransferzeit 23/24

    3. Wir konnten auch diesen Spieler und sein Potenzial nicht nutzen, weil wir kein Spielkonzept haben, worunter im Ergebnis nicht nur alle Fans, sondern in der Praxis auch alle Spieler leiden.
  2. .. mit hohen Bällen, die niemand annehmen konnte. Leichter tut man sich, wenn man Verbindungen aufzählt, die bei uns nicht fehlen. Und dazu fehlt mir auch das Konzept für die Neuzugänge. Hat jemand bemerkt, dass auch unsere Abwehr nicht abliefert und dort nichts geändert wurde?
  3. Exakt, das simple mindset von @Ramses94 in einer Zeile auf den Punkt gebracht.
  4. Das halte ich für ein Gerücht.
  5. Schade, tät auch den Patienten hier herinnen gar nicht schaden.
  6. Doppelspitze hätten wir schon mit Kühn und Zimmermann wagen können, wenn es denn um unsere Zukunft gegangen wäre, aber an Burgstalller kommt eben niemand vorbei, weil wir lieber in der Vergangenheit leben. Mit diesen Neuzugängen wird das Ein-Mann-System von Barisic noch weniger zu rechtfertigen sein und zumindest ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er damit umgehen wird.
  7. Einbildung ist auch keine Bildung. zack, der nächste auf der Ignore.
  8. Ein echter Rapidler hätte nie auch nur angedacht, einen 21-jährigen aufsteigenden Spieler für eigene Fehler büßen zu lassen. Wie alt sind die Trainer bei Rapid II, die von Eigenverantwortung anscheinend noch nie etwas gehört haben? Zum Schämen ist das und sowas lässt sich auch nicht mehr gutmachen.
  9. Mobbing?? Wenn dich der Inhalt in diesem Thread überfordert, dann lies ihn doch bitte nochmal durch, bevor du antwortest, Danke. Anstatt Zimmermann zu dem zu machen, was er für uns - Rapid I !! - werden konnte und werden wollte, hat man ihn offenbar zum persönlichen Abstieg erpressen wollen, obwohl er am drohenden Abstieg von Rapid II keinerlei Schuld trägt und auch keine Verantwortung dafür hat. Kann gar nicht mehr in Worte fassen, wie mich dieser Umgang mit diesem Spieler an unfassbar.
  10. si tacuisses: "Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!"
  11. Tore bringen Punkte Und dass es sonst schlecht gewesen wäre, ist schlicht nicht wahr, denn er durfte kaum spielen und wie sollst du als junger besser werden, wenn du gar nicht rangelassen willst. Genau das Gegenteil haben wir deswegen jetzt mit den neuen jungen Spielern vor. Was hier schiefgelaufen ist, hatte mit Zimmermann nichts zu tun. Richtig übel, wie mit ihm gespielt wurde. Mein emotionales Naheverhältnis besteht zu Rapid und es wundert mich gar nicht, dass du hier so einiges nicht nachvollziehen kannst, nachdem du offensichtlich gar kein Problem in diesem letztklassigen Umgang erkennst..
  12. Gratulation zum Kleinmachen unseres zweitbesten Scorers. Genau so produziert man vereinseigene künftige Top-Spieler: indem man sie zu Aushilfen der Liga II degradieren will. Die viel beschworene Mentalität ist doch keine Einbahnstraße..
  13. Welches System? Ein "System Barisic" gibts doch gar nicht. Mangels dessen "passte" nicht nur ein Zimmermann "nicht".